• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wir sind Top Model

d.night

Bekanntes Gesicht
Ich hör grad im Fersehen dass eine Österreicherin Germanys next Flop Model geworden is :lol:

Aber eigentlich (so wurscht wie es eigentlich ist^^) eine feine Sache. Net weils eine Österreicherin ist, sondern weil es keine Deutsche ist. Vielleicht heißt ja die nächste Staffel schon "Europs next Wasauchimmer".

Fände ich gut. Ansonsten. Spamt rein was ihr davon haltet.^^

und Deutschland hat ihn zum Star gemacht oder was willst damit sagen?

Was hat ein Modelwettbewerb mit Hitler zu tun? Oo

Alter Miesmacher :p

Ok...das war jetzt nicht so lustig, also schnell ändern bevors jemand sieht.^^

Ähm...ja. Is ok. Und sonst?

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein das was ich geschrieben hab, dann aber schnell geändert hab.^^

Ach ja, ich find die net schön, die Ösilina. Die Andern müssen ja derb hässlich gewesen sein wenn die gewonnen hat. :lol:

Ich find's auch lustig!
Aber am liebsten jetzt nichts mehr dazu schreiben, sonst kommen böse Menschen und tadeln dich! :rolleyes:

Find ich voll toll übrigens...Egal was für ne Sendung mit "Germanys..." oder "Deutschland sucht..." oder was weiß ich und die Gewinner oder ein Großteil der Kandidaten sind keine Deutschen.

Naja, aber die meisten leben in Deutschland, oder?

Deutschland, Deutschland, Deutschland. Mexiko! Deutschland! Yeah, yeah, yeah, well, well, yeah. Woohoo, ooohh year. No, no, Baby, Baby, Well, Woohoo.

Drei Chinesen mitn Kontrabass, saßen auf der Straße und erzählten sich was, da sagt der eine Muh, da meint die eine Meff, haha, äh.... Reff! Kreuzberger Nächte sind lang, Kreuzberger Nächte sind, erst machen wir das, aber dann, aber dann!

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind stolz ihnen hier exklusiv balthis 5 Minuten zu präsentieren. Die Performance nennen wir: Keine Nacht ohne Drogen. Viel Spaß xD

Naja, aber die meisten leben in Deutschland, oder?
Ja, die meisten tun das wohl...

---------------------------

Z.B. aus der letzten Staffel DSDS (ja, ich habe sie fast vollständig geschaut...:ugly: MIT MEINER FREUNDIN, muss man dazu sagen.): Da Gab es eine Russin, die extra Deutsch gelernt hat und dann nach Deutschland angereist ist, um teilzunehmen.^^

Echt? Also ich find die eher...bestenfalls mittelmäßig :ugly:

LOL, Geschmäcker sind halt Gott sei Dank verschieden.^^

Österreicher haben so einen sexy Akzent.*rawr* :D

Dein Wort in Gottes Ohr... ^^
Wer gefällt denn dir? Hugh Jackman, Robert Patison oder doch Cristiano Ronaldo? MHM???:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück