Wo ist AzziPerlenSound?

Na hier...maybe..vielleicht ist das auch nur eine täuschung..eine illusion..
Du kannst ihn nicht sehen..weil er zu versaut, pervers etc war...das ihn böse Mods wieder löschen mussten..ähm jahaaaa
 
Hm dar war wohl jemand wieder uffm Threadfriedhof nen paar Gräber schänden wenn ich das hier richtig sehe:D:hoch:
 
Jetzt bin ich einfach nur noch untröstbar.
Warte, war da nicht sonst jemand, der für das Trösten meiner Wenigkeit zuständig war?
 
Die Person ist gebannt/gesperrt/verschollen/hat sich selbst gelöscht/hat keine Lust mehr auf die Aufgabe.^^
 
ah, jetzt kann ich mir die komischen Geräusche auf dem Band erklären.
 
Zombieprinzessinen

gUgHH.jpg


Aber wo ist die Königin????

P.S. alle, die unter dem Bild posten sind scharf auf Azzileinchen ^^^^^^^^^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück