Wo ist AzziPerlenSound?

...es aber nie schaffen werden *grins* Es gibt nur eine Zombine die Oben steht;)
 
Darf ich erwähnen, dass mich sein Hirn eher abschreckte, als das ich es verspeisen möchte?
Es ist sooooo mikrig, da lohnt das kauen ja nicht mal. Und für sowas gibst du Geld aus? Och komm schooooon...
 
Hey, Azzi!!!! Na, weißt du noch wie ich dich ins Klo drücken wollte und als Mann beschimpft habe? :D
 
Darf ich erwähnen, dass mich sein Hirn eher abschreckte, als das ich es verspeisen möchte?
Es ist sooooo mikrig, da lohnt das kauen ja nicht mal. Und für sowas gibst du Geld aus? Och komm schooooon...

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich Geld dafür ausgegeben habe (Stichwort Laster...) ;)
Nichtsdestotrotz, ich dachte immer, Frauen stehen nur auf das Beste vom Besten ^^
Gehörst du etwa zu der sehr seltenen Sorte, die man mit Kreativität statt mit Reichtum erobern kann? (Indem man in diesem Falle bspw. auf die Schnelle einen selbst erfundenen Drink, einen Azzitini*, mixt)


*Azzitini Rezept
• 5 cl Blut
• 1 cl Gehirnflüssigkeit
• ein Auge oder eine Zunge
• Eiswürfel
• Cocktailglas
• Eingeweide (Wahlweise)

Für den Azzitini das Blut mit der Gehirnflüssigkeit in einem Glas mit Eiswürfeln verrühren. In ein Cocktailglas geben (ohne die Eiswürfel). Jetzt aus dem Auge/der Zunge ein kleines Stück herausschneiden. Das herausgeschnittene Stück über dem Drink zusammenpressen, so dass die ätherische Flüssigkeit des Auges/der Zunge auf den Drink gespritzt wird. Stattdessen kann auch, wenn man besonders experimentierfreudig ist, ein weißer, schwarzer oder gelber Testikel dem Glas beigefügt werden. Um den Drink noch abzurunden, kann das Cocktailglas auch mit Eingeweide als besonderer Eyecatcher umwickelt werden.
 
Zurück