Wo ist AzziPerlenSound?

Die Ohren müssen ja nicht von Menschen stammen, denn was schon Ozzy Osbourne (Fledermaus) genügt hat, reicht mir auch
 
Ozzy ist ja auch unersättlich
Mir hingegen reicht es, an nur einem eingelegten Ohr zu nuckeln :D
 
Vielleicht erkennst du bis dahin ja auch, wie befriedigend es sein kann, seine Futteralien zu teilen, anstatt diese ganz alleine unter der Erde zu verspeisen
 
Ich hock seit 2009 allein in meinen Blutgetränkten Bunker im Spambereich und dann soll ich plötzlich teilen, weil Du keine Lust hast dir selbst was zu jagen? Also ne ne ne, was is nur aus den necrophilen geworden :D
 
Wir hungern, zurückgezogen in unseren Verliesen, lieber, anstatt an solchen Gestalten wie Justin Bieber und Conchita Wurst zu knappern, die da draußen ja immer mehr Platz für sich beanspruchen :nice:
 
Zurück