Wo ist mein Beitrag?

Thank you, dann werde ich gleich mal anfangen zu schreiben :D

PS: Was muss ich bei "Vorspann" schreiben?

PPS: So, hab die Preview nun vertig gschrieben, bitte lest es und schaltet es frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag


ich habe einen netten Manhunt 2 Test abgeschickt. Wird der noch Online gestellt ? Ist schon 2-3 Tage her.


thänXs
meXx
 
Ich glaube aber, dass er nicht veröffentlicht wurde. Auf jeden Fall hab ich ihn hier nie in einem Laden gesehen.


Stimmt Vector, ich bin davon ausgegangen das wenn der Titel beim Suchen gefunden wird, ich auch einen Test dazu schreiben darf. Sollte man fairerweise rausnehmen.
 
Manhunt 2 wurde nie in Europa veröffentlicht. Ich habe mir (ist ja auch mittlerweile ca. 1 Jahr her) die amerikanische Version gekauft.

Und ich denke das du noch Bescheid bekommst. Denn normalerweise solltest du immer eine E-Mail bekommen. Entweder eine "angenommen" oder eine "abgelehnt" E-Mail :)
 
Manhunt 2 wurde nie in Europa veröffentlicht. Ich habe mir (ist ja auch mittlerweile ca. 1 Jahr her) die amerikanische Version gekauft.

Und ich denke das du noch Bescheid bekommst. Denn normalerweise solltest du immer eine E-Mail bekommen. Entweder eine "angenommen" oder eine "abgelehnt" E-Mail :)


Noch ist diesbezüglich nichts angekommen Hawk. Nunja, warten wir`s ab :)
 
Bei meinen Tipps und Tricks hatte ich letztens auch nen paar Tage warten müssen bis ich die "angenommen" mail bekam.

Und ich hatte davor auch ausversehen einen Test mit "sasdfhahguia" abgeschickt. (wollte nur schauen was bei dem Lvl. 20 Wertungskasten nochmal hinmuss) Hatte dann auch eine "nicht angenommen" Mail erhalten ^^
 
Bei meinen Tipps und Tricks hatte ich letztens auch nen paar Tage warten müssen bis ich die "angenommen" mail bekam.

Und ich hatte davor auch ausversehen einen Test mit "sasdfhahguia" abgeschickt. (wollte nur schauen was bei dem Lvl. 20 Wertungskasten nochmal hinmuss) Hatte dann auch eine "nicht angenommen" Mail erhalten ^^


Habe zwar immernoch keine Mail erhalten aber nach so langer Zeit denke ich darf man davon ausgehen das mein Test Beitrag nicht mehr übernommen wird.

:runter:
 
Habe zwar immernoch keine Mail erhalten aber nach so langer Zeit denke ich darf man davon ausgehen das mein Test Beitrag nicht mehr übernommen wird.
Manchmal passiert es durch einen Bug, dass ein Beitrag durch bestimmte Sonderzeichen nicht gespeichert werden kann. Ich bekomme dann aber eine Mail mit dem Beitragstext.

Bei Dir scheint dies der Fall gewesen zu sein, da in der Datenbank kein Beitrag von Dir gespeichert wurde. Zu welchem Spiel hast Du einen Test geschrieben?
 
Manchmal passiert es durch einen Bug, dass ein Beitrag durch bestimmte Sonderzeichen nicht gespeichert werden kann. Ich bekomme dann aber eine Mail mit dem Beitragstext.

Bei Dir scheint dies der Fall gewesen zu sein, da in der Datenbank kein Beitrag von Dir gespeichert wurde. Zu welchem Spiel hast Du einen Test geschrieben?


Danke für die Antwort Tobi (ich darf doch Tobi sagen ? *g*) Nun der Test war zum Spiel Manhunt 2. Mich würde jetzt noch interessieren ob dieser Beitrag ganz verloren oder doch noch das Licht der Öffentlichkeit erblickt ?

ThänXs
meXx
 
Danke für die Antwort Tobi (ich darf doch Tobi sagen ? *g*)

Klar :)

Nun der Test war zum Spiel Manhunt 2. Mich würde jetzt noch interessieren ob dieser Beitrag ganz verloren oder doch noch das Licht der Öffentlichkeit erblickt ?
Der Test ist als Fehler-Mail bei mir gelandet. Ich habe Dir den Text eben per Cynamite-PM geschickt, bitte erstelle damit einen neuen Beitrag.

Das Problem war das "&"-Zeichen im Vorspann, das macht im Moment noch Probleme beim Speichern, ich habe es in "und" geändert. Im Beitrags-Text selber kann man das &-Zeichen aber verwenden.
 
Danke für deine Hilfe Tobi. Werde den Beitrag so wie er jetzt ist nochmals abschicken. Mal sehen ob ihr ihn jetzt abspeichern könnt. :hoch:


gruß
meXx
 
Danke für deine Hilfe Tobi. Werde den Beitrag so wie er jetzt ist nochmals abschicken. Mal sehen ob ihr ihn jetzt abspeichern könnt.
Verdammt, hat wieder nicht geklappt. Anscheinend machen auch im Beitragstext die &-Zeichen Probleme.

Ich habe alle "&" durch "und" ersetzt und Dir den Text wieder geschickt. Bitte erstelle den Beitrag noch mal neu. Kann ihn leider nicht für Dich anlegen, da ich sonst Dein Passwort ändern müsste. Sorry für die Umstände.

Du hast aber auch ein Faible für das "&", überall wo man "und" schreiben würde benutzt Du ein "&" ;)
 
Und wer er eine Entität nutzt?
Das funktioniert, aber das wäre nur eine Notlösung. Ich bin eigentlich bisher davon ausgegangen, dass bei den Beiträgen Sonderzeichen automatisch in HTML-Entities umgewandelt werden (da der Text im XML-Format gespeichert wird), scheint aber leider nicht oder nicht mehr der Fall zu sein. Da ist Bugfixing angesagt.
 
Verdammt, hat wieder nicht geklappt. Anscheinend machen auch im Beitragstext die &-Zeichen Probleme.

Ich habe alle "&" durch "und" ersetzt und Dir den Text wieder geschickt. Bitte erstelle den Beitrag noch mal neu. Kann ihn leider nicht für Dich anlegen, da ich sonst Dein Passwort ändern müsste. Sorry für die Umstände.

Du hast aber auch ein Faible für das "&", überall wo man "und" schreiben würde benutzt Du ein "&" ;)


Lool ich hau mich weg :D Ein simplen Text abspeichern wird zur Tortur. Stimmt dieses & Zeichen tippe ich sehr gerne weil es einfach schneller geht. Aber so langsam verliere ich die Lust denselben Text immer und immer wieder zu überarbeiten. Habe das alles jetzt schon sooft gelesen das es mir zum Hals raushängt. Mir wärs lieb wenn du den Beitrag anlegst, dass geänderte PW kannst mir ja dann per PM hinterlassen & ich ändere es dann.

An Ende funkt es dann wieder nicht, vllt. mag mich eures Forum einfach nicht ? ;)

meXx
 
Zurück