Wo zockt ihr mit eurem Handheld?

Wo zockt ihr mit eurem Handheld?

  • Auf dem Schul-Arbeitsweg

    Stimmen: 1 2,4%
  • Zuhause

    Stimmen: 22 53,7%
  • Immer wenn ich unterwegs bin

    Stimmen: 8 19,5%
  • Im Urlaub

    Stimmen: 3 7,3%
  • Sonstiges

    Stimmen: 7 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Ich sag euch mal, wo ich mit meiner PSP überall zocke: nämlich nirgends. Das Teil liegt meist im Schrank und....tja, sie liegt einfach nur da rum. Nach der anfänglichen Suchtphase, wo ich mir direkt anfangs ein paar Spiele gekauft hattte, spiele ich doch lieber zu Hause auf meiner XBOX 360 vor meinem HD-TV. Geht mir doch deutlich mehr ab. Vor ein paar Wochen kam meine PSP aber mal wieder zum Einsatz, jedenfalls für ein paar Tage. Grund: Metal Gear Solid Graphic Novel. Aber jetzt liegt die PSP wieder im Schrank......

knoopiwahn
 
auf dem Arbeitsweg - Leider schockt das im Sommer nicht wirklich.

Als mp3- und DVD-Player? nope...
 
Wir haben bei uns auf jedem der 3 Klos im Haus (Einliegerwohnung, Gästeklo und das Klo meiner Eltern) jewils einen Game Boy mit Tetris liegen.

Ausserdem zocken wir im Urlaub, auf irgendeiner Wiese, auf der Couch, im Theater, wenn nix im Fernseh kommt, zur Beruhigung, in der Bach, wenn mich meine Freundin nervt und wenn ich ne Zigarette rauche.

Gruß Geist:huh:
 
Ich zock so ziemlich überall, jedoch am meisten zuhause im bett und aufm KLO :D!Natürlich auch ma wenn ich in Urlaub gehe und auch sonst bei kumpels usw...also eigntlich überall wo nich grade die Sonne direkt ins Display scheint!
 
ich zock auch überall, egal ob sonne oder nciht, nur ich hasse es im bus zu zocken...
da kommen dann über all die kids daher und wollen zugucken und dann fragen sie imma solche idiotischen fragen die sie sich eig. selber beantwortet könnten...
z.B.:"Is das die PSP ?"
"is das die kleine playstation??"
"wie spielt man damit ??"
"darf ich auch mal ??" ("nur in deinen träumen")
usw.
die liste ist endlos...:autsch:
 
Ich mach bei der Umfrage nicht mit weil ich mit der PSP überall zock man kann aber nur eins auswählen.
 
ich zock auch so ziemlich überall denn von der psp kann man nicht genug bekommen:D .
 
Ist eigentlich schon komisch :) , die PSP ist ja eigentlich für unterwegszocken gedacht aber ich spiele meistens nur zuhause oder bei Freunden.
Ich nutze sie für unterwegs nur zum Musik hören.
 
also ich zochke auch überall wos geht dafür hat mahn eine psp !
 
bei mir ist es zwar nicht die PSP aber ich zocke mit meine GBA SP auch über allwo es eigetlich geht.:D
zuhause und unterwegs.am liebsten hab ich es bei uns in der hängematte.
da bin ich an der frischen luft und hab meine games trotzdem überall dabei XD
 
Ist ganz unterschiedlich, meist aber sogar zuhause, weil man einfach im bus oder in der Bahn meist nicht die zeit hat um mal relaxed zu zocken oder so ^^
Aber sonst spiel ich immer mal gerne eine Runde Super Mario auf meiner PSP :ugly:
 
Viel zu Hause und wenn längere Fahrten anstehen im Auto. Wenn ich irgendwo mitgehen muss mit meinen Eltern zu Leuten wo es stinke langweilig ist, kann meine PsP schon sehr "wichtig "werden, als "Einschlafschutz".
 
Zurück