Wo zockt ihr mit eurem Handheld?

Wo zockt ihr mit eurem Handheld?

  • Auf dem Schul-Arbeitsweg

    Stimmen: 1 2,4%
  • Zuhause

    Stimmen: 22 53,7%
  • Immer wenn ich unterwegs bin

    Stimmen: 8 19,5%
  • Im Urlaub

    Stimmen: 3 7,3%
  • Sonstiges

    Stimmen: 7 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Arbeit

Auf der Arbeit in der langen Mittagspause (so wird sie auch in der Spät- und Nachtschicht genannt:autsch:) hole ich manchmal die PSP hervor - ich zocke z.Z. CoD Roads to Victory dort. :nice:
 
Eigentlich überall,außer auf dem Schulweg und beim Autofahren! Aber meistens zu Hause... ^^
 
ich zock eig immer daheim oder unterwegs, aber net zb in der strassenbahn
 
crizzo silverblue schrieb:
Zocke auf meiner PSP meistens zu Hause... und zwar im Bett. Geht nichts über eine kleine Zock-Session vorm Einschlafen!

Richtig, dieser Aussage schliess ich mich auch gleich an! :hoch:

und natürlich noch im Urlaub oder im Krankenhaus.. ;)

Neuerdings leistet mir die PSP auch noch gute Dienste als mp3-Player bei langen Autofahrten (mein CD-Wechsler ging leider kaputt :uff: )!
 
Zurück