Woher kommt ihr, wo seid ihr geboren?

Woher kommt ihr bzw. wohnt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    276
Steht unter meinem Avatar.
Wo es ist sag ich besser nicht, nicht das ich noch Hassmails bekomme. :P
 
Aber dir würde doch niemand Hassmails schicken, nur weil du aus irgendeiner Stadt bzw. aus irgendeinem Dorf kommst...:rolleyes:
 
Aber dir würde doch niemand Hassmails schicken, nur weil du aus irgendeiner Stadt bzw. aus irgendeinem Dorf kommst...:rolleyes:
Da kann ich dir nur zustimmen ist doch egal woher mann kommt und wenn es Österreich ist tztz
aber hass mails wirst du dadurch bestimmt nicht bekommen :-) und du kannst es ruhig sagen weil wenn wer will der könnte ja nachschauen wo dieser ort liegt und wüsste es dann ja auch xD
 
Aber dir würde doch niemand Hassmails schicken, nur weil du aus irgendeiner Stadt bzw. aus irgendeinem Dorf kommst...:rolleyes:

Da kann ich dir nur zustimmen ist doch egal woher mann kommt und wenn es Österreich ist tztz
aber hass mails wirst du dadurch bestimmt nicht bekommen :-) und du kannst es ruhig sagen weil wenn wer will der könnte ja nachschauen wo dieser ort liegt und wüsste es dann ja auch xD

Ein einfaches "LOL, genau :ugly:", war wohl in diesem Moment dezent zu hoch für euch, oder? Man soll nicht alles stumpfsinnig ernst nehmen was man in Foren wie diesen liest. Prost. :rolleyes:
Gönnt mir wenigstens ein bisschen Paranoia. ;)
 
Muhhhaaa
na dann gönne ich dir es halt ma außnahmsweise....;)
 
Ich wohne in Helmstedt zu Hause bin ich in Potsdam:rolleyes::hoch::rolleyes:

Ich will nach Hause
 
Zuletzt bearbeitet:
was machste dann in HE ?
Ich komme ja auch eigentlich aus Stuttgarter umgebung aber wohne ja auch in HE und ich bleibe jetzt erstma ne weile hier 3 jahre hab ich schon geschafft xD
 
Meinte natürlich welche Stadt

Mich würde mal Interessieren, wo ihr alle geboren seit. :)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:28 Uhr ----------

Also, ich (08.07.1981) bin in Helmstedt geboren morgens um 7:45 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Bautzen!!! Kurz nach Mitternacht krähte der lütte LORD das erste mal rum.:D
 
Ich lege Protest gegen die Umfrage ein. Grund siehe mein Profil.
 
Um es genau zu sagen:
Ich wurde in einer kleinen Ostdeutschen Kreisstadt in der Westprignitz in Brandenburg geboren, in der kleinen Stadt Perleberg. Aber da wohne ich nicht. Aber nicht weit entfernt. So, jetzt ist es raus. ;)
 
Zurück