Wolfenstein: Video mit Spielszenen aus dem Skandal-Shooter

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Bis auf die Nazi-Elite-Einheit finde ich es eher langweilig. Wie bei MoH Airborne: Das einzig coole daran waren diese harten Brocken mit dem MG42.

Wer nicht Wolfenstein kennt, weiß nicht was ein echter shooter ist :D Echt kult und der Vater aller shooter, freue mich schon auf Nazis Abschlachten :D

Schaut echt klasse aus, hab den ersten Teil zwar nicht fertig gespielt, aber den zweiten Teil hol ich mir trotzdem :hoch:

Warum Skandalshooter???? ist nicht jeder Shooter mittlerweile ein Skandal? :uff:
wird gekauft, aber nur in der Originalversion!
schaut doch geil aus.
Ich zock selbst Shadow warrior noch gerne.
Saufett, ich freu mich.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Skandalshooter? Weil Hakenkreuze darin vorkommen? Dann müssten ja die WW2 Call of Duty und die komplette Medal of Honor Serie ja auch Skandalshooter sein.

Und ich freu mich auf Wolfenstein. Wolfenstein 3d und besonders RtCW haben mir immer viel Spaß gemacht. Vielleicht spiele ich mal wieder RtCW, ist schon lange her.

habs schon in der neuen games aktuell gelesen super vorschau :hoch::hoch: muss mir noch denn neuen trailer anschauen... :D:D

DITO! :hoch:

wenn zocken, dann ORIGINAL, so wie es für die Zockergeneinde bestimmt ist.
Wäre ja sonst so, wie wenn man der MONA LISA ein Balken über die Augen geklebt hätte.

Okay.

Wieso darf Cynamite das Logo hier anzeigen, aber in der GA wird es überklebt (oder liegt es an etwas anderem) ? :confused:

Skandal-Shooter? Was ist denn daran Skandal, ein normaler Shooter halt, mit übernatürlichem Einschlag und Nazis *schulterzuck*.

Um was gehts überhaupt bei dem Spiel? Ich habe den Trailer nicht ganz verstanden :D
Es schaut bei den grün/türkisen Einblendungen fast so aus, als wäre es eine neue "virtuelle" oder fremde und doch die selbe aber andere Welt?! :ugly:

Zurück