Wolfenstein: Video mit Spielszenen aus dem Skandal-Shooter

hab den ersten Teil zwar nicht fertig gespielt

kein Problem hier ist der 1. Wolfenstein (Anmerkung: dies ist kein Warez, Torrent oder sonst irgendwelches Zeug, das das Urheberrechte Verletzt.): Download Castle Wolfenstein | abandonia

Trotzdem wirkt selbst Wolfenstein inzwischen abgegriffen, ist aber halt wie ein schöner Trash-Film, ist unter aller Kanone mit 0 Anspruch aber wenn man erstmal den Verstand durch die Ohren nach draußen lässt, dann ists sogar lustig. Trotzdem wirds nicht gekauft.

Ach Wolfenstein war eine der Spiele deren wir als Kinder in Floppy-Disk form unter der Schulbank getauscht haben.

So im nachhinein war der Shooter damals schon nur mitelmass, sehr einfach und eintönig aber ein Spiel das jeder haben musste.
Muss ich mir schon aus Prinzip holen aber nicht für 60 Teuronen.

Irgendwann vielleicht für 20-30 mal

Na, da wird der Deutsche Spielehandel mal wieder nichts an mir verdienen:D
Swastika´s satt, reichlich Blut und das "Ubersoldat", da springt die USK bestimmt im Gammadion;)
Die Optik sieht vielleicht etwas "altbacken" aus, liegt aber mal voll auf meiner Welle, ich habe bis jetzt alles gezockt wo Wolfenstein draufstand, hoffentlich gibts wieder ´nen Koop - Modus:hoch:

Nur Gut das mein Opa das nicht mehr miterleben muss, der hat mal zu mir gesagt, - als er gesehen hatte wie ich den Wolfenstein - Klon "Spear of Destiny" zockte - "Ich hab in Stalingrad Dreckwasser aus meinem Stahlhelm gesoffen und Du knallst hier Deutsche am Fernseher ab, schäm dich"

Ha ha ha, der Opa, Gott (oder so) hab ihn seelig:nice:

waaaaaaaah so viele böse zeichen. eig. kann mans auch ein bischen übertreiben. werds mir wohl net holen. dafür ist mir der import weg zu naja zeitfressend und vorallem geldfressend ^^

Na, da wird der Deutsche Spielehandel mal wieder nichts an mir verdienen:D
Swastika´s satt, reichlich Blut und das "Ubersoldat", da springt die USK bestimmt im Gammadion;)
Die Optik sieht vielleicht etwas "altbacken" aus, liegt aber mal voll auf meiner Welle, ich habe bis jetzt alles gezockt wo Wolfenstein draufstand, hoffentlich gibts wieder ´nen Koop - Modus:hoch:

Nur Gut das mein Opa das nicht mehr miterleben muss, der hat mal zu mir gesagt, - als er gesehen hatte wie ich den Wolfenstein - Klon "Spear of Destiny" zockte - "Ich hab in Stalingrad Dreckwasser aus meinem Stahlhelm gesoffen und Du knallst hier Deutsche am Fernseher ab, schäm dich"

Ha ha ha, der Opa, Gott (oder so) hab ihn seelig:nice:

Auf eine gewisse Art und Weise hatte dein Opa ja recht.
Aber mal im ernst, bei CoD 5 hat jeder geheult, dass sie nicht schon wieder einen WW2 Shooter wollen!Aber bei Wolfenstein ist es ok?Ich weis das Wolfenstein nichts direktes mit dem 2. Weltkrieg zu tun hatt, aber man im endeffekt sind es die gleichen Gegner wie bei WW2 Shootern :confused::confused::confused:

Joah, kommt halt immer drauf an wo man importiert, von 2 bis 14 Tagen ist da ja alles drin. Aber für 10-20 Euro nehm ich auch gern etwas mehr in kauf.^^

Zurück