Wolfenstein

Mir gefallen die abgespacten Waffen :-)

Und das skurile Setting, sonst wärs für mich langweilig...

Mir gefallen die abgespacten Waffen :-)

Und das skurile Setting, sonst wärs für mich langweilig...
Bis jetzt sehe ich da gar keine abgespaceten Waffen, bis auf dieses komische Ding, womit er die Soldaten brutzelt.

Vielleicht meint er die Waffen die man bisher nur in den Screenshots gesehen hat.

Meint er ^^

Hab auch mal in nem Artikel mehr drüber gelesen, bin mir da ziemlich sicher, dass es da noch mehr von gibt :)

Wenn ich nicht "Wolfenstein" gelesen hätte, könnte man denken das ist ein Trailer zu Uncharted 2. Jetzt weiss ich was du mit übertrieben meinst tiki.

Das ganze ist mir persönlich auch nen bisschen zu übertrieben...na ja wer drauf steht^^

Das sehe ich ganz genauso. Ich habe jahrelang RtCW und ET gezockt und habe diese Spiele sehr geschätzt. Man hätte sicher auch eine interessante Fortsetzung hinbekommen, ohne ein halbes UT daraus zu machen. :rolleyes:

Nun ja, ich werde es mir wohl nur deswegen ansehen, weil ich ein sehr neugieriger Mensch bin. :)

ich hab noch keinen wolfenstein-teil gezockt, aber die vids, die ich gesehn hab sind echt cool... wär ma ne überlegung wert...^^

Ich muss sagen, dieses ganze Englisch nervt mich in dem Trailer, können die nicht Deutsch reden? Sind doch schließlich Nazis.

Bei Wolfenstein ist es wichtig für die "Handlung". :D

lol klar :D Untertitel kämen hier aber wirklich wesentlich besser denke ich. Irgendwie ist mir das bisschen Akzent zuwenig für Nazitrash, da brauchts einfach mehr für die Atmosphäre.^^

Überraschung! :D Was anderes hätte ich eh nicht erwartet, aber ich kaufe mir sowieso die englische Version.

Eine Indizierung? Die deutsche Version von RtCW war (bis auf die entfernten Hakenkreuze und die Umbennenung der Nazis) komplett ungeschnitten und ist trotzdem auf dem Index gelandet.

Und da bei der deutschen Version von Wolfenstein fliegende Körperteile fehlen...

Das Spiel ist schon vorbestellt. Natürlich die UK Version. Was mir an Wolfenstein immer gefallen hat ist die abgedrehte Story die absolut nichts mit der echten Geschichte zu tun hat.

Eine Indizierung? Die deutsche Version von RtCW war (bis auf die entfernten Hakenkreuze und die Umbennenung der Nazis) komplett ungeschnitten und ist trotzdem auf dem Index gelandet.

Und da bei der deutschen Version von Wolfenstein fliegende Körperteile fehlen...
Ich meinte, ich hätte mit einer Indizierung der Uncut version gerechnet. Also dass gar keine Version in Deutschland erscheint.

Die Uncutversion wird 100%ig indiziert, da ja Hakenkreuze darin vorkommen. Aber mir egal, wie bereits gesagt, ich hole mir die englische Version.

Zurück