Wolfenstein

ouh, das is ja schlimmer, als ich dachte... deutschland stinkt.^^

so und jezz kann hier nit mal einer so ne kack deutsche liste für upgrades posten? :D

hey, ich hätte nochmal ne frage:
wenn man die story durchhat, kann man dann eig noch weiterspielen, alte missis machen und zeug suchen undso??
und eine zweite frage: in isenstadt laufen ja manchmal diese robo-viecher rum, die dann auch so spezial-waffen haben. kommen die viecher zufällig und quasi unendlich oft, oder gibts die nur immer einmal, wenn man ne mission beendet hat oder whatever? (weil ich halt gerne wüsste, ob ich dadurch quasi eine unendlich-quelle für muniton hab^^)
und noch eine letzte frage: wenn ich eine mission wiederhole - bekomem ich dann das geld (was ich als belohnung bekomme) nochmal?

so, das wars schon, hoffe ihr könnt mir helfen. :D

@ 5ka5

1)
Wenn du die Story durch hast kannst du nur den letzten checkpoint laden (während dem "Endkampf"), und dann im Journal eine Mission auswählen und so wiederholen. So kommst du dann auch wieder in die "offene" Spielwelt.

2)
Ich glaube die Gegner sind gescripted, aber sie kommen eh in regelmäßigen Abständen.;)

3)
Hab ich grad probiert, du bekommst leider kein Geld wenn du die Mission nochmal spielst.

Ich glaube die Gegner sind gescripted, aber sie kommen eh in regelmäßigen Abständen.;)
also dass sie gescrpted sind glaub ich nicht, denn es ist manchmal so, dass man so nen gegner sieht und wenn man dann nen checkpoint davor läd und wieder hingeht isser nichtmehr da... ^^

naja, was auch immer, auf jeden fall danke für die antwort! :):hoch:

also dass sie gescrpted sind glaub ich nicht, denn es ist manchmal so, dass man so nen gegner sieht und wenn man dann nen checkpoint davor läd und wieder hingeht isser nichtmehr da... ^^

naja, was auch immer, auf jeden fall danke für die antwort! :):hoch:

Stimmt auch, vielleicht kommt es auch auf den Gegnertyp drauf an.

Bitte, gerne.:)

btw
Das Spiel gefällt mir eig. sehr, sehr gut, ABER ich vermisse irgendwie eine Schrotflinte. Wäre extrem wirkungsvoll bei den schnellen "Mutanten" gewesen...

Das Spiel gefällt mir eig. sehr, sehr gut, ABER ich vermisse irgendwie eine Schrotflinte. Wäre extrem wirkungsvoll bei den schnellen "Mutanten" gewesen...
hmm, aber schrotflinten im zusammenhang mit ww2 find ich irwie unpassend^^
die sniffer (so heißen sie doch, oder?^^) killst man am besten mit dem bajonett des gewehrs! ein stich und sie sind tot. ;)

hmm, aber schrotflinten im zusammenhang mit ww2 find ich irwie unpassend^^
die sniffer (so heißen sie doch, oder?^^) killst man am besten mit dem bajonett des gewehrs! ein stich und sie sind tot. ;)

Danke, genau, sniffer meinte ich.^^
Hab ich auch meistens gemacht, wenn viele gekommen sind bin ich aber "überrollt" worden.;)

moin zusammen, bräuchte mal eure Hilfe :)

Bin jetzt bei der tussi in der Kugel wo die starken UD mobs spawnen. hat jemand ne gescheite taktik gegen die? das ich die dinger da kaputt machen soll ist klar, nur wann?
erst immer die Untoten machen dann ein Teile?
hab versucht mit der zeit alle teile da kaputt zu machen, hat aber auch nix geholfen :(

moin zusammen, bräuchte mal eure Hilfe :)

Bin jetzt bei der tussi in der Kugel wo die starken UD mobs spawnen. hat jemand ne gescheite taktik gegen die? das ich die dinger da kaputt machen soll ist klar, nur wann?
erst immer die Untoten machen dann ein Teile?
hab versucht mit der zeit alle teile da kaputt zu machen, hat aber auch nix geholfen :(

Also bei mir hats geklappt mit dem Schema:
Untote fertig machen -> einen Generator zerstören -> nächsten Untotenwelle -> nächsten Generator usw...
Ich hab immer einen Generator zerstört wo ich der Meinung war, dass nicht allzuviele Untote auftauchen würden.
Hoffe ich konnte dir helfen.

hm, spawnen die immer nach einer zeit oder wenn ich nen generator kaputt mache?
je generator dann 1 roter und 1 grüner?

Ich habe es so gemacht, erstmal ganz durchlaufen, nicht schon am Anfang runtergehen sondern bis nach hinten durchlaufen. Da müsste ein Benzinkanister liegen. Zuerst baller ich die Generatoren weg, dann werf ich mit den Kanister auf den ersten der anrückt und mit einer genügend starken Waffen wir dann alles getötet was auf einen zukommt, das dürfte auch recht schnell bei eben der SS Frau der Fall sein. Wichtig ist eben den Verstärkungsmodus für die Waffen drin zuhaben und nur einzusetzen wenn es gerade nötig ist und nicht wenn eine kurze Pause herrscht anzulassen.

Zuletzt bearbeitet:
wtf, warum macht ihrs euch so schwer? xD
ich habs so gemacht:
mp43, kugelverstärkungsfähigkeit - alle generatoren platt gemacht (nachm ersten gegner), dann alle gegner platt gemacht. kein problem. also einfach bissel rumgelaufen und ausgewichen und dauerfeuer... das wars^^

5ka5@

So habe ich das auch gemacht,man muss nur da die KI und andere Schwächen im Spiel ausnutzen.^^

Aber trotzdem fand ich das Spiel ganz okay, Isenstadt gefiel mir sehr gut, da sie mit sehr viel Liebe zum Detail erstellt wurde, die vielen wunderbaren Objekt Details in den Räumen haben es mir ganz besonders angetan, ich sag nur "der Schwarzmarkt in der Kneipe". Ich hätte mich da gern hin gesessen und ein Bierchen gezwitchert, hey und das sagt einer der so gut wie kein Alkohol drin. ;) :)

Hi zusammen. hab ne kleine Frage. ich kann grad mission von golden dawn und vom kreisau circle annehmen. wenn ich von einem die mission mache. kann ich dann eine von der anderen verpassen, oder muss man zwangsläufig die von beiden machen? möchte eig keine mission verpassen, und alle machen. danke für eure hilfe

gruss soulstorm

Hi zusammen. hab ne kleine Frage. ich kann grad mission von golden dawn und vom kreisau circle annehmen. wenn ich von einem die mission mache. kann ich dann eine von der anderen verpassen, oder muss man zwangsläufig die von beiden machen? möchte eig keine mission verpassen, und alle machen. danke für eure hilfe

gruss soulstorm
du wirst keine mission verpassen. du kannst dir aussuchen, welche du zuerst machst, die andere bleibt dann in deinem logbuch gespeichert.
dort kannst du auch bereits gespielte missionen nochmal wiederholen. ;)

Zurück