[ Schnittbericht: Wolfenstein ( - ) auf Schnittberichte.com
Armes Nazi Deutschland
also dass sie gescrpted sind glaub ich nicht, denn es ist manchmal so, dass man so nen gegner sieht und wenn man dann nen checkpoint davor läd und wieder hingeht isser nichtmehr da... ^^Ich glaube die Gegner sind gescripted, aber sie kommen eh in regelmäßigen Abständen.
also dass sie gescrpted sind glaub ich nicht, denn es ist manchmal so, dass man so nen gegner sieht und wenn man dann nen checkpoint davor läd und wieder hingeht isser nichtmehr da... ^^
naja, was auch immer, auf jeden fall danke für die antwort!
hmm, aber schrotflinten im zusammenhang mit ww2 find ich irwie unpassend^^Das Spiel gefällt mir eig. sehr, sehr gut, ABER ich vermisse irgendwie eine Schrotflinte. Wäre extrem wirkungsvoll bei den schnellen "Mutanten" gewesen...
hmm, aber schrotflinten im zusammenhang mit ww2 find ich irwie unpassend^^
die sniffer (so heißen sie doch, oder?^^) killst man am besten mit dem bajonett des gewehrs! ein stich und sie sind tot.
moin zusammen, bräuchte mal eure Hilfe
Bin jetzt bei der tussi in der Kugel wo die starken UD mobs spawnen. hat jemand ne gescheite taktik gegen die? das ich die dinger da kaputt machen soll ist klar, nur wann?
erst immer die Untoten machen dann ein Teile?
hab versucht mit der zeit alle teile da kaputt zu machen, hat aber auch nix geholfen
du wirst keine mission verpassen. du kannst dir aussuchen, welche du zuerst machst, die andere bleibt dann in deinem logbuch gespeichert.Hi zusammen. hab ne kleine Frage. ich kann grad mission von golden dawn und vom kreisau circle annehmen. wenn ich von einem die mission mache. kann ich dann eine von der anderen verpassen, oder muss man zwangsläufig die von beiden machen? möchte eig keine mission verpassen, und alle machen. danke für eure hilfe
gruss soulstorm
jupp, gern geschehen.Super, danke dir