D
Dr. Kratos666
Gast
Wie gesagt ich zocke es ja schon seit heute Mittag und ich finde die Grafik absolut ausreichend.also ich hab die finale version gesehn, aber man kann davon ausgehen, dass sich da jetzt nicht sooo viel geändert hat - und davon ausgegangen ist die grafik jezz echt nit der renner. was meiner meinung nach auch völlig schnuppe ist^^
könntet ihr vllt mal erklären, wie die das mit der "parallelwelt" umgesetzt haben? würd mich ma interessieren.
Ich würde sagen das Game sieht nen Tick besser aus als Assassins Creed, aber da ist auch jeder anderer Meinung.
Die KI im Game macht ihren Job auch gut, allerdings hab ich das Game auf Normal angefangen, hab aber gehört, dass die Gegener auf der Härtesten Stufe noch inteligenter Vorgehen.
Auch Krass sind die Ragdoll Effekte über die ich glaub ich hier nix sagen darf.
Desweiteren finde ich auch diese ganzen Paranormalen Sachen extrem genial umgesetzt, mich wunderts ehrlich gesagt, dass die PS3 da nich abgeht wie ein Düsen Jäger.
Also den Nutzen der Paralelwelt konnte ich bisher noch nicht wirklich ausmachen.
Das einzige was ich da bisher machen konnte war durch Portale zu gehen, die mir in der normalen Welt verschlossen blieben, außerdem schwirren da immer
kleine Viecher durch die Gegend, die an ähnlichkeit mit einem überdimensionalen Floh haben.
Die halten sich größten Teils dort auf, wo irgendwelche Gegener abhängen.
Die halten sich größten Teils dort auf, wo irgendwelche Gegener abhängen.
Fakt ist aber, dass mir das Game nen mords Spaß macht und die Steuerung auch extrem Klasse geworden ist.
Funktioniert alles super.
Werd dann mal noch bissl den MP unsichermachen.
Dort kann man zur Zeit ziemlich gut Leveln, da die anderen das auch noch nich so richtig raus haben.
Mich wunderts aber schon ein wenig, dass da schon so viel los ist.