Nizzle195
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
das ist ja schon ne ordentliche zahl. Laut Artikel aber 1638,4 nazis. Und nicht 16384. Das wär ein bißchen arg krass.
Hab ich auch gelesen, aber was sollen denn 1638,4 Nazis sein?das ist ja schon ne ordentliche zahl. Laut Artikel aber 1638,4 nazis. Und nicht 16384. Das wär ein bißchen arg krass.
Und 1638 fänd ich ein bischen arg wenig.
der typ aus der orginal news hat ja geschrieben, dass er die 600irgendwas bei 37% oder so auf 100% hochgerechnet hat. bei der rechnung kommt wohl ne zahl mit dezimalstelle raus. so wenig find ich 1638 gar nicht.Hab ich auch gelesen, aber was sollen denn 1638,4 Nazis sein?
Und 1638 fänd ich ein bischen arg wenig. Es würde doch motivieren, wenn man um die 100% Marke zu knacken soviele Gegner erledigen müsste.
Kommt drauf an. Wenn das Spiel taktisch ausgelegt ist sind knapp 1600 Gegner nicht besonders wenig. Wenn es allerdings mehr auf Action ausgelegt ist, dann sind 1600 doch ziemlich wenig. IMO.[...]
so wenig find ich 1638 gar nicht.
das stimmt allerdingsKommt drauf an. Wenn das Spiel taktisch ausgelegt ist sind knapp 1600 Gegner nicht besonders wenig. Wenn es allerdings mehr auf Action ausgelegt ist, dann sind 1600 doch ziemlich wenig. IMO.
so krass ist das doch nicht. bei killzone 2 gibts für 1500 getötete helghast auch ne trophyKein Wunder, daß Videospiele immer mehr in Verruf kommen. Man muß 1638 Menschen töten um das Spiel zu 100 % durchzuspielen. Hallo?
Da gebe ich dir Rechtso krass ist das doch nicht. bei killzone 2 gibts für 1500 getötete helghast auch ne trophy
Hab ich auch gelesen, aber was sollen denn 1638,4 Nazis sein?
kennt ihr schon das wolfenstein comic filmchen, was es auf gametrailers gibt? xD
Wolfenstein Video Game, Exclusive Motion Comic | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
am coolsten is natürlich die aussprache der deutschen soldaten
BESITZ NICHT STRAFBAR!nur mal so am Rande: RTCW in der englischen Originalversion war in Deutschland nicht nur indiziert, das war VERBOTEN ! Komplett illegal, Besitz strafbar!
Finde ich zwar bescheuert, in Filmen darf das Häkchenkreuzchen ja auch gezeigt werden, muss man nicht verstehen.
Ich erlaube mir mal Wikipedia zu zitieren:Ich hatte damals gelesen, daß das Spiel auf eine Stufe mit Propaganda- oder Hetzschriften gestellt wurde und der Besitz durchaus strafbar war.
War aber ein gutes Spiel, hat viel Spass gemacht.
Also das die Grafik nicht Up to Date ist, kann ich nicht sagen.So das Spiel ist heute angekommen und mein erster Eindruck war super die Story scheint zwar diesmal etwas dünner zu sein als beim Vorgänger und die Grafik ist auch nicht grade Up to Date aber das Gameplay stimmt. Mann kann auch wieder diverse Goldsäcke in den Leveln finden um seine Waffen und Superkräfte zu tunen. Übrigens ist die US Version komplett mit deutschen Bildschirmtexten und läuft auf jeder Xbox360 da sie Regionalcode 0 hat.
also ich hab die finale version gesehn, aber man kann davon ausgehen, dass sich da jetzt nicht sooo viel geändert hat - und davon ausgegangen ist die grafik jezz echt nit der renner. was meiner meinung nach auch völlig schnuppe ist^^Also das die Grafik nicht Up to Date ist, kann ich nicht sagen.
Ich finde sie völlig in Ordung.