Cornholio
Bekanntes Gesicht
Das ist auch das beste was du machen kannst.irgendwie sind die wertungen zum spiel ziemlich schwankend. mach mir demnächst mein eigenes bild davon.
/SIGNDas ist auch das beste was du machen kannst.
Wie gesagt die Wertung in einem Magazin ist halt nur die Meinung einer anderen Person und wenn der das Game nich gefällt dann bekommt es eben auch ne schlechtere Wertung.
Ich finde der Test von cynamite tiffts am besten.
Ich hab das Game jetzt zu 71% durch, ich hatte nie eins Deiner beschriebenen Probleme.Eine Sauerei ist das so ein Spiel den Kunden anzudrehen. Ständig stürz es ab im Ladescreen friert es ein bei 50% des Spiels ein und man kommt nicht weiter.Und das hat der A. Wenzel nicht bemerkt bei SpielenWirklich schade um das Game aber es kann noch so gut sein wenn es einfriert nützt alles nichts.Wieder Geld zum Fenster rausgeworfen
Habs nun zum 2.mal durch und auch noch nie auch nur eins deiner Probleme. Bei mir friert nix ein. Liegt wohl eher an der Hardware oder am Benutzer.Eine Sauerei ist das so ein Spiel den Kunden anzudrehen. Ständig stürz es ab im Ladescreen friert es ein bei 50% des Spiels ein und man kommt nicht weiter.Und das hat der A. Wenzel nicht bemerkt bei SpielenWirklich schade um das Game aber es kann noch so gut sein wenn es einfriert nützt alles nichts.Wieder Geld zum Fenster rausgeworfen
Habs nun zum 2.mal durch und auch noch nie auch nur eins deiner Probleme. Bei mir friert nix ein. Liegt wohl eher an der Hardware oder am Benutzer.
Hm,also ich habs mittlerweile 4mal auf meiner Xbox360 durch (US-Version) und hatte überhaupt nicht ein einziges Problem! Ich hab auch irgendwo etwas von "Dauerruckeleien" gelesen,aber auch davon ist bei mir nix zu sehen.... Ich hatte damals auch GTA 4 nagelneu und OVP,aber trotzdem immer wieder Freezes. Hab die Box In Reparatur gegeben, (Garantiefall) seitdem friert nix mehr ein, selbst bei längeren Sessions. Ich glaube also nicht unbedingt,daß es am Spiel liegt.Das Problem gibts anscheinend nur auf der X360 und der PC Version!Also bei meiner PS3 hab ich keinerlei probleme!
Ähm ja und? Ich spiele die PC Version. Shooter zocke ich grundsätzlich nicht auf Konsole, wie viele hier wissen dürften. Aber Probleme hatte ich gar keine.Das Problem gibts anscheinend nur auf der X360 und der PC Version!Also bei meiner PS3 hab ich keinerlei probleme!
Ähm ja und? Ich spiele die PC Version. Shooter zocke ich grundsätzlich nicht auf Konsole, wie viele hier wissen dürften. Aber Probleme hatte ich gar keine.
Auch Krass sind die Ragdoll Effekte über die ich glaub ich hier nix sagen darf.
GamesOnly würde ich nicht glauben. Die Preisen dir sogar "Barbies Abenteuer auf dem Reiterhof" als uncut an.