Wollen wir? JA!

Soll Sie wieder kommen?

  • JA!

    Stimmen: 22 48,9%
  • Nein!

    Stimmen: 23 51,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wenn jemand Stress macht / gekickt wird oder aus nem anderen Grunde ein Mecker-Abstimmungsthread eröffnet wird, geht Klickmäßig die Post ab (der Thread hier hat schon über 3000), das habe ich jedesmal gesehen wenn ich nen Thread aufgemacht habe, zuerst kamen die User die eh immer da sind und die ich sehr schätze, dann kamen ganz flott die Mods, die ich nicht so sehr schätze und schlussendlich kamen irgendwelche Accounts aus ihren Löchern die mit Beleidigungen und unqualifizierten Aussagen rumwarfen als wären es Kamelle, obwohl sie garnicht wissen worum es geht, aber es gab immer reichlich Klicks. So etwas passiert hier auch wieder.
Mir hat mal jemand gesteckt, daß als Balthier / Calcolon und ich gekickt wurden, war es die aktivste Woche im Forum ever.....

Eigentlich wollte ich mich ja ab jetzt aus diesem Thread raus halten, da von unserer Seite alles gesagt ist. Aber bei so haarsträubenden Aussagen kann ich nicht anders.

1. Sorry, wenn ich dein Ego dämpfen muss, aber die Woche mit dir und balthi war nicht die aktivste Woche im Forum. Nicht mal annähernd.

2. Dieser Thread hat innerhalb von 3 Tagen 3000 Klicks erzeugt, da hast du recht. Leider hast du bei deiner Rechnung jedoch vergessen, dass das nicht mal ein halbes Promill (weniger als 0,05 %) unserer Page Impressions der letzten drei Tage ausmacht. In anderen Worten: Dieser Thread hat gerade mal ein Zweitausendstel unserer PIs erzeugt - denkst du wirklich, wir machen einen guten Job, wenn wir uns auf solche Quoten stützen? Außerdem ist der Aufwand bei solchen Community-Geschichten (berechtigterweise) deutlich höher als bei einfachen Bildergalerien o.Ä., deswegen wären wir reichlich dämlich, wenn wir sowas aktiv herbeiführen würden :)

Darf ich sonst noch irgendwelche Missverständnisse ausräumen? :D
 
Haha, ist das lächerlich. Wie man sich in einem Post nur so derbe widersprechen kann ist schon Wahnsinn. Ja, du diskutiert nicht, du bist nicht auf ein einziges Argument jetzt eingegangen. Und jetzt verlässt du auch mal direkt die Diskussion. Wer will hier denn seine eigene Meinung perpetuieren?


Zitat von Urban Dictionary: attention whore
Attention whore
Someone who goes around a forum pasting totally different senseless topics. Bumping them for people to eventually take notice. Used as an insult.

Wahrscheinlich liest man das so selten, weil es eben so selbstverständlich ist. :rolleyes:

und du hast anscheinend nichts besseres zu tu als 2 Tage(!!!) am Stück nach nem Weg zu suchen, wie du das eine Wort doch noch negativ drehen kannst.
Ich frag mich was nun lächerlicher ist? Zumal mal du im "5 Gründe...-thread" quasi deine eigene Meinung komplett über den Haufen wirfst. Aber das ist jetzt auch alles egal. Wieso hört ihr nicht einfach auf damit?
Das ganze mutiert hier zu einer zweigeteilten Gesellschaft. Nerds gegen Pseudomenschenrechtler. :ugly::ugly: ...euch würde ich mal gerne in echt aufeinander treffen sehen. hahahahaha ^^' ...das wäre dann wie ein Zickenkampf zweier Wasserstoff-blonder Tussis. ^^'

hmmmm warte mal... 2...da war doch was - oh jetzt muss ich wieder an die Titten (uhm - sry) denken.

Das einzige was hier lächerlich ist, ist dieser Thread!!! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
nö - ich beteilige mich nur nicht mehr aktiv an der unnötigen Diskussion. ;)

Ok, meinetwegen, pass aber auf das du nicht wegen zu viel OT auch was abbekommst. Besser wäre es nur zu lesen. Naja, sehen wir mal wie es weitergeht, ich habe meine Meinung hierzu bereits bekanntgegeben, anscheinend war dieser Post so ausgeglichen das man nicht weiter drauf einzugehen brauchte / wollte.
Naja, ich lese nur noch mit.
MfG
 
ich frag mich ob irgendein mod diesen thread noch ersnt nimmt? Würde mich nicht wundern wenn der irgendwann in den Spambereich verschoben werden würde. Wobei natürlich jeder weiss, dass auch im Spam-Abteil Regeln gelten. ^^
 
Denke ich nicht. Eher wird dieser Thread - a: entweder irgendwann doch geschlossen, oder - b: man hofft das dieser Thread von alleine verschwindet. Mal sehen.
 
Ihr sagt es ja selber schon: Der Thread trägt nicht mehr viel zu einer sinnvollen Diskussion bei, deswegen mache ich an dieser Stelle mal zu.

Bitte seht auch von ähnlichen Threads zu diesem Thema ab, wir haben, denke ich, unsere Standpunkte alle ausreichend beschrieben. Alles andere bitte per PN klären, thx!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück