Wollen wir? JA!

Soll Sie wieder kommen?

  • JA!

    Stimmen: 22 48,9%
  • Nein!

    Stimmen: 23 51,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stell jetzt mal ne ganz neue Theorie auf, die ganze Nummer hier geschieht aus Kalkül.

Immer wenn jemand Stress macht / gekickt wird oder aus nem anderen Grunde ein Mecker-Abstimmungsthread eröffnet wird, geht Klickmäßig die Post ab (der Thread hier hat schon über 3000), das habe ich jedesmal gesehen wenn ich nen Thread aufgemacht habe, zuerst kamen die User die eh immer da sind und die ich sehr schätze, dann kamen ganz flott die Mods, die ich nicht so sehr schätze und schlussendlich kamen irgendwelche Accounts aus ihren Löchern die mit Beleidigungen und unqualifizierten Aussagen rumwarfen als wären es Kamelle, obwohl sie garnicht wissen worum es geht, aber es gab immer reichlich Klicks. So etwas passiert hier auch wieder.
Mir hat mal jemand gesteckt, daß als Balthier / Calcolon und ich gekickt wurden, war es die aktivste Woche im Forum ever.....

Und darum geht es ja wohl bei Computec: Klicks Klicks und nochmal Klicks und nebenbei noch n paar Spielemagazine verhökern.

Das ich schon wieder von Crizzo eine VW kassiert habe, weil ich zu jemandem gesagt habe, er sei ein 08/15 User der anscheinend keine Freunde hat die für ihn in die Bresche springen würden, geht mir achtern vorbei, soll auch nicht gegenstand der Debatte sein.

Die letzte Entscheidung ob d.night zurückkommt wird nur eine Person treffen, genau - d.night
Und bis dahin sorgen wir weiterhin für Klicks und klingelnde Kassen :hoch:
 
Sorry, aber das ist ganz typisches irrationales Argumentieren. Sich Dinge aus dem Post picken und runter machen, obwohl der Post weitaus mehr Inhalt hatte, als nur dieses eine Ding.
Genau, wenn Dir eine Argumentation nicht passt ist es irrational.
Schon klar, von mir aus, damit hab ich kein Problem.
Vor allem lasse ich mir nicht vorschreiben wie ich zu Diskutieren hab.:ugly:

Ja, Xeno hat eine VW, weil er jemanden als 08/15-User bezeichnet hat. Das entspricht der Attention Whore: Eine charakterliche Bezeichnung, die man nicht hören will. Was sagst du zur verzogenen Göre? Ihr ignoriert hier ein Argumente und sucht euch das einfachste raus, schlimm. :rolleyes:
Ich ignoriere gar nichts, muss ich denn zu all Deinen Worten etwas sagen?
Kann ich denn nicht auch wie zB Du, einfach mal etwas weglassen worüber ich jetzt nicht reden will?
Eine Göre so wie ich es verstehe ist ein vorlautes Kind, also nix was ich jetzt als sonderlich Verwarnungswürdig halten würde.
Das sagen zB noch viele ältere Menschen zur heutigen Jugend.
Klar ist es nicht nett, aber auch nich so derartig schlimm wie Du es jetzt darstellst.
0815 User ist auch nicht nett, aber wie gesagt, ich glaube das es wegen einer anderen Post war und nicht deswegen.
Wenn dem so wäre dann würde ich auch um eine Verwarnung bitten, da ich User die sich hier nur anmelden und zwei mal was posten als Laufkundschaft bezeichne.


Ha ha, das ist nicht dein Ernst? Wenn man im ernsten Ton zu jemanden sagt, er bettle nach Aufmerksamkeit, dann ist das keine Unverschämtheit? Aus welchen Vierteln kommst du? Das ist eine grobe Unhöflichkeit und eigentlich nie gut gemeint, maximal unter sich, aber nicht in aller Öffentlichkeit.
Nee dann ist das eine Kritik, eine Meinung oder eine Feststellung.
Als Beleidigung sehe ich das nur, wenn ich das so will.;)

Na, immerhin. Es hat auch wenig damit zu tun, ob man hier öfter on ist oder nicht. Was intern geschieht, siehst du gar nicht.
Nee is, klar.
Intern diskutieren die mit Sicherheit schon wieder darüber wem sie als nächstes paar auf die Mütze hauen können.
Bor nee, komm mal wieder runter.
 
Genau, wenn Dir eine Argumentation nicht passt ist es irrational.
Schon klar, von mir aus, damit hab ich kein Problem.
Vor allem lasse ich mir nicht vorschreiben wie ich zu Diskutieren hab.:ugly:
Das ist keine Diskussion, was du hier betreibst.
Ich ignoriere gar nichts, muss ich denn zu all Deinen Worten etwas sagen?
Zumindest zu den Argumenten.
Kann ich denn nicht auch wie zB Du, einfach mal etwas weglassen worüber ich jetzt nicht reden will?
Eine Göre so wie ich es verstehe ist ein vorlautes Kind, also nix was ich jetzt als sonderlich Verwarnungswürdig halten würde.
Das ist echt lächerlich, sowas von lächerlich. Aber gut, da können wir das Spiel weitermachen: Ich spreche jetzt jeden mit Arschloch an. Warum? Weil es ja NUUUR die Bezeichnung für den After ist. Ist nicht sonderlich verwarnungswürdig FÜR MICH. Natürlich ist Göre eine Beleidigung, aus dem Grund, weil man damit eben jemanden als vorlautes Kind bezeichnet. :autsch:
Bei so einem Argument kommt mir das Kotzen, aber gut, nach deiner Einstellung (wütende Reaktion im Nationalismus-Fred, Sexismus usw.) wundert mich gar nichts. :rolleyes:
Nee dann ist das eine Kritik, eine Meinung oder eine Feststellung.
Als Beleidigung sehe ich das nur, wenn ich das so will.;)
Also zählt die beleidigte Person nicht? Benutze deine Vernunft endlich mal.
Nee is, klar.
Intern diskutieren die mit Sicherheit schon wieder darüber wem sie als nächstes paar auf die Mütze hauen können.
Bor nee, komm mal wieder runter.
Direkt nicht, allerdings kann man hier schön sich die Seele rausreden, siehe BeFo, da läufts doch auch nicht anders. Und intern hieße auch, WIE die Mods über eine Sache diskutieren, wenn überhaupt. Man kann doch nicht so naiv sein und alles glauben. :rolleyes:
 
Von wem soll sie es denn sonst abhängig machen? Vom Papst, vom Weihnachtsmann, vom Osterhasen? :ugly:

Spaß beiseite, natürlich muss es von den Cyna-Usern abhängen, die sinds ja, die Dani dann hier ja über den Weg laufen, Nicht-Cyna-User muss das ganze ja nicht jucken.
Nein. Es hängt nur von ihr ab. Es entscheidet niemand für sie.
 
Nein. Es hängt nur von ihr ab. Es entscheidet niemand für sie.

So sehe ich das auch - wir sollten uns da alle raushalten. Sie wird wissen was das beste für sie ist und was sie auf sich nehmen kann und was eher weniger.
Ich für meinen Teil lese ab hier nur noch mit - hab genug gesagt.
 
Ja, Xeno hat eine VW, weil er jemanden als 08/15-User bezeichnet hat. Das entspricht der Attention Whore: Eine charakterliche Bezeichnung, die man nicht hören will. Was sagst du zur verzogenen Göre? Ihr ignoriert hier ein Argumente und sucht euch das einfachste raus, schlimm. :rolleyes:
Es ist eine andere Sache, wenn der betreffende User fragt, was die anderen an ihm nervt. Wenn sie sowas nicht hören wollen würde, hätte sie den Thread nicht eröffnen sollen! Und das mit der Attention Whore ist einfach so ein Fall, wo jemand eine Beleidigung gehört hat, weil er eine Beleidigung hören wollte (Um mal ein ganz banales Beispiel zu nennen, wenn ich jemandem ein "Shure"-Mikrofon empfehle, dann kann man da ja auch das Wort "Hure" rausschreiben und sich angegriffen fühen). Mal abgesehen davon, wie sollte ich dazu kommen, jemanden den ich nicht kenne als Hure zu bezeichnen?!
Das mit der verzogenen Göre war ein, aus meiner Sicht durchaus nachvollziehbarer, Gefühlsausbruch, auch (Hilfs-)Mods sind Menschen, falls ihr das noch nicht gehört habt. Wenn mir von jemanden "Halt's Maul, du bist ein Niemand" gesagt wird, dann schmeichelt mir das eben nicht gerade.
Ich find diese ganze Diskussion eh unnötig, zu welchem Zweck wird die geführt? So langsam hab ich das Gefühl, dass sich der gesamte Off-Topic-Bereich nur noch um dieses eine Thema dreht, sowas verdirbt einen den Spaß am Forum. VORHER fand ich das Forum interessanter, wo man noch Diskussionen über andere Themen als Cynamites User und die bösen bösen Mods geführt wurden. Überhaupt, wir sind hier in einem Forum, dass von Leuten geführt wird, wir haben keinerlei Rechte, die können tun und lassen was sie wollen, wenn sie es denn wollten! Statt euch zu beschweren, seid mal lieber froh, dass die Mods hier wenigstens zu einer Dikussion bereit sind! In anderen Foren hätten einige User hier längst einen Permabann.
 
Und vor allem nicht so diskriminierend, das hat mich an meinem Bild etwas gestört. :D
 
Nein. Es hängt nur von ihr ab. Es entscheidet niemand für sie.

So sehe ich das auch - wir sollten uns da alle raushalten. Sie wird wissen was das beste für sie ist und was sie auf sich nehmen kann und was eher weniger.
Ich für meinen Teil lese ab hier nur noch mit - hab genug gesagt.

Ihr wollts nicht verstehen oder? :rolleyes: Sie will wissen ob sie hier noch erwünscht ist. Wenn nicht, warum sollte sie hier noch Zeit verbringen und sich mit Leuten umgeben, die sie nicht leiden können (ausgehend von ihrem Gefühl, dass die Mods sie sowieso schon auf dem Kieker haben)? Klar liegt die Entscheidung bei ihr, aber sie macht sie davon abhängig, ob wir sie noch wollen. Ist doch logisch oder? :rolleyes:

Nicht? Gut, auch ne Meinung :ugly:

Das mit der verzogenen Göre war ein, aus meiner Sicht durchaus nachvollziehbarer, Gefühlsausbruch, auch (Hilfs-)Mods sind Menschen, falls ihr das noch nicht gehört habt. Wenn mir von jemanden "Halt's Maul, du bist ein Niemand" gesagt wird, dann schmeichelt mir das eben nicht gerade.

Du bist mir ja ein Komiker. Nun gut, is ja auch wurscht, Hauptsache, Dani kriegt eins aufn Deckel, wenn sie mal nen nachvollziehbaren Gefühlausbruch hat :rolleyes:
 
lol also das ist schon viiiiel besser ^^ - ist das nen so gewollter Post oder Spam von außerhalb? ^^ das kommt richtig gut! lol ...ich für meinen Teil sehe da gleich 2 gute Gründe die mir sagen "Friede, Freude ...Eierkuchen fängt nicht mit "F" an! ^^
 
Das soll bestimmt davon ablenken hier weiter zu diskutieren.. :D
 
Das mit der verzogenen Göre war ein, aus meiner Sicht durchaus nachvollziehbarer, Gefühlsausbruch, auch (Hilfs-)Mods sind Menschen, falls ihr das noch nicht gehört habt. Wenn mir von jemanden "Halt's Maul, du bist ein Niemand" gesagt wird, dann schmeichelt mir das eben nicht gerade.

Für mich ist es nicht nachvollziehbar. Wenn Du etwas von anderen erwartest, solltest Du Dich ja vielleicht auch selber dran halten können. Zur Deeskalation haben Deine Posts ja auch nicht beigetragen. Im Gegenteil.

Ich find diese ganze Diskussion eh unnötig, zu welchem Zweck wird die geführt? So langsam hab ich das Gefühl, dass sich der gesamte Off-Topic-Bereich nur noch um dieses eine Thema dreht, sowas verdirbt einen den Spaß am Forum. VORHER fand ich das Forum interessanter, wo man noch Diskussionen über andere Themen als Cynamites User und die bösen bösen Mods geführt wurden. Permabann.

Auch diese Diskussionen bestehen noch, nur in anderen Threads. Das macht Cynamite so besonders im Vergleich zu anderen GameCommunities. Der Blick über den Tellerrand hinaus. Und einen solchen Thread finde ich immer noch besser als eine Community in der jeder jedem egal ist und auch nichts hinterfragt wird.
 
Das soll bestimmt davon ablenken hier weiter zu diskutieren.. :D

Wer bei so nem Ausblick immernoch meint diskutieren zu müssen ist selber schuld - Handeln ist angesagt! :lol:

Auch diese Diskussionen bestehen noch, nur in anderen Threads. Das macht Cynamite so besonders im Vergleich zu anderen GameCommunities. Der Blick über den Tellerrand hinaus. Und einen solchen Thread finde ich immer noch besser als eine Community in der jeder jedem egal ist und auch nichts hinterfragt wird.


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GTKDM8UzOhA"]YouTube- Sesamstraße (intro)[/nomedia]
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine andere Sache, wenn der betreffende User fragt, was die anderen an ihm nervt. Wenn sie sowas nicht hören wollen würde, hätte sie den Thread nicht eröffnen sollen! Und das mit der Attention Whore ist einfach so ein Fall, wo jemand eine Beleidigung gehört hat, weil er eine Beleidigung hören wollte (Um mal ein ganz banales Beispiel zu nennen, wenn ich jemandem ein "Shure"-Mikrofon empfehle, dann kann man da ja auch das Wort "Hure" rausschreiben und sich angegriffen fühen).
Das ist doch keine Begründung, richtig fett auf sie los zu gehen? Wenn du auf die Straße gehst und sagst, dass dir jeder mal aufs Maul schlagen dürfte, würde das jemand machen? Vielleicht ein paar kaputte Jugendliche, DIE können aber bestraft werden, wenn sie es denn machen. Es ist einfach keine Ausrede.
Shure: Bitte ein besseres Beispiel, denn du redest niemanden als Shure-Mikrofon an.^^
Zu den Beleidigung-Hören: Ja sicher liest man sich in diesem Thread alles mehrmals durch und man reagiert auf bestimmte Dinge auch stärker, das ist normal, denn es geht ja schließlich um einen selbst. Wenn man dann aber so unsensibel ist und gleich mal sagt, dass sie eine aufmerksamgeile .... Frau ist, dann ist das de facto ebenso beleidigend.
Das mit der verzogenen Göre war ein, aus meiner Sicht durchaus nachvollziehbarer, Gefühlsausbruch, auch (Hilfs-)Mods sind Menschen, falls ihr das noch nicht gehört habt. Wenn mir von jemanden "Halt's Maul, du bist ein Niemand" gesagt wird, dann schmeichelt mir das eben nicht gerade.
Ja, dann waren Danis Beleidigung auch nur Ausbrüche, aufgrund unfairer Behandlung. -.-
Die Community macht eher deswegen keinen Spaß, weil hier doch tatsächlich User rausgeekelt werden. Hier haben mehrere geschrieben, dass sie Dani nicht wieder sehen wollen. Was ist denn das für eine Community?! Die meisten hier sieht man eh nicht dort, wo Dani sonst zu sehen war.
Nebenbei, ich komme aus einer englischen Familie, und "attention whore" hat nichts mit Huren zu tun...;)
Oh, wirklich? Ich hab einen Engländer bei uns aufm Campus gefragt, der war anderer Meinung. :rolleyes:

Und jetzt kommt noch der Knaller^^, ich hab was bei der Urban Dic entdeckt:
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=attention%20whore&page=3 schrieb:
Attention whore
Someone who goes around a forum pasting totally different senseless topics. Bumping them for people to eventually take notice. Used as an insult.
Wahrscheinlich liest man das so selten, weil es eben so selbstverständlich ist. :rolleyes:
 
@balthi
Checkst Du es nicht das man Fehlverhalten bestrafen muss?
Auch Dani muss sich an Regeln un Normen halten wenn sie hier online ist.
Tut sie das nicht wird sie bestraft, genau wie sebastian, 5ka5, Putin und wie sei alle heißen.
Dani hat andere User beleidigt und rumpelte hier doch ganz schön durch manche Threads, dass wurde mit einer für mich zwar zu langen aber doch nachvollziehbaren Strafe belegt.
Sie kann doch nach den 4 Wochen wiederkommen, ich weiß echt nicht was man da noch ewig Diskutieren muss?
O entschuldige, ich diskutiere ja nicht.:rolleyes:
Wie schon gesagt ist es ist Sinnlos mit jemanden zu reden der nur seine eigene Meinung als die einzig wahre ansieht.
Wie dem auch sei, ich bin jetzt hier raus.
Viel Spaß noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollts nicht verstehen oder? :rolleyes: Sie will wissen ob sie hier noch erwünscht ist. Wenn nicht, warum sollte sie hier noch Zeit verbringen und sich mit Leuten umgeben, die sie nicht leiden können (ausgehend von ihrem Gefühl, dass die Mods sie sowieso schon auf dem Kieker haben)? Klar liegt die Entscheidung bei ihr, aber sie macht sie davon abhängig, ob wir sie noch wollen. Ist doch logisch oder? :rolleyes:

Nicht? Gut, auch ne Meinung :ugly:
Hast du die Titten gesehen? Ja? Ich auch...
Was ich jedenfalls sagen wollte ist, dass *sabber* ach ääääh *sabber* Titten und so.

In einer Community wie dieser wird es nie so weit kommen, dass jeder jeden mögen wird.

Nun gebe ich euch allen einen dicken Schmatzer und bin ab sofort auch raus aus der Diskussion. :truppe:
 
Zuletzt bearbeitet:
O entschuldige, ich diskutiere ja nicht.:rolleyes:
Wie schon gesagt ist es ist Sinnlos mit jemanden zu reden der nur seine eigene Meinung als die einzig wahre ansieht.
Wie dem auch sei, ich bin jetzt hier raus.
Viel Spaß noch.
Haha, ist das lächerlich. Wie man sich in einem Post nur so derbe widersprechen kann ist schon Wahnsinn. Ja, du diskutiert nicht, du bist nicht auf ein einziges Argument jetzt eingegangen. Und jetzt verlässt du auch mal direkt die Diskussion. Wer will hier denn seine eigene Meinung perpetuieren?
Checkst Du es nicht das man Fehlverhalten bestrafen muss?
Auch Dani muss sich an Regeln un Normen halten wenn sie hier online ist.
Tut sie das nicht wird sie bestraft, genau wie sebastian, 5ka5, Putin und wie sei alle heißen.
Du checkst anscheinend nicht, worum es hier geht. Dani wird nach wie vor falsch behandelt, die Falschbehandlung hat erst zu den Wutausbrüchen geführt und dass nur weil sie stärker (und auf andere Art) als andere ihre Meinung vertrat, vor allem was Sexismus betrifft. Aber mit wem rede ich hier eigentlich? Mario Barth ist sicher einer deiner Lieblingskomiker, ne? :rolleyes:
Dani hat andere User beleidigt und rumpelte hier doch ganz schön durch manche Threads
Das taten auch andere und kamen ungestraft davon. Ich will da auch keine Namen nennen, wäre unfreundlich.
 
Das ist doch keine Begründung, richtig fett auf sie los zu gehen? Wenn du auf die Straße gehst und sagst, dass dir jeder mal aufs Maul schlagen dürfte, würde das jemand machen? Vielleicht ein paar kaputte Jugendliche, DIE können aber bestraft werden, wenn sie es denn machen. Es ist einfach keine Ausrede.
Shure: Bitte ein besseres Beispiel, denn du redest niemanden als Shure-Mikrofon an.^^
Zu den Beleidigung-Hören: Ja sicher liest man sich in diesem Thread alles mehrmals durch und man reagiert auf bestimmte Dinge auch stärker, das ist normal, denn es geht ja schließlich um einen selbst. Wenn man dann aber so unsensibel ist und gleich mal sagt, dass sie eine aufmerksamgeile .... Frau ist, dann ist das de facto ebenso beleidigend.
Nicht dein Ernst? Erst die Leute auffordern, mir unangenehme Charaktereigenschaften von mir zu nennen und dann rumheulen wenn sie es tatsächlich tun, ja ne is klar. (Abgesehen davon bin ich nicht "richtig fett" auf sie los gegangen, ich hab ihr nur meine ehrliche Meinung gesagt, was mich an ihr stört. Ich ging eben davon aus, dass sie das hören will, wenn sie denn schon danach fragt?!) Wenn ich jemanden dazu auffordere mich zu schlagen und er es tut - sorry, aber dann hätt ich mir das doch denken können. Das ist genauso wie wenn ich dir als Ladeninhaber erlauben würde, dass du meine Produkte umsonst mitnehmen kannst und dann geschockt bin, dass du das tatsächlich tust. Und können wir endlich mal von diesen blöden Rollen weg? Mir ist es scheißegal, ob Dani 'ne Frau oder ein Mann ist, wenn ein männlicher User so einen Thread erstellt hätte, hätte ich ihn genauso Attention Whore genannt und da wär wohl kaum einer auf dem Begriff "Whore" herumgeritten.

Ja, dann waren Danis Beleidigung auch nur Ausbrüche, aufgrund unfairer Behandlung. -.-
Ich kann mich nicht erinnern, sie unfair behandelt zu haben. Wie gesagt, wenn ich gefragt werde, was mich am gegenüber stört, dann sag ich das halt. Das ist fair. (Wenn ich das doch irgendwo gemacht haben sollte, sag mir bitte wo. Ich bin bereit einen Fehler einzugestehen, aber dann weise mich bitte darauf hin. Ich betone hier mal, dass das keine persönliche Fehde von meiner Seite aus ist, ich find d.nights Verhalten einfach nur unmöglich. Aber wen interessiert das schon, ich bin ja ein erbärmlicher Niemand :rolleyes: )

Die Community macht eher deswegen keinen Spaß, weil hier doch tatsächlich User rausgeekelt werden. Hier haben mehrere geschrieben, dass sie Dani nicht wieder sehen wollen. Was ist denn das für eine Community?! Die meisten hier sieht man eh nicht dort, wo Dani sonst zu sehen war.
Zeig mir eine Community, wo die User nicht genervt auf aus ihrer Sicht störende User reagieren.

Oh, wirklich? Ich hab einen Engländer bei uns aufm Campus gefragt, der war anderer Meinung. :rolleyes:
"Stimmt doch garnicht!" -"Wooooohl!"

Und jetzt kommt noch der Knaller^^, ich hab was bei der Urban Dic entdeckt:
Wahrscheinlich liest man das so selten, weil es eben so selbstverständlich ist. :rolleyes:
Krass! Wie gesagt, man sehr vieles als Beleidigung sehen, wenn man es denn will. Und es ging ja nicht darum, dass ich sie aufmerksamkeitsgeil genannt hab, sondern wie ich das mitbekommen nur um das "whore" im Wörtchen "Attention Whore".
 
Ja, dann waren Danis Beleidigung auch nur Ausbrüche, aufgrund unfairer Behandlung. -.-

Mimimimi, Mama die waren unfair!
Wie alt bist du eigentlich? Bist du jetzt hier im Forum der Rächer der (angeblich) Unterdrückten?

Warum warten wir nicht einfach mal in Ruhe die letzten 3(?) Wochen ab?

Oh, wirklich? Ich hab einen Engländer bei uns aufm Campus gefragt, der war anderer Meinung. :rolleyes:

Schön, aber ich glaube meinen Eltern mehr als irgendeinem Typen den du auf dem Campus getroffen hast. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück