WOM am Ende?

Chisum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Als ich letzte woche meiner Frau den Auftrag gab mir "Underworld Evolution" für 6,99E UVP laut azeige aus der Vision zu hhlen, sagte sie das WOM dicht macht.
WOM hat alles zum halben Preis verkauft bis auf die akktuellen Filme natührlich nicht. Das hätte ich eher wissen müssen da hätte ich einige Schnäpchen machen können als ich ihr sagte das ich schauen möchte, sagte sie mir das, WOM total ausgeräubert ist. SCEIßE

Machtr bei euch überall auch WOM dicht?
 
Nö,
bei mir hat WOM erst vor ca. nem halben Jahr im Karstadt aufgemacht.
Waren aber vorher lange Zeitt ganz raus aus dem schönen HAMBURG.
 
Louis Cypher schrieb:
Nö,
bei mir hat WOM erst vor ca. nem halben Jahr im Karstadt aufgemacht.
Waren aber vorher lange Zeitt ganz raus aus dem schönen HAMBURG.
WOM gehört zum Karstadt Konzern.Daher glaube ich nicht,dass alle WOMs zumachen.Laut aktuellen Presseberichten soll nur Neckermann von Karstadt abgestossen/verkauft werden.
 
Da weiß ich eigentlich nichts zu, außer das vor ein paar Monaten der WOM in der Düsseldorfer-Altstadt zu gemacht hat und die auch kurz vor Schluß alles zu Scheuderpreisen hinausgeworfen haben!

MfG

SAB
 
Chisum schrieb:
Als ich letzte woche meiner Frau den Auftrag gab mir "Underworld Evolution" für 6,99E UVP laut azeige aus der Vision zu hhlen, sagte sie das WOM dicht macht.
WOM hat alles zum halben Preis verkauft bis auf die akktuellen Filme natührlich nicht. Das hätte ich eher wissen müssen da hätte ich einige Schnäpchen machen können als ich ihr sagte das ich schauen möchte, sagte sie mir das, WOM total ausgeräubert ist. SCEIßE

Machtr bei euch überall auch WOM dicht?

1. Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil - in der Anzeige steht ab 6,99 € - ich glaube kaum , das Du einen so relativ neuen Film wie "Underworld Evolution" für den Preis bekommst. Der steht überall in den Läden noch für so circa 15,00 € rum.

2. WOM ist sich am gesundschrumpfen - unrentable Filialen werden geschlossen & nur noch die großen mit guten Umsatz behalten. Stand letzten mal bei Spiegel Online.
 
gelini71 schrieb:
1. Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil - in der Anzeige steht ab 6,99 € - ich glaube kaum , das Du einen so relativ neuen Film wie "Underworld Evolution" für den Preis bekommst. Der steht überall in den Läden noch für so circa 15,00 € rum.
Das mit dem Vorteil des Lesens sehe ich auch so. Scheint ja aber beim einigermaßen korrekten Schreiben auch nicht soviel besser zu sein.:D

Frage mich wirklich, wieviel unnötige Threads er noch eröffnen möchte. Neben diesem hier, hat er mit "Golden Werewolfs" und "Gibt es den hier" gleich noch zwei völlig unnötige hinterhergeworfen. Besonders wenn man bedenkt, daß er den Tip mit der ofdb schon öfter bekommen hat. Muß doch wirklich nicht sein und wird auf Dauer echt nervig.
 
HI - ich war auch in HAMBURG im WOM !
In Berlin ist der WOM auch weg . Ich hoffe net das der endgültig Schluss machen muss .
 
Wom in Köln ist immer gut besucht, ich kann mir nicht vorstellen, daß die zumachen.
Die haben auch so manches Schnäppchen, aber das Problem ist, daß die alte Ware im Regal nicht an die aktuellen Marktpreise angeglichen werden.
Da staubt so manches vor sich hin.
Was vor 2 Jahren zum Hochpreis angeboten wurde, geht im Preis nicht runter, obwohl man es überall billiger bekommt.
Es scheint sich niemand die Mühe zu machen und bei älterer Ware die Preise anzupassen. Und deshalb bleiben die Sachen im Regal als Ladenhüter liegen.
So kann man keinen Umsatz machen.
Fehler im Management.
 
Travis Bickle schrieb:
Das mit dem Vorteil des Lesens sehe ich auch so. Scheint ja aber beim einigermaßen korrekten Schreiben auch nicht soviel besser zu sein.:D

Frage mich wirklich, wieviel unnötige Threads er noch eröffnen möchte. Neben diesem hier, hat er mit "Golden Werewolfs" und "Gibt es den hier" gleich noch zwei völlig unnötige hinterhergeworfen. Besonders wenn man bedenkt, daß er den Tip mit der ofdb schon öfter bekommen hat. Muß doch wirklich nicht sein und wird auf Dauer echt nervig.

Das sind fragen die mich eben interresieren. Man kann doch hier fast alles fragen was mit Filmen zu tun hat odere sehe ich das falsch. Da ich nicht so viel über einige sachen bescheid weiß, frage ich eben euch CRACKS.

Grüße Chisum
 
Bei uns in Frankfurt ist der WOM auch im Karstadt mitdrin, und eigendlich auch immer gut besucht.
Kann mir auch nicht vorstellen, das der zumacht.;)
 
Wom

In Bremen hat der Laden auch dicht gemacht, bzw. ist dabei. Ob die bei Karstadt reingehen wird man abwarten.

:confused:
 
SamGamschi schrieb:
In Bremen hat der Laden auch dicht gemacht, bzw. ist dabei. Ob die bei Karstadt reingehen wird man abwarten.

:confused:

Wie "gratm" schon geschrieben hat, wurden in Berlin alle Filialen geschlossen :( Und da keine Filiale ausgerechnet in "Berlin" übrig geblieben ist glaube ich nicht an eine teilweise Schließung. Wom wird "leider" langsam aber sicher aus Deutschland verschwinden. Konnte vor ca. 2Jahren beim Räumungsverkauf noch so einiges abgreifen,auch 18er Titel waren dabei :)

Gruß
Tom
 
Zurück