Wooden Link

Agehound

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Website
www.versammlungsplatz.de
Hi an alle,

Ich denke mal viele haben schon der Site gehört, aber ich dachte mir vielleicht kennt der Eine oder Andere sie noch nicht
http://www.the-wooden-legend.de

Einfach geile Arbeit mit der Figur Link - zieht euch das einfach mal rein, so geil schnitzen möchte man doch gerne ...

cu

... also jetzt nicht das ihr denkt die ist von mir - das hätte ich bei der Kunst sicher dazu geschrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Schwede.Das nenne ich mal Kunst.Das versuch ich auch. man sieht sich dann in drei jahren :D
 
Irgendwie faszinierend. :huh:

Was mich besonders beeindruckt hat das der Mann keine Erfahrung im Schnitzen hatten und dann nach drei Jahren so ein Detailgetreues Model zu schnitzen.
 
find ich eben auch, aber drei Jahre sind wohl schon ein Wort :D

habe gehört das er schon in der Nintendo-Zeitschrift und der GamePro abgebildet war ... nich schlecht:hoch:
 
Zurück