Worldshift Demo?

Harmon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hey, hab gerade mitgekriegt, dass zu dem Game 'Worldshift' jetzt offenbar doch eine Demo erschienen ist. Wollt mir das mal ansehen, aber hab bisher nur ne Torrent-Source gefunden und Torrents sind bei uns gesperrt, hat da einer von euch zufällig mal einen normalen http-Download an der Hand?
 
Ah super, ich dank euch, ziehs mir jezz von 4p !! :D Hat einer von euch schonmal reingeschaut?
 
Hey.. wollt jetzt mal nicht extra was neues aufmachen, deshalb mal hier rein :D Wer von euch hat sich Worldshift mittlerweile gekauft? Wenn ja, warum? *g* Und wenn nein, warum nicht? Bin noch unschlüssig, helft mir mal bei einer Entscheidungsfindung :ugly: Habe die Demo ein bisschen gespielt und fand das eigentlich ganz spaßig, lässt sich das aufs Hauptspiel gut übertragen? Helft mir mal :confused::rolleyes:
 
Hey.. wollt jetzt mal nicht extra was neues aufmachen, deshalb mal hier rein :D Wer von euch hat sich Worldshift mittlerweile gekauft? Wenn ja, warum? *g* Und wenn nein, warum nicht? Bin noch unschlüssig, helft mir mal bei einer Entscheidungsfindung :ugly: Habe die Demo ein bisschen gespielt und fand das eigentlich ganz spaßig, lässt sich das aufs Hauptspiel gut übertragen? Helft mir mal :confused::rolleyes:
Also ich fand die Demo irgendwie nicht so prickelnd. Mir gefällt das Spielprinzig nicht. Aber wenns dir Spaß macht, dann soll das nicht im Wege steht. Ich find rein Technisch, dass WS einen ganz guten Eindruck macht.

MfG
 
Hey.. wie meintest das mit dem Spielprinzip, also was passt dir nicht so? Find mittlerweile, dass das Game schon ganz in Ordnung geht. Ist jetzt nicht die Strategieüberkrönung, aber macht doch schon Fun. Habs mir vor ca. einer Woche gegönnt und zocke es seitdem ein bissl online, letztes WE hatten wir auchmal ne LAN, auf der es noch zwei dabei hatten, war auch ganz nice :D
 
Zurück