Worms Armageddon/Worldparty

Nvidiacreame

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
HI.

Hier ein Sammelthread zu den Würmern:D

Also diese beiden Games machen mir noch heute Spaß.

Ich wollte auch mal fragen, wer gegen mich über Hamachi spielen möchte online;)

Und vieleicht habt ihr auch noch etwas auf dem Herzen zu Worms.


Einfach Genial das SPiel, mit dem Wind und der Bazooka kann man unbesiegbar werden.... nur leider ist die KI ziemlich schwach, weil die keine starken Waffen benutzen.

Immer diese Mienen, Gewehre, Bazookas, Granaten und Schläge.... aber Mensch gegen Mensch mit den Superschafen:ugly:
 
Oh ja! Worms Worldparty war genial, mit den Superschafen muss ich dir recht geben die waren neben Superbannanen-Bombe, Heilige Granate und Esel die beste Waffe^^

Armageddon als angriff fand ich ein bissel übertrieben damit konnte man, wenn man glück hatte, sofort gewinnen.

Was mir persönlich auch immer spass gemacht hat, waren die "only rope" Spiele (hießen die so?) in denen man mit dem Ninja Seil immer wieder Waffen aufheben musste um dann zu kämpfen.
 
Das Spiel war echt super, vor allem der Napalmangriff^^ Da konnte man voll den Wurm rauslassen.
 
Ich hab auch Armageddon, allerdings für Playstanion 1.
Macht n Heidenspaß !

Besonders wenn man dem Kumpel ne Bananengranate um die Ohren haut :evil:

Zu Silvester nimm ich das Teil dann mal mit, in einem ,,nicht-nüchterne" Zustand wird das bestimmt noch geiler :D
 
Die Würmer regieren, ganz klar. Bloß haben mich nur die ersten Teile wirklich angesprochen. Reinforcements auf PC habe ich seinerzeit bei 'nem Kollegen gedaddelt und mir dann später den Ableger für PlayStation geholt. Im Multiplayer ist das noch heute eine Granate. Besonders gut kommt, wenn der Plan eines Mitspielers total in die Hose geht, die Bazooka knapp am Ziel vorbeirauscht und ähnliches.
Die späteren überzeichneteren Teile haben mich nicht mehr besonders scharf gemacht, obwohl zum Beispiel die heilige Granate zum Schreien war :)
 
Ja, Worms ist eine super Spiele Idee! Oft kopiert aber nie geschlagen!

Es gibt fast nix colleres als mit nem Kumpel zu zocken. Eig. sind die Old school Spiele 2 D besser, aber hab auf der PS2 Worms 4 - Mayhem und muss sagen, das macht auch viel Spass! Alleine Spielen bringt zwar nix (Missionen...etc) aber mal ne nette Idee!

Worms Forts fand ich persönlich jetzt mal überhaupt net gut...

Bin mal gespannt was da noch so alles kommt!!!
 
Worms.
Hach ja. Eines meiner Lieblings Strategiespiele.
Ich stelle es gerne selbst ein mit Bananen mit MAXIMALER Sprengkraft und dann 3 Mal unten das Rote Superstarke Sprengstoffe. Ich weiß das es ein wenig übertrieben sein mag, aber nur so fliegt einem die halbe Welt um die Ohren.

"xxx hat´s wie die Titanic gemacht."
"Hab Mitleid mit xxx."

Einfach zu köstlich.^^
Nebenbei nutze ich dieses Thema weiter um kein eigenes aufmachen zu müssen.
 
Hey das game hab ich letztens bei mir auch wieder gefunden. Musste es gleich mal installieren und anspielen.
Da wurden wieder Erinnerungen wach Hach ja.
*xxx spielt Toter Man* Vor allem die Sprüche waren immer zu geil.
 
HI.

Hier ein Sammelthread zu den Würmern:D

Also diese beiden Games machen mir noch heute Spaß.

Ich wollte auch mal fragen, wer gegen mich über Hamachi spielen möchte online;)

Und vieleicht habt ihr auch noch etwas auf dem Herzen zu Worms.


Einfach Genial das SPiel, mit dem Wind und der Bazooka kann man unbesiegbar werden.... nur leider ist die KI ziemlich schwach, weil die keine starken Waffen benutzen.

Immer diese Mienen, Gewehre, Bazookas, Granaten und Schläge.... aber Mensch gegen Mensch mit den Superschafen:ugly:

Hamachi hab ich, aber die Games leider nimmer. ;) Wenn ihr lusst hättet, würd ich aber mitspielen, dann würd ich es mir sogar wieder besorgen. xD Aber sagt vorher, welches wir dann zocken werden.
 
Zurück