• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wunsch-Fortsetzungen für PS3

Wünsche mir eigendlich nur von Black ne Fortsetzung.. Ansonsten hoffe ich auf frische neue Jump'n'Runs und Shooters oder mal wieder ein gutes Ski oder Snowboard Spiel à la SSX...

TES V. Kommt bestimmt sowieso, dürfte aber noch ein bißchen dauern.

Ansonsten brauche ich keine Fortsetzungen mehr, die Entwickler sollen sich ruhig mal wieder was neues einfallen lassen!

Hm, Fortsetzungen... Hier mal ein paar Titel, von denen ich mir eine Fortsetzung wünsche:

• XIII
  • Urban Chaos: Riot Response
  • TimeSplitters: Future Perfect
  • Black

Na ja, viel fällt mir da jetzt nicht ein... Aber Black 2 würde bestimmt eine fast schon perverse Effektorgie werden. Also was der Erste Teil da abgefakelt hat,... man, man, man...

Also ich würde mir ein Kingdom Hearts 3 wünschen. (ja ich weiß es ist auch so gut wie bestätigt)

Ich spiele gerade den 2ten Teil und stehe kurz vor dem Ende, und bin fast traurig, dass es bald zu Ende ist.

Und genau dieses Gefühl muss man haben wenn man ein Game durchgespielt hat. Dann ist es ein gutes Spiel.

Ich wünsche mir für die PS3 dieses Spiel wünschen: Canis Canem Edit 2

Mir gefiel der erste Teil sehr und würde es mir sehr wünschen

Ich würde mich über eine Fortsetzung zu Black freuen, wirklich ein klasse Spiel. Und diesmal dürfte es ein bisschen abwechslungsreicher und länger sein. Ein paar Rätsel wären auch nicht schlecht, vor allem über Physikrätsel würde ich mich freuen.

Also ich bin immer noch schwer für Devil May Cry 4, da hab ich zum Glück auch nich so lang zu warten!!!
Und noch 2 todsichere Kandidaten sinn dann Resident Evil 5
und God of War III .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus
ich würde gerne ein vernüftiges off-road spiel sehen a la ATV VS MX UNLEASHEAD oder SMUGGLERS RUN wobei ich einem DESTRUCTION DERBY auch sehr zugeneigt wäre. erstes zock ich immer noch lieber als MotorStorm welches will aber nicht kann :motz:

Vielleicht win bischen ungewöhnlich, aber ich will eine Fortsetzung von:
Haven: The Call of the King.
Da es ein geniales Spiel war und die Geschichte noch nicht zu Ende ist.
Meinetwegen kanns auch für PS2 rauskommen, aber ich will wissen wies weitergeht:autsch:

Endzeit User schrieb:
Aber Black 2 würde bestimmt eine fast schon perverse Effektorgie werden. Also was der Erste Teil da abgefakelt hat,... man, man, man...
Oh, ja, auf der PS3 wird das auf jeden Fall ein knallharter Shooter! Ich meinte, ich hätte mal was von ner Fortsetzung gehört zu haben...

Edu schrieb:
Ein paar Rätsel wären auch nicht schlecht, vor allem über Physikrätsel würde ich mich freuen.
Rätsel bei Black? Physikrätsel?:D

Meine Wunschliste sieht so aus :

- Devil may cry (kommt ja auch)
- Soul Calibur
- Dead or Alive
- Gungrave
- Final Fantasy (kommt auch)
- Zone of the Enders
- Max Payne
- Burnout (kommt auch)
- Jak & Daxter
- Shin Megami Tensei
- Ace Combat

ich weiß, psychnosis, oder so, existiert nicht mehr, aber ich will einen neuen Colony Wars-Teil. Das Spiel war damals der A-B-S-O-L-U-T-E Hammer. Bin ja eigentlich kein Fan von Weltraum-Shootern, aber das Spiel hatte es mir tatsächlich angetan. Genialer Soundtrack, richtig geile Effekte (und das auf PSone), abwechslungsreiche Missionen, schöne Story und Zwischensequenzen, hübsch designte Raumschiffe usw. Die Firma, die das Spiel erstellt hatte, exisitert leider nicht mehr. Schade, denn das Spiel blieb selbst bei der OPM2 monatelang auf Platz Eins der Actioncharts. CW Ade:runter:

Ich wünsch mir:

Silent Hill (kommt soweit ich weiß sogar)
Manhunt 3
Street Fighter (wär geil)
Thrill Kill (is nich ma in Deutschland erschienen und das bei einer nich sehr guten Grafik)
Project Zero 4
Tourist Trophy (aber soweit ich weiß werden Motorräder in GT 5 enthalten sein)
Midnight Club 4

also ein wow ableger für die ps3 wäre schon geil:)

- God of War 3
- ein neuer Prince of Persia Teil
- Dead or Alive
- Red Faction
und irgendein MMORPG ;)

ps3fan schrieb:
Wurde HD net eingestellt?

du kannst GT HD im PSN herunterladen...

Umfang:

1 Strecke: Eigernordwand
10 Autos: Evo, Lotus, celica, ferrari.....
+10 Autos: die selben nur getunt.....

Ich habre gelesen das Game Director Cory Barlog erwähnt hat das alle Gerüchte über einen Nachfolger des Games falsch seien. Glaubt ihr das?

Ich bin mir sicher das die Entwickler längst an einem Nachfolger arbeiten und durch die Aussage versuchen den Presserummel einzuschränken und sich so nicht davon ablenken zu lassen.

God Of War I und II waren auf der PS2 sehr erfolgreich und Grafisch und Gameplaymässig atemberaubend, wieso sollte man dann nicht versuchen diese geniale Eigenschaften auf einer Next Generation Konsole zu erweiten?
Ausserdem:
wer das Spiel durchgespielt sieht das es ein offenes Ende hat mit dem Kommentar: Fortseztung folgt

Zurück