• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wunsch-Fortsetzungen für PS3

Also ich würde mich über eine Zone of the Enders Fortsetzung freuen. Der 2.Teil war einfach grandios. Gegen ein neues Jak and Daxter Abenteuer hätte ich auch nichts einzuwenden. :D

Eine Fortsetzung von Canis Canem Edit wäre mir willkommen. Auf der PS2 hat das übest gebockt und war vom Konzept einfach mal was neues:hoch:

Jopp, bin ganz deiner Meinung. Von okami würde ich mir auch über eine Fortsetzung freuen

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänd einen richtig guten Nachfolger zu Crash Bandicoot ganz Cool. Die Alten Teile auf der Psone waren noch ein Jump& Run ohne zuviel Action.

"Das Spiel entsteht demnach bei Konamis Kojima Productions, soll im Laufe des nächsten Monats angekündigt werden und schon im Jahr 2007 für die PlayStation 3 erscheinen."
"Konami wollte den Bericht allerdings noch nicht bestätigen.""Sobald es mehr Infos über den (möglichen) dritten gibt, erfahrt Ihr das bei uns."
MGS4 ist bald fertig... Das wird als Grund für die "NochNichtAnkündigung" abgeführt :-)
Lässt doch hoffen, dass es bald in die Entwicklung geht :)
Obs in diesem Jahrtausend dann noch rauskommt ist ne andere Frage ^^

PS: Scan aus dem OPM3 oder so...
http://cache.kotaku.com/assets/resources/2006/09/zoe3_scan.jpg

Also hier mal meine wunsch fortsetzungen:

- ein neues jak
- prince of persia
- sly
- legend of kay
- kingdom hearts

Hitman 5 wäre geil, auch Max Payne hat einen nachfolgerverdient. beide sind ja schon mehr oder weniger angekündigt...

Also ich würde mich über ein Jak and daxter teil und sly teil riesig freuen doch es gibt ein spiel das ich mir unbedingt wünsche Sir Daniel Fortesque soll in Medi Evil 3 für die PS 3 zurückeren Allein der zweite teil den ich heut zu tage noch in die ps2 rein schiebe ist einfach nur geil.:hoch:

Es sollte unbedingt Teil 2 von Shadow of Colossus geben, dass Game ist einfach Klasse.
Wenn das ganze dann noch in einer super Optik daherkommen würde, dann wärs perfekt.:hoch:

also ich hoffe (wie auch schon im jahr 2007 :D) nach wie vor auf einen time splitters nachfolger.
außerdem würde ich mich über ein neues dragon quest für die playstation freuen... das wär was. :)
obscure wäre auch cool.

Ich dachte halt, dass man nach all den Jahren ohne Gesprächsstoff zu dem Thema, wieder viele tolle neue Ideen hat.;)

also ich hoffe (wie auch schon im jahr 2007 :D) nach wie vor auf einen time splitters nachfolger.

Timesplitters 4 soll doch kommen.

Ich würde mich auch noch über ein Onimusha oder ein neues Legacy of Kain in ner Qualität eines God of War sehr freuen. Ansonsten noch eine echte Fortsetzung zur Xenogears, für mich mit Final Fantasy VII die zwei besten JRPGs aller Zeiten.

...ach ja, ein Dino Crisis und vor allem auch ein Parasite Eve wären der Hammer. (ein PE kommt ja wenigstens für die PSP)

Ich wünsche mir:
  1. Zone of the Enders

Stimmt - des wäre auch sehr wünschenswert!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir:
LBP2 am besten eine SE
Mirrors Edge 2 ( aber bitte etwas leichter )
uncharted 3 (kommt bestimmt)
ac3 ( ist schon angekündigt)

Ich will endlich ein Monster Hunter für die PS3. Sollte das wirklich passieren, würde ich wieder meine Wii verscheuern. xD

Ich würde mir auch ein Monsterhunter für die PS3 wünschen und ein neues Silent Hill aber nicht mehr von den Amerikanern gemacht. Bitte.

Ich dachte halt, dass man nach all den Jahren ohne Gesprächsstoff zu dem Thema, wieder viele tolle neue Ideen hat.;)
jou, sollte auch kein vorwurf oder so sein.^^
find die idee, diesen thread mal wieder neu zu beleben sogar gut. :hoch:

Timesplitters 4 soll doch kommen.
naja, seitdem frd von crytec gekauft wird, steht das ja alles in den sternen... es war ja schon in entwicklung, aber jetzt hat man schon seit ewigkeiten nichts mehr gehört... also man kann sich absolut nicht sicher sein, ob das noch kommt. leider. :/
oder hast du andere aktuelle infos?

Ich hätte gerne mal wieder eine reine WRC-Rally! Aber wenn GT5 irgendwann mal erscheint, hat sich das wohl auch erst mal erledigt...

Ein gescheites DMC5 könnten sie auch mal bringen...

Oder Shadow of the Colossus 2, wie bereits genannt...

naja, seitdem frd von crytec gekauft wird, steht das ja alles in den sternen... es war ja schon in entwicklung, aber jetzt hat man schon seit ewigkeiten nichts mehr gehört... also man kann sich absolut nicht sicher sein, ob das noch kommt. leider. :/
oder hast du andere aktuelle infos?

Nee, um ehrlich zu sein, hast du mich dies bezüglich auch gerade ein wenig schlauer gemacht.

...ich bin mal gespannt was dieses geheime Kojima-Projekt sein soll. Nen neues Zone of the Enders wäre der Hammer oder noch besser wäre es wenn Kojima's Gemeinschaftsprojekt mit SE ein neues Xenogears wäre, das würde doch super passen!!! ...aber da kann ich wohl noch lange träumen.

Zurück