Eine Fortsetzung von Canis Canem Edit wäre mir willkommen. Auf der PS2 hat das übest gebockt und war vom Konzept einfach mal was neues
Also ich würde mich über eine Zone of the Enders Fortsetzung freuen. Der 2.Teil war einfach grandios. Gegen ein neues Jak and Daxter Abenteuer hätte ich auch nichts einzuwenden.
MGS4 ist bald fertig... Das wird als Grund für die "NochNichtAnkündigung" abgeführt :-)"Das Spiel entsteht demnach bei Konamis Kojima Productions, soll im Laufe des nächsten Monats angekündigt werden und schon im Jahr 2007 für die PlayStation 3 erscheinen."
"Konami wollte den Bericht allerdings noch nicht bestätigen.""Sobald es mehr Infos über den (möglichen) dritten gibt, erfahrt Ihr das bei uns."
Zone of the Enders 3 ist für die PS3 imn entwicklung
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=68270
also ich hoffe (wie auch schon im jahr 2007 ) nach wie vor auf einen time splitters nachfolger.
Ich wünsche mir:
- Zone of the Enders
jou, sollte auch kein vorwurf oder so sein.^^Ich dachte halt, dass man nach all den Jahren ohne Gesprächsstoff zu dem Thema, wieder viele tolle neue Ideen hat.
naja, seitdem frd von crytec gekauft wird, steht das ja alles in den sternen... es war ja schon in entwicklung, aber jetzt hat man schon seit ewigkeiten nichts mehr gehört... also man kann sich absolut nicht sicher sein, ob das noch kommt. leider. :/Timesplitters 4 soll doch kommen.
naja, seitdem frd von crytec gekauft wird, steht das ja alles in den sternen... es war ja schon in entwicklung, aber jetzt hat man schon seit ewigkeiten nichts mehr gehört... also man kann sich absolut nicht sicher sein, ob das noch kommt. leider. :/
oder hast du andere aktuelle infos?