• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 250GB - "Slim": Kämpft mit Lieferengpässen in Deutschland

BroncoKaluschka

Benutzer
Ohne jetzt ne Fanboykrieg vom Zaun brehen zu wollen muss ich sagen das die 360 für mich als RPG Fan im Moment die erste Wahl unter den Konsolen ist. Früher hab ich was das anging immer auf so eine schwarze und davor auf eine graue Konsole aus Fernost zurückgegriffen aber dort ist man anscheinend der Meinung das alle nur noch Shooter wollen. Schade eigentlich.

Ich werde mir auch noch eine 250gb Version zulegen. Meine Alte ist schon ziemlich betagt. Habe sie seit dem Launch und bin eigentlich recht zufrieden gewesen. Aber 4x RoD reicht mir allmählich. Bei der "Neuen" ist das ja nicht mehr der Fall. Hoffentlich jedenfalls.

Habe schon überlegt, meine alte 120GB-Konsole bei Gamestop für eine neue in Zahlung nehmen zu lassen. Aber die Halsabschneider verlangen eine zu große Zuzahlung (79€). Dafür gibt es bei der "neuen" zu wenige neue Features.

Das wundert mich ehrlich gesagt nicht. Die 360 S ist eine super Konsole. Leise wie nie zuvor, integriertes WLAN(jetze kommt mir net mit dem "In der PS3 war das schon von Anfang an integriert"- Gesülze, denn das interessiert mich net da ich von der Box rede. Eine riesige Festplatte hat die Slim auch noch und der Preis geht auch mehr als inordnung. Und seit ebenfalls nicht vor langer Zeit kam das Arcade-Modell von der Slim raus, welche bei den Käufern sicherlich auch nochmal anklang finden wird. Zumindest bei den Gelegenheitsspieler,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück