Xbox 360 Elite: Was kann die schwarze Box?

Xbox 360 Black ab Mai?

Hey,

die gerüchte verdichten sich immer mehr! Jetzt Info von 4players.de!

Die Gerüchte über eine neue Version der Xbox 360, welche Schwarz sein, eine 120 GB-Festplatte beinhalten und möglicherweise über einen HDMI-Ausgang verfügen soll, wollen einfach nicht abreissen.

So sollen mehrere Händler gegenüber Game Informer bestätigt haben, dass eine derartige Version in ihren Systemen aufgelistet ist. Das gute Stück soll 479,99 Dollar (etwa 366 Euro) kosten und den Angaben zufolge am 1. Mai (in den USA) erscheinen.

Microsoft hat die Spekulationen bisher nicht kommentiert, aber auch bei Game Informer meint man, dass es verwunderlich wäre, wenn all diese Händler zufälligerweise genau die gleichen 'falschen' Angaben gemacht hätten.

Ein im Zusammenhang mit den Gerüchten interessantes Detail ist übrigens die limitierte Black-Edition des HD DVDs-Laufwerks, die Microsoft derzeit eigenen Angestellten zukommen lässt.

Quelle: 4players.de

Schauen wir mal! Lang ist ja nicht mehr hin!
 
Besser Technik wäre echt fies!

Das find ich jetzt mehr als Kake, da hollt man sich eine Konsole gleich zum Start und dann kommt eine bessere heraus. Das es ne neue Farbe gibt ist ja kein Problem, neue Technik und ein HDMI Anschluss wäre ein Arschtritt für jeden der die Konsole zum Start gekauft hat! Ich denke weniger das es dazu kommt (vorstellbar wäre vielleicht die verbesserte Technik die aber identisch mit der Alten ist) den das würde bestimmt dazu führen das eine Menge an Fans ihre alte Konsole verkaufen und wegen der unfairen Behandlung zur Konkurenz gehen. Ich liébe meine 360, sollte es aber soweit kommen muss ich echt nochmal überlegen auf welcher Seite ich im Kampf der Konsolen bin!
 
Ghost87 schrieb:
Das find ich jetzt mehr als Kake, da hollt man sich eine Konsole gleich zum Start und dann kommt eine bessere heraus. Das es ne neue Farbe gibt ist ja kein Problem, neue Technik und ein HDMI Anschluss wäre ein Arschtritt für jeden der die Konsole zum Start gekauft hat! Ich denke weniger das es dazu kommt (vorstellbar wäre vielleicht die verbesserte Technik die aber identisch mit der Alten ist) den das würde bestimmt dazu führen das eine Menge an Fans ihre alte Konsole verkaufen und wegen der unfairen Behandlung zur Konkurenz gehen. Ich liébe meine 360, sollte es aber soweit kommen muss ich echt nochmal überlegen auf welcher Seite ich im Kampf der Konsolen bin!
Das ist nunmal das Risiko als Launchbesitzer, damit muss man Leben und ich sehe da auch absolut kein Problem...Bei Sony und Nintendo waren die Produktänderungen teilweise noch deutlicher...
 
Donald schrieb:
Das ist nunmal das Risiko als Launchbesitzer, damit muss man Leben und ich sehe da auch absolut kein Problem...Bei Sony und Nintendo waren die Produktänderungen teilweise noch deutlicher...

Ist ja alles kein Problem, sollten die Games aber besser aussehen auf dieser Konsole wäre es eine riesen Schweinerei! Wen es nur dafür da ist das die KOnsole besser und leiser läuft ist alles kein Problem! Was den HDMI Anschluss angeht, kein Problem wen man ein externen Anschluss für die Normale Version kaufen kann!
 
Fies? - Schweinerei -

Ghost87 schrieb:
Das find ich jetzt mehr als Kake, da hollt man sich eine Konsole gleich zum Start und dann kommt eine bessere heraus. Das es ne neue Farbe gibt ist ja kein Problem, neue Technik und ein HDMI Anschluss wäre ein Arschtritt für jeden der die Konsole zum Start gekauft hat! Ich denke weniger das es dazu kommt (vorstellbar wäre vielleicht die verbesserte Technik die aber identisch mit der Alten ist) den das würde bestimmt dazu führen das eine Menge an Fans ihre alte Konsole verkaufen und wegen der unfairen Behandlung zur Konkurenz gehen. Ich liébe meine 360, sollte es aber soweit kommen muss ich echt nochmal überlegen auf welcher Seite ich im Kampf der Konsolen bin!
sagen wir es mal so:cool:, wenn es dazu kommt (siehe meinen beitrag mit dem stichwort - ERSTKÄUFERVERARSCHE:mad: -) dann hat M$ bei mir endgültig verschissen:runter::motz:, erst rennt man sich die beine kaputt geht durch hölle und tobende menschenmassen um sich das teil zum 02.12. zu sichern, rennt weiter zum nächsten laden (weil sie keine mehr hatten, trotz vorbestellung) :autsch:und freut sich dann einen weg, wenn man sie nach stunden sein eigen nennen kann, weil man DIE konsole hat :hoch::rock::D(damals noch) und jetzt son scheiß, vorallem weil M$ sich ja ewigkeiten vor stelllungnahmen drückt an dann wie üblich dementiert:confused:, und es dann meistens doch stimmt (stichwort M$: neeeeiiiiiiin wir bringen NIE ein hd dvd laufwerk raus:evil: das ist doch überflüssig)
 
Themen-Änderung

Robert1985 schrieb:
Hey,

die gerüchte verdichten sich immer mehr! Jetzt Info von 4players.de!



Schauen wir mal! Lang ist ja nicht mehr hin!
Themen-Änderung deswegen, weil es geht ja nicht mehr um, es wird wahrscheinlich eine neue Xbox 360 rauskommen sondern, sie kommt! das steht fest!

Den einzigsten vorteil würde ich daraus ziehn, wenn man seine "alte" 360 zurückgeben kann und die "neue" dafür bekommt, weil der Preis ist ja dann fast der selbe (legt man halt noch n bisschen drauf).
[Aber wer macht das schon, weder mein Elektronikhändler des Vertrauens, noch M$ -- die erst recht nicht --]

Aber der Preis ist sowieso scheiße weil die "alte" 260 dann so im Preis fällt (da kann ich ja meine gleich verschenken) und die neue dann nur ein bisschen mehr kostet, M$ soll demächst mal zuende entwickeln und dann releasen und nicht sone fan verarsche durchziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
sagen wir es mal so:cool:, wenn es dazu kommt (siehe meinen beitrag mit dem stichwort - ERSTKÄUFERVERARSCHE:mad: -) dann hat M$ bei mir endgültig verschissen

Weil sie Produktpflege betreiben und neue, verbesserte Produkte auf den Markt bringen? Meine Fresse, dann darfst du bei deiner engstirnigen Sicht der DInge ja nichts mehr kaufen, nichtmal mehr ein Ü-Ei :rolleyes:

erst rennt man sich die beine kaputt geht durch hölle und tobende menschenmassen um sich das teil zum 02.12. zu sichern, rennt weiter zum nächsten laden (weil sie keine mehr hatten, trotz vorbestellung) :autsch:und freut sich dann einen weg, wenn man sie nach stunden sein eigen nennen kann, weil man DIE konsole hat

Selbst Schuld! Produktpflege ist überall Usus und wer das nicht weiß, der hat selbst Schuld. Wenn BigN im Laufe des Jahres die Wii verbessern sollte, bin ich auch "verarscht" worden? Nein, meine Wii funktioniert ja trotzdem noch.

(stichwort M$: neeeeiiiiiiin wir bringen NIE ein hd dvd laufwerk raus das ist doch überflüssig)

Da hast du nicht richtig gelesen! Es hieß das keine Spiele auf HD DVD erscheinen werden, damit das HD DVD Laufwerk nicht zur Pflicht wird und die Käufer der ersten Generation nicht übergangen werden.


Ich hab schon zum Release gesagt das ich nicht sofort kaufen werde. Ich warte bis eine verbesserte Version der X360 erscheint und wie es ausschaut, hat sich mein Warten ja gelohnt :)
 
GA-Leser2006 schrieb:
sagen wir es mal so:cool:, wenn es dazu kommt (siehe meinen beitrag mit dem stichwort - ERSTKÄUFERVERARSCHE:mad: -) dann hat M$ bei mir endgültig verschissen:runter::motz:, erst rennt man sich die beine kaputt geht durch hölle und tobende menschenmassen um sich das teil zum 02.12. zu sichern, rennt weiter zum nächsten laden (weil sie keine mehr hatten, trotz vorbestellung) :autsch:und freut sich dann einen weg, wenn man sie nach stunden sein eigen nennen kann, weil man DIE konsole hat :hoch::rock::D(damals noch) und jetzt son scheiß, vorallem weil M$ sich ja ewigkeiten vor stelllungnahmen drückt an dann wie üblich dementiert, und es dann meistens doch stimmt (stichwort M$: neeeeiiiiiiin wir bringen NIE ein hd dvd laufwerk raus:evil: das ist doch überflüssig)

Langsam. Erstmal betreiben alle Konsolenhersteller Produktpflege. Eine neue PS3 Revision ist auch schon angekündigt. Wäre arm wenn sie ihr gutes Produkt nicht verbessern würden. Du als Erstkäufer hast keinen wirklichen Verlust deswegen. Verarschen tut man höchstens die Kunden die bis kurz vor den Release, der Neuen Box, die alte gekauft haben. Ansonsten macht das so jeder der Konsolenhersteller.
Das HDDVD Laufwerk war immer als Addon Laufwerk nach dem Release der 360 geplant. Ein eingebautes Laufwerk war nur in der ersten Planungsphase mit im Gehäuse. Zusätzlich wird auch die neue Revision kein HDDVD Laufwerk eingebaut haben sondern verfügt nur über 2 Neuerungen.
Einmal die Größere Festplatte die man sich ja auch mit einer älteren Box kaufen kann und der HDMI Anschluss der nicht unbedingt nötig ist um HD-Content zu benutzen. Somit ist das Ding bis auf diese beiden Neuerungen genau gleich mit deiner jetztigen 360. Ebenso war nur die Rede davon das nie Spiele auf HDDVD herauskommen weil nicht jeder Kunde auch eines hat.
Zu den Stellungnahmen. Ich lebe lieber mit M$ die wenig Stellungnahmen geben als wie mit Sony die alles vollmundig Versprechen und nichts bringen. Die 360 ist immernoch die Nummer eins Konsole bei den Kunden was man an den Verkaufszahlen und an den Releaselisten sehen kann.

MfG Goose74 ;)
 
Offiziell bestätigt: Die XBox 360 Elite (Black Edition)

Nach langen Hin und her ist es nun offiziell. Die XBox 360 Elite (Black Edition) kommt.

Hier könnt ihr Euch anschauen, wie sie aussieht - KLICK

Und Hier alle Details zur neuen alten Konsole - KLICK

Außer, dass sie in edlem Schwarz ausgeliefert wird, gibt es einen HDMI Ausgang, und eine große 120 GB Festplatte. Zum Preis:
In den USA kostet das gute Stück 479,99 US Dollar.

Da es mit der jetztigen XBox 360 Version schon möglich ist (z.B. GRAW) die 1080p über das HD-Komponenten Kabel auszustrahlen lohnt sich der Kauf "eigentlich" nur wegen der großen integrierten Festplatte.

Wünschenswert wäre natürlich gewesen, wenn das seperat erhältliche HD-DVD Laufwert integriert worden wäre.


Was haltet ihr von der überarbeiteten Version?


Gruß
Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
Nach langen Hin und her ist es nun offiziell. Die XBox 360 Elite (Black Edition) kommt.

Hier könnt ihr Euch anschauen, wie sie aussieht - KLICK

Und Hier alle Details zur neuen alten Konsole - KLICK

Außer, dass sie in edlem Schwarz ausgeliefert wird, gibt es einen HDMI Ausgang, und eine große 120 GB Festplatte. Zum Preis:
In den USA kostet das gute Stück 479,99 US Dollar.

Da es mit der jetztigen XBox 360 Version schon möglich ist (z.B. GRAW) die 1080p über das HD-Komponenten Kabel auszustrahlen lohnt sich der Kauf "eigentlich" nur wegen der großen integrierten Festplatte.

Wünschenswert wäre natürlich gewesen, wenn das seperat erhältliche HD-DVD Laufwert integriert worden wäre.


Was haltet ihr von der überarbeiteten Version?


Gruß
Shadow-one
ich sach nur krasse konsole (hab schon eine und mus sagen die reizt mich schon^^) naja, ma gucken vielleicht wird sie meiner "alten" weißen 360 bald gesellschaft leisten
 
also leute wie ihr ja nun alle wisst ist die neue 360 bestätigt >>Xbox 360 Elite Pack<<:)
 
Ob sich das Ding gut verkauft? Ich weiß ja net, weil die "alte" 360 ist ja schon relativ gut verkauft worden und ich bezweilfel mal, dass nu jeder hinrennt, und sich das Ding nochmal kauft. :rolleyes:
 
SaschaE. schrieb:
Ich kauf das Ding schonmal ;)
Hab ja gesagt: nicht immer gleich alles beim release kaufen.

So ein Fuck! Hätte ich auch bloss gewartet! Aber dann hätte ich nicht so geile Games in letzter Zeit gezockt.
 
Ich werd das Ding erstmal net kaufen, weil ich an meiner Glotze nur einen HDMI-Eingang hab und daran hängt die PS3. Die neue 360 kommt mir erst in die Bude, wenn ich ne FullHD-Glotze hab und das kann noch ne Weile dauern. ;):D
Außerdem sieht die weiße besser aus.... :nice: :D
 
MadMan2388 schrieb:
Ich werd das Ding erstmal net kaufen, weil ich an meiner Glotze nur einen HDMI-Eingang hab und daran hängt die PS3. Die neue 360 kommt mir erst in die Bude, wenn ich ne FullHD-Glotze hab und das kann noch ne Weile dauern. ;):D
Außerdem sieht die weiße besser aus.... :nice: :D

Wenn du eine PS3 hast was willst du dann mit so einer Kinderkonsole?
War mir aber sowieso klar das M$ jetzt "versucht" die PS3 nachzubauen!!!!!:autsch:
Liegt ja auf der Hand: - schwarzes Gehäuse
- HDMI
- größere Festplatte
- WiFi usw.
Außerdem wollte ich mal Fragen ob es schon mal ein wirklich Inovatives Spiel für die 360 gab/gibt?
Ich sehe für das Teil nur Sportspiele, Egoshooter oder jump n' runs. Etwas wie Lair, Eye Toy(PS2) oder Guitarre Hiro(PS2) giebt es dafür ja überhaupt nicht. Naja, Amis!!!!! Alles Abknallen, komische Sportarten oder superkitschige Figuren!!!!!!!:autsch::autsch::autsch:
Viel Spaß beim weiter Verarschen lassen!
P.S. Wie war das, Sony Baut alles nach???????????:confused:
 
Außerdem wollte ich mal Fragen ob es schon mal ein wirklich Inovatives Spiel für die 360 gab/gibt?
Ich sehe für das Teil nur Sportspiele, Egoshooter oder jump n' runs
Und?Darauf steht halt der Großteil der Zocker;)
. Etwas wie Lair, Eye Toy(PS2) oder Guitarre Hiro(PS2) giebt es dafür ja überhaupt nicht.
Lair ist wirklich interessant,da hast du recht ;)
Aber Eye Toy ist doch nur ein Partyspiel und Guitar Hero kommt auch für die Box.
 
Nemesis88 schrieb:
Lair ist wirklich interessant,da hast du recht ;)
Aber Eye Toy ist doch nur ein Partyspiel und Guitar Hero kommt auch für die Box.


Eben, PARTYSPIELE!!!! Das ist mal was anderes wie stupiedes Geballer und sinnlos im Kreis gefahre. Komisch nur das dann die Wii auch ohne Shooter so gut geht. Also kein Argument.
Ich bin der Meinung das wir wiedermal alles schlucken was uns die Ammis vorgekaut servieren und es auch noch toll finden für ein und das selbe System Doppeld und dreifach zu Bezahlen.
 
Zurück