Xbox 360 Elite: Was kann die schwarze Box?

Stüpfel schrieb:
Ich bin der Meinung das wir wiedermal alles schlucken was uns die Ammis vorgekaut servieren und es auch noch toll finden für ein und das selbe System Doppeld und dreifach zu Bezahlen.
Komisch,dass die meisten Spieler nur auf sowas stehen.
Also kann es nicht falsch sein.
 
Stüpfel schrieb:
Liegt ja auf der Hand: - schwarzes Gehäuse
- HDMI
- größere Festplatte
- WiFi usw.

Was ist daran nachbauen? *kopfkratz* Aaaaber hey, mit der PSP hat Sony selbstverständlich auch den DS nachgebaut, hat man ja schließlich in Weiß rausgebracht.

Thema Ego-Shooter:
Was wird nochmal angepriesen momentan? Achja richtig, Resistance Fall of Men, man die Innovationsgranate nicht wahr? :ugly: Nicht zu vergessen das andere Bombenspiel auf der Überkonsole Motorstorm!

Achja und arbeite mal an deiner Zeichen/Smiliesetzung, wie soll man das denn anständig lesen bitte?
 
Allso.
Ich möchte damit ausdrücken das ich schon finde das sie mit der neuen 360 zumindest wesentliche Inhalte der PS3 nachbauen wollen. Das ist zum einen der HDMI Anschluß. Oder warum muß das jetzt auf einmal sein, wo man doch bei M$ von Anfang an gesagt hat: "HDMI? Brauchen wir nicht"!
Jetzt auf einmal doch. Warum?
Sony hat schon immer mal wieder andere Farben bei den Modellen rausgebracht oder Formen aber ohne die Technik im wesentlichen zu verändern. M$ Kopiert! Sieht zumindest für mich so aus.
Richtige Zocker spielen am liebsten Shooter oder Rennspiele, da geb ich dir recht. Der Massenmarkt spricht jedoch eine andere Sprache.
Sony bedient Logischerweise erst die Gamer. Da die Massen erstmal Abwarten und sie sich holen wenn sie billiger ist. Dann kommen wieder mehr Partyspiele und auch das neue Gamepad wird seinen teil zum Partyspielvergnügen beitragen. Kommt mir jetzt nicht damit das das Gamepad auch nur von der Wii geklaut ist!!!! Das Wiipad besitzt eine ganz andere Technik und ist wesentlicher bestandteil des ganzen Systems. Bei Sony steht es nicht im Fordergrund (macht ja schon die bessere Grafik), sondern die Games und das gesammte Konzept.
Meine Hauptfrage ist aber WARUM BRINGT M$ DIESE KONSOLE RAUS. Denkt man darüber nach, kommt man zwangsläufig zu den Schluß das sie einfach nur besorgt sind die PS3 wird Erfolgreicher als die 360. Was sie auch wird.:)
 
Stüpfel schrieb:
Allso.
Ich möchte damit ausdrücken das ich schon finde das sie mit der neuen 360 zumindest wesentliche Inhalte der PS3 nachbauen wollen. Das ist zum einen der HDMI Anschluß. Oder warum muß das jetzt auf einmal sein, wo man doch bei M$ von Anfang an gesagt hat: "HDMI? Brauchen wir nicht"!
Jetzt auf einmal doch. Warum?

also das du neue Technik wie den HDMI der eben die besten HD signale ausgibt als klauen nennst, find ich scho etwas krass. Oder hat Sony das alleinige recht solch eine Schnittstelle zu verbauen.

Finde es eher schlimm wenn man Neuerungen der Konsole wie eben zb der Wii-Controller oder der Xbox Guide Knopf. Sowas sollte man nicht klauen. Aber HDMI oder ne größere Festplatte einzubauen ist für mich kein "klauen".

Oder wie will man auf den 13gb die man auf der 360 frei hat IPTV oder das downloaden von HD Filmen durchführen ???

Mich ärgert das natürlich auch das die nun mit HDMI kommt da ich mir bald nen HD hol und das am liebsten per HDMI anschliesen würde. Verkaufe evtl meine jetzige 360 nen kollegen und hol mir dann die Elite

@Robert1985 würde gerne im Comment Bereich posten können. Leider verträgt sich cynamite net so wirklich mit Opera
 
Stüpfel schrieb:
Denkt man darüber nach, kommt man zwangsläufig zu den Schluß das sie einfach nur besorgt sind die PS3 wird Erfolgreicher als die 360.

Was ist denn daran so schlimm?
Warum bringt Sony die PS3? Weil sie Angst haben MS den Markt zu überlassen, warum bringt VW einen neuen Golf, weil sie Angst haben Opel das Feld zu überlassen, warum...ach so kann man ewig weitermachen. Thats Business und nur Konkurenz belebt das Geschäft!
 
Stüpfel schrieb:
Wenn du eine PS3 hast was willst du dann mit so einer Kinderkonsole?


Wieso Kinderkonsole? Ich find das Ding schon ganz gut...warum auch net? Nur, weil ich nu ne PS3 habe, werd ich die 360 net schlecht machen, denn das ist sie sicherlich net.
Und ich kaufe die Konsole net nur, um damit zu spielen...ich sammel sie auch. ;)
Wobei bei ner neuen 360 schon auffällt, dass MS scheinbar ein wenig Angst vor Sony hat. Sonst würden sie net ähnliche Komponeneten einbauen wie Sony. Aber naja...so ist das Leben. :rolleyes::D
 
Ich zitiere mal aus einer Spielezeitschrift, die eben in der Post war :


Die Gerüchte haben sich bestätigt : Ab dem 27. April wird in den USA eine neue Version der Xbox 360 auf den Markt kommen : Ausgestattet mit einem HDMI-Ausgang und 120-GB-Festplatte soll die schwarze Konsole als "Xbox 360 Elite Edition" zu haben sein. In der Schachtel liegt neben einem schwarzen Wireless-Controller auch ein Headset sowie HDMI-Kabel. Ein HD-Laufwerk wird entgegen bisheriger Vermutungen nicht integriert sein, auch ein W-Lan Adapter ist nicht mit eingebaut. Passend zur Konsolenfarbe solle es schwarzes Zubehör wie ein Ladekit geben. Ob die 360 Elite auch zu uns kommt, ist unklar.


Die 360 Elite soll anscheinend die 360 Premium ablösen...wenn die Elite denn bei uns erscheint.
 
MadMan2388 schrieb:
Ich zitiere mal aus einer Spielezeitschrift, die eben in der Post war :


Die Gerüchte haben sich bestätigt : Ab dem 27. April wird in den USA eine neue Version der Xbox 360 auf den Markt kommen : Ausgestattet mit einem HDMI-Ausgang und 120-GB-Festplatte soll die schwarze Konsole als "Xbox 360 Elite Edition" zu haben sein. In der Schachtel liegt neben einem schwarzen Wireless-Controller auch ein Headset sowie HDMI-Kabel. Ein HD-Laufwerk wird entgegen bisheriger Vermutungen nicht integriert sein, auch ein W-Lan Adapter ist nicht mit eingebaut. Passend zur Konsolenfarbe solle es schwarzes Zubehör wie ein Ladekit geben. Ob die 360 Elite auch zu uns kommt, ist unklar.


Die 360 Elite soll anscheinend die 360 Premium ablösen...wenn die Elite denn bei uns erscheint.
Wo steht das? In jeder Meldung war nämlich davon die Rede, dass die Premium natürlich weiter läuft, alles andere wäre ja auch total unsinnig.
 
Stüpfel schrieb:
Allso.
Ich möchte damit ausdrücken das ich schon finde das sie mit der neuen 360 zumindest wesentliche Inhalte der PS3 nachbauen wollen. Das ist zum einen der HDMI Anschluß. Oder warum muß das jetzt auf einmal sein, wo man doch bei M$ von Anfang an gesagt hat: "HDMI? Brauchen wir nicht"!
Jetzt auf einmal doch. Warum?
Sony hat schon immer mal wieder andere Farben bei den Modellen rausgebracht oder Formen aber ohne die Technik im wesentlichen zu verändern. M$ Kopiert! Sieht zumindest für mich so aus.
Richtige Zocker spielen am liebsten Shooter oder Rennspiele, da geb ich dir recht. Der Massenmarkt spricht jedoch eine andere Sprache.
Sony bedient Logischerweise erst die Gamer. Da die Massen erstmal Abwarten und sie sich holen wenn sie billiger ist. Dann kommen wieder mehr Partyspiele und auch das neue Gamepad wird seinen teil zum Partyspielvergnügen beitragen. Kommt mir jetzt nicht damit das das Gamepad auch nur von der Wii geklaut ist!!!! Das Wiipad besitzt eine ganz andere Technik und ist wesentlicher bestandteil des ganzen Systems. Bei Sony steht es nicht im Fordergrund (macht ja schon die bessere Grafik), sondern die Games und das gesammte Konzept.
Meine Hauptfrage ist aber WARUM BRINGT M$ DIESE KONSOLE RAUS. Denkt man darüber nach, kommt man zwangsläufig zu den Schluß das sie einfach nur besorgt sind die PS3 wird Erfolgreicher als die 360. Was sie auch wird.:)

Was zocken die Massen deiner Meinung nach? Das 10.000 Japano RPG? Einer der vielen 08/15 Hack´N Slay? Singstar Musikantenstadel? Ne, da bleib ich bei der 360 den die bitet echtes Gamevergnügen und muss nicht dauernd so kindische Partyspiele rausbringen! Mag ja sein das manche auf sowas stehen, das ist aber meistens der Teil der nicht so oft spielt!

Du sagst das MS alles abschaut! Dann sagst du noch das der PS3 Kontroller nicht den der Wii kopiert. Sorry aber´das ist für mich wieder so ein Fanboy gequatsche, gut es kann sein das der Kontroller der PS3 auf einer anderen Technik bassiert doch die Idee wurde natürlich abgeschaut und da kann man sagen was man will! Wäre hinter dieser Idee mehr dahinter gesteckt, hätte Sony nicht kurz nach der Veröffentlichung des Wii Kontrollers mit der Arbeit an ihrem begonnen! Aus so einer kurzen Entwicklungsphase kann doch nichts Vollwertiges entstehen. Dazu kommt noch die Internetfähigkeit der PS3! Soll man jetzt auch sagen das alles geklaut ist? Nicht mal Server für die Games werden den Spielen zur Verfügung gestellt den dafür ist jede Spielefirma selbst zuständig! So ist zumindest Sonys Meinung. Die PS3 mag ja eine gute Konsole sein, doch eine gewisse Einzigartigkeit fehlt total, irgendwie kommt es mir vor als wäre eine 360 mit einer Wii zusammen geschustert worden! Das eine neue 360 auf den Marktn kommt finde ich zwar fies den erst Käufern gegenüber doch von Sony abgeschaut finde ich nichts den ein HDMI Ausgang ist keine von Sony erfunde Sache sondern ein univesaler Augang. Zur Festplatte kann ich nur sagen das es früher oder später äh nötig gewesen wäre den wie soll man mit dem ganzen Krust auf 25 GB (die nicht mal ganz vorhanden sind) reinbringen? Ich brauch das Ding auf jeden Fall!
 
Sicher hat Sony den HDMI-Anschluss net erfunden, aber wenn Sony die PS3 net HDMI-fähig auf den Markt gebracht hätte, hätte MS sicher auch noch keine Konsole mit HDMI-Anschluss auf den MArkt gebracht. Was die Festplatte angeht stimme ich dir zu...damit kommt man net weit. ;)
 
MadMan2388 schrieb:
In der GamePro.
Auf der Seite allerdings steht, dass die Core und Premium weiter produziert werden...:ugly:

Im Heft steht auch nur das die Elite die Premium "möglicherweise" ablöst, was in der Tat völlig benagelt wäre...:autsch:
 
SaschaE. schrieb:
Im Heft steht auch nur das die Elite die Premium "möglicherweise" ablöst, was in der Tat völlig benagelt wäre...:autsch:


Da steht "vermutlich" und net "möglicherweise"! ;):D
Aber davon ab...das wäre echt ne bekloppte Aktion, wobei es für Europa eh noch net bestätigt ist, dass das Ding hier auf den Markt kommen wird. :uff:
 
Ghost87 schrieb:
Was zocken die Massen deiner Meinung nach? Das 10.000 Japano RPG? Einer der vielen 08/15 Hack´N Slay? Singstar Musikantenstadel? Ne, da bleib ich bei der 360 den die bitet echtes Gamevergnügen und muss nicht dauernd so kindische Partyspiele rausbringen! Mag ja sein das manche auf sowas stehen, das ist aber meistens der Teil der nicht so oft spielt!

Und Gott sprach, gehe nicht von dir selber aus, lebe und lasse leben!

Mein Gott, ich finds echt scheiße wie man immer auf so ein Stadium zurückfallen muss. Sorry, aber ja die Massen Spielen viele Japano RPGs, was meinst du wohl warum Shenmue soviele so geil finden, ... of Mana oder Grandia oder auch Final Fantasy? Und die vielen Hack`n Slays (wozu man diese ganzen Japano RPGs teilweise gleich mitzählen kann), die Spielen auch viele, was meinst du warum auf dem PC Diablo so erfolgreich ist und sich viele einen Nachfolger wünschen. Es gibt kein ECHTES Gamevergnügen, das ist genauso ein scheiß wie "echter Fan" usw. einfach purer blödsinn. Genauso Singstar spielen auch viele "normale" Gamer, es spricht halt viele an. Von wegen es ist nur der Teil der nicht so oft spielt, wer kauft sich denn erstmal eine Playstation? Jemand der nur Buzz und Singstar spielen will? Ich glaube doch wohl kaum. Lege doch irgendwelche Fakten und Quellen vor, wenn du schon meinst es spielen nur die Casual Gamer, was ich mir bei solchen Verkaufszahlen nicht vorstellen kann.

Du sagst das MS alles abschaut! Dann sagst du noch das der PS3 Kontroller nicht den der Wii kopiert.

Ja und der Wii hat vom Power Glove kopiert, was merkwürdigerweise keine Sau bisher bemerkt hat. Sonys Controller ähnelt dem Wiimote gerademal dahingehend das die Playse bemerkt wie der Controller gehalten wird, das wars. Das man hier was abgeguckt hat, das kann niemand und wird niemals jemand beweisen. Beide waren noch in der Entwicklung und den Six Axis hat man wohl kaum in 2 Wochen konzipiert, gebaut und fertiggestellt.

Sorry aber´das ist für mich wieder so ein Fanboy gequatsche, gut es kann sein das der Kontroller der PS3 auf einer anderen Technik bassiert doch die Idee wurde natürlich abgeschaut und da kann man sagen was man will! Wäre hinter dieser Idee mehr dahinter gesteckt, hätte Sony nicht kurz nach der Veröffentlichung des Wii Kontrollers mit der Arbeit an ihrem begonnen! Aus so einer kurzen Entwicklungsphase kann doch nichts Vollwertiges entstehen.

Man kann sagen was man will, wie wäre es damit...Quellenangabe!

Dazu kommt noch die Internetfähigkeit der PS3! Soll man jetzt auch sagen das alles geklaut ist? Nicht mal Server für die Games werden den Spielen zur Verfügung gestellt den dafür ist jede Spielefirma selbst zuständig! So ist zumindest Sonys Meinung. Die PS3 mag ja eine gute Konsole sein, doch eine gewisse Einzigartigkeit fehlt total, irgendwie kommt es mir vor als wäre eine 360 mit einer Wii zusammen geschustert worden! Das eine neue 360 auf den Marktn kommt finde ich zwar fies den erst Käufern gegenüber doch von Sony abgeschaut finde ich nichts den ein HDMI Ausgang ist keine von Sony erfunde Sache sondern ein univesaler Augang. Zur Festplatte kann ich nur sagen das es früher oder später äh nötig gewesen wäre den wie soll man mit dem ganzen Krust auf 25 GB (die nicht mal ganz vorhanden sind) reinbringen? Ich brauch das Ding auf jeden Fall!

Nein, hier wurde von niemanden irgendwo was abgeschaut, das ist absoluter blödsinn da hast du recht. Die Internetfähigkeit btw. müsste sowieso eher von der Dreamcast abgeguckt sein wenn ich mich nicht irre, war die nämlich die erste Konsole mit Internetanschluß. Aber wie kommst du darauf das die Einzigartigkeit weg ist? Wir haben hier eine absolute Luxuskonsole mit starker Hardware, die sogar ob mans glaubt oder nicht, etwas Innovation bietet dank des Controllers und hoffentlich vieler Unterstützter Spiele damit und einen wirklich guten Onlinemodus anscheinend. Und beim PC ist auch jede Firma für Server verantwortlich das seh ich nicht krumm.
 
Zurück