Allso.
Ich möchte damit ausdrücken das ich schon finde das sie mit der neuen 360 zumindest wesentliche Inhalte der PS3 nachbauen wollen. Das ist zum einen der HDMI Anschluß. Oder warum muß das jetzt auf einmal sein, wo man doch bei M$ von Anfang an gesagt hat: "HDMI? Brauchen wir nicht"!
Jetzt auf einmal doch. Warum?
Sony hat schon immer mal wieder andere Farben bei den Modellen rausgebracht oder Formen aber ohne die Technik im wesentlichen zu verändern. M$ Kopiert! Sieht zumindest für mich so aus.
Richtige Zocker spielen am liebsten Shooter oder Rennspiele, da geb ich dir recht. Der Massenmarkt spricht jedoch eine andere Sprache.
Sony bedient Logischerweise erst die Gamer. Da die Massen erstmal Abwarten und sie sich holen wenn sie billiger ist. Dann kommen wieder mehr Partyspiele und auch das neue Gamepad wird seinen teil zum Partyspielvergnügen beitragen. Kommt mir jetzt nicht damit das das Gamepad auch nur von der Wii geklaut ist!!!! Das Wiipad besitzt eine ganz andere Technik und ist wesentlicher bestandteil des ganzen Systems. Bei Sony steht es nicht im Fordergrund (macht ja schon die bessere Grafik), sondern die Games und das gesammte Konzept.
Meine Hauptfrage ist aber WARUM BRINGT M$ DIESE KONSOLE RAUS. Denkt man darüber nach, kommt man zwangsläufig zu den Schluß das sie einfach nur besorgt sind die PS3 wird Erfolgreicher als die 360. Was sie auch wird.