Xbox 360 - Games

Ich glaube auch das es RPG's gab, die mehr Erfolg hatten als Oblivion. (Auf dem PC)

z.B.: Diablo und WoW

Ich zocke Oblivion mittlerweile auch sehr gerne. (Um diesen Thread mal zu beenden)

Ich habe mir nun (dank euerer vielen Tipps, danke dafür) die 360 geholt und mir gleich dabei Oblivion und Dead Rising uncut geholt. Ich bin einfach nur begeistert. Die Grafik bei Oblivion ist UUUUUUNNNNNglaublich!!!

und ich habe nichtmal einen HD Fernseher... ;)

Naja, jedenfalls habe ich den richtigen Kauf gemacht. Danke nochmal für die Tipps. Die Spiele Test Drive Unlimited, Saints Row, Condemned und evtl PGR3 werden folgen.

Ich war -nach Anschluß der 360- von dem Menü so begeistert, dass ich das erstmal eine halbe Stunde lang ausprobiert habe. Alleine das Menü ist ja schon wahnsinnig gut gelungen. Und dann die Grafik von Oblivion und das Gameplay von Dead Rising...ich komme von meinem 360-Tripp gar nicht mehr runter!! ;)

Vielen Dank nochmal!!! ;)
 
sHnApShOrTy schrieb:
klingt sehr gut!! ich denke so werd ichs machen!

Was mir jetzt noch fehlt ist folgendes:

Was gibt es an Zubehör und was MUSS man an Zubehör unbedingt haben?

Also einen zweiten Controller und evtl.wenn du bei Freunden auf deine Spielstände zurückgreifen willst, eine Memory Card, aber mehr bracuht man ja nicht.Head Set und so hast du bei der Konsole dabei:)
 
sHnApShOrTy schrieb:
Ich glaube auch das es RPG's gab, die mehr Erfolg hatten als Oblivion. (Auf dem PC)

z.B.: Diablo und WoW

Ich zocke Oblivion mittlerweile auch sehr gerne. (Um diesen Thread mal zu beenden)

Ich habe mir nun (dank euerer vielen Tipps, danke dafür) die 360 geholt und mir gleich dabei Oblivion und Dead Rising uncut geholt. Ich bin einfach nur begeistert. Die Grafik bei Oblivion ist UUUUUUNNNNNglaublich!!!

und ich habe nichtmal einen HD Fernseher... ;)

Naja, jedenfalls habe ich den richtigen Kauf gemacht. Danke nochmal für die Tipps. Die Spiele Test Drive Unlimited, Saints Row, Condemned und evtl PGR3 werden folgen.

Ich war -nach Anschluß der 360- von dem Menü so begeistert, dass ich das erstmal eine halbe Stunde lang ausprobiert habe. Alleine das Menü ist ja schon wahnsinnig gut gelungen. Und dann die Grafik von Oblivion und das Gameplay von Dead Rising...ich komme von meinem 360-Tripp gar nicht mehr runter!! ;)

Vielen Dank nochmal!!! ;)
Ja, das Dashboard ist echt genial, auch der Guide-Button ist super :)

Warst du schon auf dem Marktplatz und hast dir einige Demos gezogen und dich dort mal insgesamt so umgesehen? Das Teil ist der Hammer!

Wenn nicht, dann los, aber hopp hopp :D
 
Ist denn XBX Live bereits wieder online? bin zu faul, um den Bildschirm und das Kabel jetzt grad zu wechseln und so :D
 
em ja sorry für meine rechtschreibung, aber wenns schnell gehn soll und auch noch sooo spät is oder war!! Naja auf jeden fall is das ja meine meinung und vlt sind die leute ja enttäuscht aber ich frag mich erlich gesagt warum?? Es gibt doch mitler weile auch patches sogar für xbox360 version und ich würd sagen das problem mit der sprache is soweit behoben wie ichs mitbekommen hab, das bedeutet ich habs wieder neu angefangen!! Ich sag es is klasse und jez sogar noch besser!! ok den noch viel spass hir!!

MFG: BLAcE
 
Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Ist denn XBX Live bereits wieder online? bin zu faul, um den Bildschirm und das Kabel jetzt grad zu wechseln und so :D

Vor einer Stunde kam ich noch nicht rein...
 
nee ich habe immer noch kein kabel. das kommt aber sobald ich wieder mal beim saturn bin. ich halte euch auf dem laufenden.

schreibt mir doch mal alle eure gt's per private mail. dann schicke ich euch bei xboxlive ne nachricht.
grüße
 
skorag schrieb:
Da muss ich allerdings anmerken, das schon knapp 8 GB bei der XBox 360 belegt sind, durch irgendwelchen Schnickschnack und irgendwelchen Systemkram.

Ok, die Hintergründe, die Musik etc kann man alle löschen, aber ich komme dann trotzdem nicht auf mehr als 12 GB. Naja aber das reicht immernoch vollkommen.
Ich habe jetzt 2 Spielstände, nen paar Demos und einige Arcade Games drauf. Und habe jetzt so ca. 8 - 10 GB frei. Kommt natürlich immer drauf aun, wie viele Demos etc du dir ziehen willst. Aber meist lösche ich diese eh immer wieder nach dem zocken. Nur die Highlights behalte ich dann drauf...

Naja jungs, wir sehen uns dann bei XBox Live :D :lol:

ich habe die sachen gelöscht und habe jetzt 14GB!!Womit sind denn die Restlichen belegt?:confused:
 
Zurück