Xbox 360 - Internet Verbindung per PC

siul1992

Benutzer
Hi,

ich hab mir vor kurzem die 360 geholt und möchte jetzt natürlich per internet zocken. doch irgendwie krieg ich das nicht hin :autsch: für mich kommt nur eine verbindungsart in frage. ich möchte die xbox per cross over mit dem pc verbinden der per w-lan ins internet kommt. geht das???
wenn ja wie.... bitte genau erklären wenn es was mit den ip-adressen zutun hat weil ich mich da nicht so gut auskenne. ich hab windows xp!

danke schonmal für eure hilfe :)

W-lan Router

Wenn du einen W-lan Adapter hast, dann must du einen W-lan Router haben. Wenn du einen Enthernetkabel hast, dann musst du in einfach ins Modem einstecken.

das problem ist das der router eine etage tiefer steht und ich nur per wireless lan adapter ins internet komme! wir haben bei uns so zusagen ein kleines netzwerk das von einem pc geleitet wird und die anderen per wlan adapter ins netz kommen!

W-lan

siul1992 schrieb:
das problem ist das der router eine etage tiefer steht und ich nur per wireless lan adapter ins internet komme! wir haben bei uns so zusagen ein kleines netzwerk das von einem pc geleitet wird und die anderen per wlan adapter ins netz kommen!

Dann hilft nur ein W-lan Adapter. Das ist am einfachsten.

hat der wlan adapter denn solch eine reichweite? hinterher funktioniert das dann nicht?! geht es nicht anders?

Doch

siul1992 schrieb:
hat der wlan adapter denn solch eine reichweite? hinterher funktioniert das dann nicht?! geht es nicht anders?

Natürlich wird er funktionieren. Nur wegen einer Etage. Mein Cousin hatte diesen Router im Keller und es ging perfekt. Ausser deine Wände sind 1 Meter dick. hehe

Zurück