Xbox 360 Premium mit 80GB Festplatte

metalbeppi

Erfahrener Benutzer
Hoi,
war heute so im Mediamarkt unterwegs und dort war die Xbox 360 Premium mit 80GB Festplatte ausgeschildert. Denke aber das dies ein Druckfehler ist oder weiß jemand mehr??? Hab auch ein Bild gemacht. Kann ich aber erst später hochladen

Ist ganz bestimmt ein Fehler, sowas wäre doch schon längst im Netz rum, bevors überhaupt zu kaufen ist. Und die MM Besatzung ist ja allgemein als nicht sonderlich helle bekannt ;)

Ich würde das nicht nur auf den MM beziehen ;)

Wer billig kaufen will und innen Laden geht in dem keine "Fachkräfte" arbeiten, wie dem Namen nach schon ersichtlich sie es in einem Fachgeschäft tun, muss sich da nicht beschweren...
In dieser Klasse arbeiten oft "Verkäufer" :P

Das sollte nicht nur bekannt sein, sondern auch logisch...

Grüßchen day

Ich würde das nicht nur auf den MM beziehen ;)

Ich schon, denn im Saturn (obwohl gleiche Kette) bin ich bisher fast immer gut beraten worden. Was ich von diversen Fachgeschäften leider nicht behaupten kann...siehe unten.

sie es in einem Fachgeschäft tun, muss sich da nicht beschweren..
.

Ach wäre das schön, wenn diese Theorie stimmen würde *träum*
Ich habe Jahre gebraucht um einen zuverlässigen Fachhändler für mein Homehifi Equipment zu finden. Wie oft hat mir ein vermeindlicher Fachhändler Mist angedreht, den ich zurück gebracht hab...ich wills schon nicht mehr zählen.

Und wie erkennst du am Namen Media Markt das dort keine Fachkräfte arbeiten?

War da wohl etas in destruktiver Stimmung ^^

Wenn man den Discountern "Unhelligkeit" unterstellen will, dachte ich meint man das in Bezug auf Fachwissen. Der Branche wurde ja oft nachgesagt, keine "Berater" sondern "Verkäufer" zu unterhalten.

Im Fachhandel habe ich die Erfahrung gemacht, wird man eher besser beraten. Oder die Leute haben mehr Übung darin, sich professionell zu geben ^^

Ich kann da nur von mir Ausgehen, aber bei ums im MM z.B. bin ich selbst noch nie falsch beraten worden.
Die Leute haben mir nur ab und an ehrlich gesagt, dass sie keine Ahnung haben und den Kollegen gerufen. Das wars aber auch schon ^^

Ich hab selber nicht so die vergleichsmöglichkeit verschiedener Discounter.
Aber was ich so von Freunden aus der Region höre, schneidet der MM bei uns eher besser ab ^^

Grüßchen day

Zurück