Tja Leute ich habe gesagt,! ich habe es immer gesagt ! ,microsoft denkt das wir in Europa
( Geld scheissen ....) ,
und kann uns mal ebenso 8 bis 10 Euro pro film an unsere festplatte drücken !
,aber wisst ihr was ? wir machen das, denn das ist In , das ist cool , pro film 8 bis10
Euro, dann hat man auf der festplatte in High Definition, und kann man stolz freunde zeigen.
( Ne ! ) nicht mit mir ,denn das mache ich nicht mit ,was ist wenn die festplatte kaput geht?
und dann? i st alles am a...h am ar..h ! alle filme die man runter geladen hat sind weg !
und wer hält denn Kopf für denn Schaden ? nimmand ! Microsoft ? Neee Bestimmt nicht ! .
Ich dagegen will ich etwas festes auf der Hand halten so wie Dvd´s Oder Blue Ray,oder meinetwegen auch HD Dvd die ich immer nach lust und laune aus der sammlung raus fischen kann ,nicht umsont habe ich über 250 Dvd´s.
aber leute es geht nicht da drum ! versteht mich bitte nicht falsch !
die Filme sollte man auf ein dauerhafte medium haben und nicht auf festplatten !
Ja Ok wenn man denn film ein mal schaut dann vielleicht aber nicht für 8 bis 10 Euro !
bei uns auf der Videothek in Gummersbach kostet 0,89 Cent ( ist kein scherz ! ) pro kalendar tag ein film es sei Dvd, Blue Ray, oder irgend welche spiel , und da will ich hinaus leute.
So genug geschrieben denn meine Frau ruft schon,es ist schon spät ich mus mich um sie ein bisel Kümmern
. Guten Nacht: