GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Auch 'ne Kristallkugel gefrühstückt?Wenn es sich als Wahrheit herausstellt, dass die neue Xbox eine Gebrauchtspielsperre und einen Onlinezwang integriert hat, wird Sony davon erheblich profitieren und die Marktführung für die kommende Konsolengeneration zurückerobern.
Ich bin immernoch der Meinung, ob MS damit Erfolg hat oder nicht liegt allein an den Entwicklern. Nicht an MS selbst und erst recht nicht an uns (den Kunden).
Also Abwarten.
Gut, dass die Händler den Online-Zwang kritisieren! Aber falls Microsoft wirklich dies in die neue Xbox einbaut, hat PS4 schon gewonnen.
Auch 'ne Kristallkugel gefrühstückt?
Wieso muss man deiner Meinung nach immer sofort ne Kristallkugel gefressen haben, nur um zu schreiben was Gerüchte behaupten?!
Das dürfte richtig interessant werden in der 8. Gen!
- Wir haben einen Herrsteller der mit alter Hardware dafür mit frischen Ideen überzeugen will
- Ein weiterer Herrsteller wird anscheinend komplett aufs Online Gaming setzen
- Und der dritte in Bunde hat die stärkste Hardware und der Fokus liegt weiterhin auf den Spielen
Wenn ich alle Gerüchte so zusammen fasse, will MS gar kein Kleinkrieg mehr mit Sony.
Sie verfolgen ein vollkommen anderes Konzept. In den USA wird die neue Xbox bestimmt erfolgreich. Aber die Welt besteht nicht nur aus den USA. Was ist mit Europa? (von Japan will ich garnicht erst sprechen) oder evtl. China?
Hier wird ständig von selbsternannten Experten, darunter einige Schulkinder, das Ende der Xbox vorhergesagt.
Es wird sich zeigen, welche sich durchsetzen wird, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich mit der kommenden Xbox häufiger zocken werde, als mit der PS4.
Deshalb werde ich die neue Xbox bevorzugen, ganz klarer Fall.
Wenn du willst, dass ein Konzern vorschreibt, dass du online sein musst, dann hab viel Spass mit der Xbox 720.
Wie er geschrieben hat, er ist doch eh die ganze Zeit online.
Von daher.
Ja, und falls er irgendwann nicht online sein will, oder sein Netzwerk zusammenstürzt usw. Kann er auf der Xbox 720 nicht spielen und PS4-Spieler schon.
Wobei sich das "keine Raubkopien" erst noch zeigen wird.So sehe ich das auch, keine Raubkopien mehr ist sicher nicht uninteressant für viele Entwickler.
Dann ist das ja zum Glück sein Problem und nicht deinsJa, und falls er irgendwann nicht online sein will, oder sein Netzwerk zusammenstürzt usw. Kann er auf der Xbox 720 nicht spielen und PS4-Spieler schon.
P.S.
Dieses Argument mit dem Verbindungsabbruch, kann ich aber auch nicht mehr hören, die leute tun echt so, als ob sowas Standard wäre, was es aber keinesfalls ist.