GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Online Zwang, um zocken zu können xD ?!
Zumal MS in den letzten paar Jahren aus meiner Sicht einfach nur gesucked hat...
Wenn das so weiter geht werde ich ganz klar SONY Fanman (xD)!
sehr sachliche Kommentare hier mal wieder.wo hat den MS gesucked ??
da ich ja auf einer subjektiven Ebene ("AUS MEINER SICHT") argumentiert habe, hättest du dir dieses Kommentar sparen können, unnötig!
da ich ja auf einer subjektiven Ebene ("AUS MEINER SICHT") argumentiert habe, hättest du dir dieses Kommentar sparen können, unnötig!
das neue Forza hat mir gar nicht gefallen.
das neue Halo ist für mich einfach nur stupide und schlecht (Halo 3 war cool).
und mit Gears of War kann ich nix anfangen, weil ich die ersten Teile net gezockt habe und
keinen Bock habe quer in die Geschichte ein zu steigen.
Gab's sonst noch gute Exklus?!
Also aus meiner Sicht hat MS die letzten 2 Jahre echt gesucked!
Alan Wake war cool, FM2 und 3 waren genial, Halo 3 und Halo Wars haben viel Spaß gemacht und ME1 ist so ziemlich eines meiner Lieblingsgames (war ja damals exklu)!
das neue gears ist auch schweinegeil
Ich freu mich tierisch auf the last of us und killzone für die neue ps4.![]()
Und wo ist Killzone was völlig neues?Schön! Aber siehste, Sony bringt zwei völlig neue Spiele raus und Microsoft bleibt bei seinen Schuhen.
Und wo ist Killzone was völlig neues?
Ich sehe der neuen Konsolengeneration sehr gelassen entgegen und werde mich sicherlich übernächstes Jahr für eine von beiden entscheiden....