Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole "ein sehr überzeugendes Gerät" - sagt Gamestop-CEO

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Es steht wohl außer Frage, dass beide kommenden Konsolen klasse werden! Jetzt muss nur noch jeder für sich entscheiden, welches das richtige Gerät für ihn ist:)
 

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
216
Wie kann das bitte bei der Xbox 3 außer Frage stehen, bei dem ganzen Mist, der da so gemunkelt wird?!

Online Zwang, um zocken zu können xD ?!

Ohne mich...
Zumal MS in den letzten paar Jahren aus meiner Sicht einfach nur gesucked hat...

Wenn das so weiter geht werde ich ganz klar SONY Fanman (xD)!
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Bestimmt hat MS Millionen aus dem Fenster geschmießen damit Gamestop in Zukunft nur noch XBox Spiele vertickt :D
 

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
216
da ich ja auf einer subjektiven Ebene ("AUS MEINER SICHT") argumentiert habe, hättest du dir dieses Kommentar sparen können, unnötig!

das neue Forza hat mir gar nicht gefallen.
das neue Halo ist für mich einfach nur stupide und schlecht (Halo 3 war cool).
und mit Gears of War kann ich nix anfangen, weil ich die ersten Teile net gezockt habe und
keinen Bock habe quer in die Geschichte ein zu steigen.
Gab's sonst noch gute Exklus?!

Also aus meiner Sicht hat MS die letzten 2 Jahre echt gesucked!

Alan Wake war cool, FM2 und 3 waren genial, Halo 3 und Halo Wars haben viel Spaß gemacht und ME1 ist so ziemlich eines meiner Lieblingsgames (war ja damals exklu)!
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
da ich ja auf einer subjektiven Ebene ("AUS MEINER SICHT") argumentiert habe, hättest du dir dieses Kommentar sparen können, unnötig!

das neue Forza hat mir gar nicht gefallen.
das neue Halo ist für mich einfach nur stupide und schlecht (Halo 3 war cool).
und mit Gears of War kann ich nix anfangen, weil ich die ersten Teile net gezockt habe und
keinen Bock habe quer in die Geschichte ein zu steigen.
Gab's sonst noch gute Exklus?!

Also aus meiner Sicht hat MS die letzten 2 Jahre echt gesucked!

Alan Wake war cool, FM2 und 3 waren genial, Halo 3 und Halo Wars haben viel Spaß gemacht und ME1 ist so ziemlich eines meiner Lieblingsgames (war ja damals exklu)!

Naja, dass sind doch aber eher persönliche Meinungen! Halo 4 ist z.B. sehr beliebt. Das neue Forza läuft auch nicht schlecht, mit dem jetzigen Gears machst du doch absolut nichts verkehrt. Steigst nicht quer ein sondern sogar vor Teil 1:) Aber wie schon gesagt, handelt es sich doch bei deinen Aussagen eher um persönliche Ansichten! Ist ja auch nicht verkehrt jedoch nicht sachlich. Sachlich wäre es, wenn man zahlen und Fakten auf den Tisch wirft und was das betrifft, haben sich doch beide Hersteller wenig mit Ruhm bekleckert:)
 

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
laber laber. halo 4 schlechter als halo 3 ich raffs nicht :palm:.halo 4 ist ja wohl um welten besser als der dritte teil.:hoch:das neue gears ist auch schweinegeil.und bevor ihr jetzt sagt MS fanboy, ich freu mich tierisch auf the last of us und killzone für die neue ps4.;) btw: das forza horizon ist wirklich kacke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hoernchen1234

Gast
Ich wünsche mir nur das MS mal mehr in gute Exklusivtitel investiert als nur ständig irgendwelche DLC Exklusivdeals oder Zeitexklusive Spiele auszuhandeln.

Ich hatte mir meine erste 360 damals nur wegen Fable 2 gekauft. Wurde aber total enttäuscht. Und Fable 3 war noch schlimmer.
Dann gabs für mich nur noch Alan Wake und Forza. Aber das ist mir echt zu wenig. Sony hatte in dieser Generation einige gute Exklusivtitel. Davon zwei echte Meisterwerke und ein drittes kommt noch. Da kann sich MS ruhig mal ne Scheibe von abschneiden. Sonst bezweifle ich dass ich mir die neue Box kaufe. Und mit sowas wie Onlinezwang erst recht nicht.

Schön! Aber siehste, Sony bringt zwei völlig neue Spiele raus und Microsoft bleibt bei seinen Schuhen.
Und wo ist Killzone was völlig neues?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GenX66

Gast
Schönes Gebashe hier! :D
Ich kaufe mir sicher die neue Xbox. Mir ist Onlinezwang usw. egal, ich habe schon mit der ersten Xbox mehr Spaß gehabt, als mit PS2 und PS3 zusammen.
Mal davon abgesehen hole ich mir auch eine PS4. Auf Killzone möchte man als Halo-, Gears- und Forza-Fan schließlich auch nicht verzichten! ;)
 

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
Ist ja schön, dass meine Meinung sich mit so vielen anderen eckt. Microsoft muss mehr Exklusivtitel veröffentlichen und damit meine ich nicht Hal2, halo3, gears 1, gears 2 remake. Das würde jetz echt noch fehlen. Ein gutes Dutzend neuer abwechslungsreicher Titel in verschiedenen Genren. Das ist das, was Microsoft mit der Xbox fehlt. Anonsten ist das Produkt natürlich das Bessere =)
 

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.506
Reaktionspunkte
2.121
Es gibt nicht wirklich viele Spiele,bei denen ich aufs XBox-Lager neidisch bin. Gears, Forza 4 und Halo 3+4. Wenn ich mir allerdings die PS3-Exklusivtitel angucke: God of War 3, Metal Gear Solid 4, Uncharted 1-3, Heavy Rain, Resistance 2+3 und bald noch The Last of us usw...

Beim Exklusiv-Lineup punktet Sony, bei der Konsolenhardware ganz klar MS. Die Multikosolenspiele sagen zu 90% auf der Box besser aus / liefen smoother. Der Cellprozessor war zu schwierig zu programmieren.

Bin auf jeden Fall auf die neue XBox gespannt. Wenn MS endlich ein vernünftiges Lineup auf die Beine stellt, könnte ich sogar mit ihr liebäugeln ;)... natürlich neben der PS4.
 

halleconni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
39
Ich sehe der neuen Konsolengeneration sehr gelassen entgegen und werde mich sicherlich übernächstes Jahr für eine von beiden entscheiden. Momentan bin ich mit meiner Xbox mehr als zufrieden, obwohl...jetzt kommts...ich Halo, Gears of War nur aus der Werbung kenne, also Exklusivtitel von MS. Ja, unglaublich, oder!:D
Die "Exklusivspiele" der PS3 finde ich viel besser, allerdings nicht die Sony 3-Daddelkiste.
 
Zuletzt bearbeitet:

nordischerdruide

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
1.478
Reaktionspunkte
47
Ich sehe der neuen Konsolengeneration sehr gelassen entgegen und werde mich sicherlich übernächstes Jahr für eine von beiden entscheiden....

dito

das erste mal lege ich mich nicht auf eine marke fest.
war bis dato immer sony.
bin mal gespannt auf alle neuen geräte, die nun auf den markt kommen.
damit meine ich nicht nur die beiden gängigen...
werde auch ganz entspannt selektieren, was zu mir am besten passt.
 
Oben Unten