GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
das war bei der ersten kinect doch viel anders. solange keine verbindung zum online-dienst besteht, können auch keine infos nach außen dringen - nur da liegt das mometane problem...
Ich würde die Kamera ganz einfach hinter den Fernsehr mit blickrichtung zur Wand stellen. Vorausgesetzt sie muss nur angeschlossen sein und mich nicht die ganze Zeit erkennen. Sonst hätte ich auch damit ein echtes Problem.
Selbst wenn da nichts zu MS gesendet wird hätte ich doch immer ein komisches Gefühl wenn die ganze Zeit eine Kamera auf mich gerichtet ist obwohl ich sie niemals nutzen würde.
Alleine der Zwang ist schon total bescheuert.
Hm. Na dann.In nem anderen Thread hat jemand geschrieben dass die Kamera wohl erkennen könnte wenn sie abgedeckt wird oder weggedreht wird. Soviel also dazu![]()
Hfftl. kann man die Cam bei der PS4 weg lassen^^
Ich habe zwar auch Bedenken seitens des Datenschutzes, aber es wäre mir furzegal, ob ich beim zocken gefilmt werde. Wenn ich nicht spiele (ein Tritt auf die Steckerleiste), ist die Konsole aus und Kinect somit auch.
Das wird schon alles nicht so schlimm werden. Das ist in erster Linie Panikmache (meistens von Sony-Fans).
You definitely will have the software capability to turn off all the capabilities of Kinect. We want to put the gamer in control. And privacy. The box data information that collects is your data; it stays with you. You are in control of what you want to be collected. Game developers will obviously enable certain features and you'll be alerted when certain things are happening. Putting the gamer in control is really important.
Könnte daran liegen dass es an Games bis jetzt so gut wie nichts zu sehen gabWas mir aufgefallen ist, es wird so gut wie garnicht mehr um Games gesprochen......
Und das ist in meinen Augen nur schöngeredeDas wird schon alles nicht so schlimm werden.
Ich habe zwar auch Bedenken seitens des Datenschutzes, aber es wäre mir furzegal, ob ich beim zocken gefilmt werde. Wenn ich nicht spiele (ein Tritt auf die Steckerleiste), ist die Konsole aus und Kinect somit auch.
Das wird schon alles nicht so schlimm werden. Das ist in erster Linie Panikmache (meistens von Sony-Fans).