• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Live-Stream zur neuen Microsoft-Konsole hier anschauen

hoernchen. du hast ja auch schon mehrmals gesagt es müssten neue spieleserien her :hoch:. seh ich genauso:). ich hoffe das unter den 8 neuen ips von MS ein paar brauchbare dabei sind.;) ich hoffe sehr das sony und MS mal schön was neues raushauen. wobei ich wieder die Gefahr sehe das die neuen spiele ( hoffentlich innovative ) mal wieder von den spielern links liegen gelassen werden .ist ja leider schon öfters passiert. erst wird gesagt wir brauchen was neues und innovatives und wenns den kommt wird's nicht beachtet. lieber kaufen sich die leute das xte cod und was sonst noch. das raff ich einfach net. :motz:

Selbst bei den meisten Notebook-APUs hängt die Spieleleistung massiv vom Bandbreitehunger der Grafikeinheit ab. Da ist Performance-Indikator Nr. 1 die Frage, ob DDR3 mit oder ohne Dual-Channel dranhängt.

Die Frage stellt sich zwischen Xbox One und PS4 zwecks ESRAM so natürlich nicht. Letzterer haut jedoch noch nicht mal in der Theorie das Bandbreitendefizit raus.

PS4: 8 GByte Speicher-Pool mit 176 GByte/s
XBox One: 8 GByte DDR3 mit 68 GByte/s + 32 MB ESRAM mit 102 GByte/s

Vergesst nicht dass die XO 3 GB für das OS braucht. Das ist mittlerweile bestätigt.

Ich werde mir das Teil auf jeden Fall holen, auch wenn wahrscheinlich alles wieder ein wenig anders sein wird, als es vorab angepriesen wurde ... ... aber das war ja schon immer so, gell, egal bei welcher Konsole ...

Auf jeden Fall, macht das bisher gesehene, Geschmack auf mehr ... ... und es wir ja auch langsam mal Zeit ... :)

ddr3 ram ist ja noch nicht bestätigt.und selbst wenn,kommt es immer noch auf das gesamte system an und nicht nur den speicher alleine.

Zurück