• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Live-Stream zur neuen Microsoft-Konsole hier anschauen

Online-Pflicht gibt es nicht. Aber es gibt einen Gebrauchtpass auf dem Systemlevel. Würde mich nicht wundern wenn der annähernd das kosten würde was ein neues Spiel kostet.

Deswegen auch EAs Abschied vom Online Pass...aus...lol...Rücksicht auf die Kunden.

Hat denn niemand mal auf meinen Kotaku-Link geklickt :( Es gibt eine "Online-Pflicht" - allerdings stellt Microsoft es Entwicklern frei diese einzubauen und vor allem in welchem Maße.
Und ich prophezeie mal, dass sich der ein oder andere aus Kopierschutzgründen aka Ehrliche-Kunden-Gängelung dazu entschließen wird *hust* EA *hust*

Wenn dieSprachsteuerung und das Gaming an sich lagfrei und unmissverständlich funktioniert wäre es gokd wert. Skepsis ist aber angebracht. Fakt ist Sprachsteuerung wird in allen lebenslagen Einzug halten. Auch im Gamingbereich. Ich hoffe man kann mit Skype auch während des Spielens kommunizieren und mit PClern auch mal das ein oder andere Spiel spielen...

Und wir wissen, wo das 2006 mit der PS3 hingeführt hat. Andererseits war das eine andere Zeit. Mittlerweile tritt die Spielebranche auf der Stelle. Aber andererseits: Wer will einen überteuerten TV-Receiver kaufen? Und in der Tat, wer weiß, ob die ganzen Features außerhalb Europas ähnlich gut funktionieren.

Von der Aussage halte ich auch nicht viel. Die One wird zu 100% keine Probleme haben, mit Engines wie Frostbite 3 oder Unreal Engine 4 umzugehen.

Ist ja echt lustig wie die Fanboys das Ding wieder mit aller macht verteidigen! :ugly:

Bitte Sony versaut es nicht! Ihr habt es jetzt quasi in der Hand alle Core Gamer die ihr verloren habt wieder zurück zu holen.

Wenn beides jedoch zusammen verkauft wird, wo von ich ausgehe, dann ist's eigentlich weniger relevant, weil man sowieso beides nutzt.
Muss ja zusammen verkauft werden wenn Kinect Pflicht ist. Wäre ja sonst etwas sinnlos.
Würde mich allerdings ziemlich stören da ich Kinect nicht möchte und auch nie nutzen würde. Mach die Konsole nur teurer.

Wer will einen überteuerten TV-Receiver kaufen?
Überteuert? Ordentliche TV Receiver kosten doch auch schon 300-400€. Wenn da noch ne Konsole drin ist wäre das ja billig:D
Aber genau deswegen glaube ich nicht dass die XBox ein Ordentlicher TV Receiver ersatz ist. Also frage ich mich was das ganze soll.:rolleyes:

Hat denn niemand mal auf meinen Kotaku-Link geklickt :( Es gibt eine "Online-Pflicht" - allerdings stellt Microsoft es Entwicklern frei diese einzubauen und vor allem in welchem Maße.
Also wie Sony auch.
Dann warte ich wie bei Sony auch auf jeden fall erstmal welche Publisher das ganze nutzen werden.

Von der Aussage halte ich auch nicht viel. Die One wird zu 100% keine Probleme haben, mit Engines wie Frostbite 3 oder Unreal Engine 4 umzugehen.

Also ich kann den Grafikunterschied der beiden Konsolen noch nicht beurteilen. Auf dem Papier ist die PS4 vorne. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es nicht so ein "Desaster" wird, wie mit der PS3.

Seit wann bzw. weswegen hat Sony bitte schön Coregamer verloren? Die haben konstant ne coregamer lastige Schiene gefahren und das wie MS auch immer bekräftigt....

Bitte Sony versaut es nicht! Ihr habt es jetzt quasi in der Hand alle Core Gamer die ihr verloren habt wieder zurück zu holen.
Mit FIFA 14 ohne Ultimate-Team? Mit einem verspäteten CoD Ghosts? Mit GT6 und den recycelten Autos und Strecken aus GT5? Oder welche Art Coregamer meinst Du? ;)

Irgendwie höre ich hier überall den Neid der Besitzlosen heraus. :D

Mit FIFA 14 ohne Ultimate-Team? Mit einem verspäteten CoD Ghosts? Mit GT6 und den recycelten Autos und Strecken aus GT5? Oder welche Art Coregamer meinst Du? ;)

Ähm, FIFA 14 hat nur exklusive Inhalte und bei CoD:Ghosts kommen die DLCs früher uaf XBOX One. Also das ist jetzt nicht so die Welt. Das kennt man ja schon.

https://twitter.com/EASPORTSFIFA

Mit FIFA 14 ohne Ultimate-Team? Mit einem verspäteten CoD Ghosts? Mit GT6 und den recycelten Autos und Strecken aus GT5? Oder welche Art Coregamer meinst Du?

Irgendwie höre ich hier überall den Neid der Besitzlosen heraus.
Fifa... Ultimate Team für alle...
CoD... Exklusiv? Zeitexklusiver DLC... (kann mich täuschen...)

Alleine schon wegen Fifa: Glashaus und so... ;)

Also ich kann den Grafikunterschied der beiden Konsolen noch nicht beurteilen. Auf dem Papier ist die PS4 vorne. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es nicht so ein "Desaster" wird, wie mit der PS3.

Denk dran. Die PS3 war auf dem Papier auch vorne. Was dabei rausgekommen ist, war in den ersten Jahren eine Katastrophe.

Sowohl die One als auch die PS4 basieren komplett auf AMD Architektur. Der Prozessor sollte gleich sein (AMD Jaguar), die Grafikeinheit auf der PS4 ist jedoch auf höherenm Niveau (AMD 7850 vs ca. AMD 7700 Niveau bei der One). Die PS4 hat zwar den besseren und schnelleren Speicher, dafür ist er auf der One dediziert. Im Endeffekt glaube ich nicht, dass sich beide Konsolen so viel nehmen, vorallem weil ich glaube, dass der Windows 8 Kernel auf der One deutlich besser und stabiler laufen wird, als das GUI von Sony auf der PS4. Das sind auch wieder Hardwarefresser. Windows 8 ist schließlic darauf ausgelegt auf mindester Hardware flüssig zu laufen.

Ich glaube halt FanboyJak, tschuldige KaydonJak muss sich hier auch bemerkbar machen. BTW ich denke beide Konsilen werden geil ujd ich bin gespannt wie die next gen Games sich anfühlen und welche Möglichkeiten wir bekommen. Wie gesagt Fanboys raus!

Nochmal exklusiv für dich ;) Auf Twitter hat Ea nochmal klar gestellst, dass Ut sowohl für Ps4 als auch für Xbox One erhältlich sein wird, die Xbox wird lediglich exklusiven Inhalt aufweisen können.
EA SPORTS FIFA ‏@EASPORTSFIFA 35m
#FUT14 will be coming to both the PS4 and #XboxOne. Exclusive content for #XboxOne. #FIFA14

BTW ich denke beide Konsolen werden geil
Ich denke beide Konsolen werden ziemlich bescheiden. Onlinezwang bei beiden möglich. Dazu bei beiden viel zu viel Multimedia und Socialkram.
Bis vor nem halben Jahr hab ich zwar immer gesagt dass ich mir mit der Zeit wieder alle 3 Konsolen kaufe. Mittlerweile bin ich nichtmal sicher ob ich überhaupt eine von den drein kaufe:ugly:

Ich glaube halt FanboyJak, tschuldige KaydonJak muss sich hier auch bemerkbar machen. BTW ich denke beide Konsilen werden geil ujd ich bin gespannt wie die next gen Games sich anfühlen und welche Möglichkeiten wir bekommen. Wie gesagt Fanboys raus!

Ja klar ich bin ein Fanboy......:ugly:

Im gegensatz zu vielen anderen lasse ich mir nicht von irgendwelchen Konzernen vorschreiben was ich zutun oder was ich zulassen habe.

Ich habe zwar noch nach wie vor die Hoffnung das Sony diesen weg nicht geht, aber sie werden sich wohl leider den 3rd Party Publishern beugen müssen. Entweder das, oder es geht ihnen wie Nintendo.

Aber ichmache es wie Fortinbras und bin raus. :ugly:

Wie gesagt über always in werden wir ehh in 2 Jahren alle herzhaft lachen und viele brauchen es doch so ziemlich jetzt schon am handy da ist die strikte Voraussetzung dessen einfach die logische konsequenz um dad angebot bestmöglich zu präsentieren und zu verwalten. Wem es nervt der hat Pech.

Ich werde mit der nächsten Generation auf jeden Fall warten bis ich mir da irgendwas von zulege. Bis jetzt gefällt mir nämlich garnicht in welche Richtung sich das bei egal welcher Konsole entwickelt. Zu viele Gerüchte, zu viel Schnick Schnack den man nicht braucht, zu viele Share-Buttons und TV-Receiver Gedöhns. Ich will neue und innovative Spiele die ich auch mal offline zocken kann. So schwer kann das doch nicht sein.

Zurück