Xbox One - Microsoft zu Always-On: Kein Internet? Dann greift zur Xbox 360

Das glaube ich Dir aufs Wort. Aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, Mr. Schadenfreude! Ich erinnere nur an den PSN-Hack: Da war es nicht Microsofts Konsole, mit der man wochenlang nicht online zocken konnte. ;)

Wie schon gesagt wurde konnte man trotzdem offline zocken.
Ich würde so dermaßen lachen wenn sich die Hacker auf die XBone stürzen und XBL für ein paar Wochen lahm legen:D
Genau sowas ist einer der Gründe warum ich so nen alwayson Kram nicht mitmache. Passieren kann da immer irgendwas. Obs nun an meiner Leitung liegt oder an den Servern des herstellers spielt da keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Xbone gehackt wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche! MS lädt ja gerade dazu ein. :D
Ob auch die Server lahmgelegt werden..... Hmmm schwierieg, wird auf alle fälle ne Mammut Aufgabe.
 
Ich werde die Konsole sowieso nicht kaufen bevor es gehackt ist und dann wird man die Spiele sicher auch Offline zocken können.;):D
 
Darauf wollte ich doch hinaus. Aber weist du was, die Leute konnten in der zeit ohne PSN auch noch offline zocken, du wirst es nicht können :lol:
Wieso nicht? Ich bin ja nicht nur auf ein System angewiesen, wie ihr Exklusivfanboys. Sollte sowas bei MS wirklich mal passieren, wovon ich nicht ausgehe, spiele ich eben auf dem PC oder auf der PS4! :p
 
Meine Fresse ist das schlimm hier geworden.
Es geht immer nur noch darum, OMG die Xbox ist so scheise.
Die anderen sagen die Ps4 ist so scheise.
Das nervt so was von.
Freut euch doch alle mal das endlich die NextGen kommt, anstatt euch wie kleine Kinder darum zu streiten wer jetzt besser ist.
Ist wohl immer noch Geschmacks Sache welche Konsole man sich holt.
Ich werde mir beide holen, obwohl die ONE zuerst dran ist.
 
Meine Fresse ist das schlimm hier geworden.
Es geht immer nur noch darum, OMG die Xbox ist so scheise.
Die anderen sagen die Ps4 ist so scheise.
Das nervt so was von.
Freut euch doch alle mal das endlich die NextGen kommt, anstatt euch wie kleine Kinder darum zu streiten wer jetzt besser ist.
Ist wohl immer noch Geschmacks Sache welche Konsole man sich holt.
Ich werde mir beide holen, obwohl die ONE zuerst dran ist.

Es geht hier nicht darum, welche Konsole "besser" ist. Hir findet eine Diskussion über das Thema "Always On" statt. Wenn auch zugegebenermaßen auf unsere ganz spezielle Art. ;)
 
Ich bin ja nicht nur auf ein System angewiesen, wie ihr Exklusivfanboys.
Leute die sich nicht alles gefallen lassen = Fanboys. Ahja schon klar :palm:
Was bist du dann?

Also echt. Bei dir könnte jemand von MS mit auf deiner Couch sitzen und dich die ganze Zeit beim Zocken mit scheiße bewerfen und du würdest immernoch die Box kaufen und alles daran verteidigen :rolleyes:
 
Wie kann sich eine Firma so ins Aus schießen ?! Meiner Meinung nach ahben viel zu viele alte Menschen an diesem Teil rumgewerkelt. Ich werde definitiv zu Sony wechseln.
 
Leute die sich nicht alles gefallen lassen = Fanboys. Ahja schon klar :palm:
Was bist du dann?
Das habe ich nicht gesagt. Nur die meisten, die gegen Xbox One bashen, besitzen nur eine Konsole - die von Sony! Da wundert mich natürlich gar nichts mehr... siehe Kommentare von mastacru, Mula u.ä,
Bei denen kommt's mir eher so vor, als würden sie von Sony Geld für ihre Aussagen bekommen.
Also echt. Bei dir könnte jemand von MS mit auf deiner Couch sitzen und dich die ganze Zeit beim Zocken mit scheiße bewerfen und du würdest immernoch die Box kaufen und alles daran verteidigen :rolleyes:
Sicher. :rolleyes:
Selbst wenn ein Drittel der Microsoft-Leute ins Sony-Lager wechseln würden, heißt das doch lange nicht, dass die restlichen zwei Drittel einen Haufen Schrott für 499€ kaufen. Erst mal ist das Spieleangebot ein ganz anderes, denn nicht alle stehen auf Final Fantasy, und zweitens ist das immer noch eine sehr gute Spielkonsole, die eben auf neue (wenn auch unbequeme) Trends setzt und sicher seiner Zeit voraus ist. Man wird am Ende der kommenden Generation sehen, was sich durchgestzt hat. Aber jetzt schon etwas zu verurteilen, was noch gar nicht auf dem Markt ist, halte ich für falsch.
 
Das habe ich nicht gesagt. Nur die meisten, die gegen Xbox One bashen, besitzen nur eine Konsole - die von Sony! Da wundert mich natürlich gar nichts mehr... siehe Kommentare von mastacru, Mula u.ä,
Bei denen kommt's mir eher so vor, als würden sie von Sony Geld für ihre Aussagen bekommen.

Sicher. :rolleyes:
Selbst wenn ein Drittel der Microsoft-Leute ins Sony-Lager wechseln würden, heißt das doch lange nicht, dass die restlichen zwei Drittel einen Haufen Schrott für 499€ kaufen. Erst mal ist das Spieleangebot ein ganz anderes, denn nicht alle stehen auf Final Fantasy, und zweitens ist das immer noch eine sehr gute Spielkonsole, die eben auf neue (wenn auch unbequeme) Trends setzt und sicher seiner Zeit voraus ist. Man wird am Ende der kommenden Generation sehen, was sich durchgestzt hat. Aber jetzt schon etwas zu verurteilen, was noch gar nicht auf dem Markt ist, halte ich für falsch.

Hey ich hatte zwei 360 leider haben sie ihr erstes Jahr nicht überlebt(RRodD, seitdem zocke ich nur noch auf der PS3
zeig mir eine Aussage von mir die nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich hatte zwei 360 leider haben sie ihr erstes Jahr nicht überlebt(RRodD, seitdem zocke ich nur noch auf der PS3
zeig mir eine Aussage von mir die nicht stimmt.

Ja sorry, dann brauchst Du Dich natürlich nicht angesprochen fühlen. Aber die ich meine, wissen schon was Sache ist...
 
Also zumindest ein klein wenig muss ich GenX3601966 da jetzt mal zustimmen. Vor gut 7 Jahren hätte wohl auch keiner damit gerechnet, dass die PS3 die Xbox noch einholen bzw. sogar überholen würde. Und auch in dem Punkt stimme ich überein, dass die One zugegebenermaßen wirklich in Richtung Zukunft blickt. Wie ich schon in einen Thread meinte, mMn ist die Welt wie man leider sieht einfach noch nicht so weit für etwas derartiges aber der Trend heißt nunmal Social Network und Online Gaming. Das hat M$ erkannt und will es nun auf Biegen und Brechen durchsetzen. Die Art wie sie dabei vorgehen ist natürlich unter aller Sau und da spreche ich wahrscheinluich für alle aber das Grundkonzept ist ja prinzipiell nicht mal SO schlecht wie alle hier tun. Die One hat schon was futuritisches, das kann man ihr nicht abstreiten.
 
Bei denen kommt's mir eher so vor, als würden sie von Sony Geld für ihre Aussagen bekommen.
Kommt mir bei dir und MS auch so vor.


Aber jetzt schon etwas zu verurteilen, was noch gar nicht auf dem Markt ist, halte ich für falsch.
Es geht auch nicht um die Konsole an sich (die sicherlich gut wird) sondern um die negativen "Funktionen". Und das diese kommen ist ja mittlerweile bestätigt.
 
Es geht auch nicht um die Konsole an sich (die sicherlich gut wird) sondern um die negativen "Funktionen". Und das diese kommen ist ja mittlerweile bestätigt.

MMn kann man da einfach von Einschränkungen sprechen und da sind es bei der One schon einige und vor allem krasse wie ich finde. Die Amis werden sich vor Freude nicht mehr einkriegen (obwohl das wenn man einige Foren verfolgt auch nicht unbedingt der Fall ist) aber was macht der Rest der Welt? Irgendwie hab ich das Gefühl das M$ nicht wirklich mitbekommen hat, dass es neben den USA und Nordamerika auch noch andere Länder/ Kontinente gibt.
 
M$ verfolgt eine ami politik und diese unterscheidet sich erheblich vom rest der welt. Bevor wieder irgendwer motzen will, erst zu ende lesen(danke). Ich selbst, war jahre in ami land und dazu kommt das mein dad ami ist und ich so einiges mitbekommen durfte. Die amis haben eine totale konsum gesellschaft und alles was blinkt&leuchtet oder der neuste trend ist, wird gekauft. Da legt niemand wert, auf daten schutz usw. wie bei uns hier, da hat jeder das recht, alles über den anderen zu erfahren. Deswegen gibt es facebook und co in den usa und nicht in europa mit stammsitz. Das liegt einfach an den gesetzen und die sind in den usa sehr weit läufig. Jeder der nachrichten verfolgt und versteht, weiss was da abgeht. Das ist sehr schlecht und hat nichts mit dem land der freiheiten zutun, die so gerne dargestellt werden. Das ist totaler blödsinn!! M$ bedient sich dieser us markt eigentschaften und was da zu dollar zu machen ist, soll auf den rest der welt übertragen werden, wie mit vielen anderen dingen auch! Die glauben nur an ihren ami shit und der rest, ist denen völlig egal. Ich selbst, habe mit c64 angefangen und seit dem viel gesehn,viel gekauft und konsumiert aber die leute die von M$ das jetzt einfach nur hinnehmen weil ihn der controller so gut gefällt oder weil ein spiel dabei ist, damit hat M$ seine kunden und die werden die haben,keine frage! Man kann aber auch erst nachdenken und dann kaufen, das würde ich vielen ans herz legen....big brother is not ya best friend...fuck it!!!!
 
M$ verfolgt eine ami politik und diese unterscheidet sich erheblich vom rest der welt. Bevor wieder irgendwer motzen will, erst zu ende lesen(danke). Ich selbst, war jahre in ami land und dazu kommt das mein dad ami ist und ich so einiges mitbekommen durfte. Die amis haben eine totale konsum gesellschaft und alles was blinkt&leuchtet oder der neuste trend ist, wird gekauft. Da legt niemand wert, auf daten schutz usw. wie bei uns hier, da hat jeder das recht, alles über den anderen zu erfahren. Deswegen gibt es facebook und co in den usa und nicht in europa mit stammsitz. Das liegt einfach an den gesetzen und die sind in den usa sehr weit läufig. Jeder der nachrichten verfolgt und versteht, weiss was da abgeht. Das ist sehr schlecht und hat nichts mit dem land der freiheiten zutun, die so gerne dargestellt werden. Das ist totaler blödsinn!! M$ bedient sich dieser us markt eigentschaften und was da zu dollar zu machen ist, soll auf den rest der welt übertragen werden, wie mit vielen anderen dingen auch! Die glauben nur an ihren ami shit und der rest, ist denen völlig egal. Ich selbst, habe mit c64 angefangen und seit dem viel gesehn,viel gekauft und konsumiert aber die leute die von M$ das jetzt einfach nur hinnehmen weil ihn der controller so gut gefällt oder weil ein spiel dabei ist, damit hat M$ seine kunden und die werden die haben,keine frage! Man kann aber auch erst nachdenken und dann kaufen, das würde ich vielen ans herz legen....big brother is not ya best friend...fuck it!!!!
Meinst Du, Deine wirre und leicht paranoide Geschichte wird wahrer, wenn Du sie mehrfach hier postest?
 
@genx..ist wie für dich gemacht kumpel!! mal ehrlich. warste schon in ami land ? Ach ja, fanboy, schade hab heut mal deinen blog gelesen....
 
Zurück