Xbox One X - Die neue Xbox

Kauft ihr euch die Xbox One X?

  • Wird gekauft / ist bereits vorbestellt

    Stimmen: 5 31,3%
  • Mit meiner derzeitigen Xbox One-Version bin ich zufrieden

    Stimmen: 2 12,5%
  • Werde ich mir vermutlich nicht kaufen

    Stimmen: 5 31,3%
  • Weiss nicht

    Stimmen: 4 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin auf das neue Metro bzw. auf Ori 2 gespannt. Sea of Thieves fand ich auch ganz nett.


@Off Topic: Die Disskusion um meine Anzeige habe ich in den dafür vorgesehenen Thread verschoben.
 
State of Decay 2 nicht vergessen!
Die Grafik war mir bei Teil 1 relativ egal. Das Spielprinzip hat einfach gerockt!
 
Denke ich auch. Bis Mitte der letzten Gen konnte die 360 ja auch mithalten, da sie genug (gute) Exclusives bot.

Microsoft hat zu Beginn einiges richtig gemacht, Aber man kann auch Sony dafür danken dass sie ihren PS3 Launch mit dem 599 €-Preis, der allgemein zur Schau gestellten Arroganz und den Jahre lang ausbleibenden, richtig guten, Exklusivtitel so kolossal verkackt haben.

Gerade in der Hinsicht umso verrückter dass Microsoft bei der One die gleichen Fehler gemacht hat, nur waren hier die Exklusivtitel teilweise schon richtig gut, bevor dann halt irgendwann überhaupt keine mehr kamen.

Sea of Thieves wird nach Fable Legends und Gigantic der nächste Mega-Flop in Microsofts zwanghafter Suche nach dem nächsten großem Service Game Hit. Man muss nicht blind sein um das zu sehen, Nur ist Sea of Thieves tatsächlich gut, es gelingt MS halt einfach nicht einen Hype dafür auszulösen. Selbst in den größten Foren bleiben Threads zu neuen Trailern nahezu unbeachtet. Das Spiel interessiert schlicht niemanden, so wie Fable Legends vorher. Ebenfalls eine Gemeinsamkeit: Die elendig lange Alpha-Testphase.
 
Das ist absoluter Schwachsinn und das weißt du auch selbst :palm:

Warum verkauft sich dann wider Erwarten die Xbox One X viel besser als erwartet? Offenbar bevorzugen die Leute starke Technik statt eine unüberschaubare Masse von Exklusivtiteln. Niemand braucht eine PS4 Pro, wenn es alleine um die Exklusivtitel geht. Dafür reicht auch eine normale PS4 aus.
 
Warum verkauft sich dann wider Erwarten die Xbox One X viel besser als erwartet? Offenbar bevorzugen die Leute starke Technik statt eine unüberschaubare Masse von Exklusivtiteln. Niemand braucht eine PS4 Pro, wenn es alleine um die Exklusivtitel geht. Dafür reicht auch eine normale PS4 aus.

Es ging mir darum, das du geschrieben hast die Ps4 verkaufte sich mehr weil die Multititel besser darauf gelaufen sind und das ist Quatsch, da gibt es viel mehr Gründe noch, warum die sich besser verkauft hat
 
Warum verkauft sich dann wider Erwarten die Xbox One X viel besser als erwartet? Offenbar bevorzugen die Leute starke Technik statt eine unüberschaubare Masse von Exklusivtiteln. Niemand braucht eine PS4 Pro, wenn es alleine um die Exklusivtitel geht. Dafür reicht auch eine normale PS4 aus.

Weil Xbox Fans lang genug gelitten haben und lang genug von der schwachen Xbox One gegeißelt wurden. :p
Außerdem, was für Verkäufe wurden erwartet und von wem? Und wer trifft die Aussage das Erwartungen übertroffen wurden? MS?! <- ist das nicht der Hersteller? :confused: sogar der ohne Meldung zu Verkaufzahlen :confused: na dann ist ja alles in Butter :ugly:

Versteht mich nicht falsch, ich bin auch der Meinung das Hardware Leistung allein schon ein starker Kaufgrund ist, erst recht wenn die Vorgänger Konsole geschwächelt hat, aber es ist halt eben nur einer von vielen Gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Kiste nun auch bald 2 Wochen und ich muss sagen, der Kauf hat sich für mich definitiv gelohnt! :) Schnellere Ladezeiten, flüssig laufende Games und sie läuft wie ein Uhrwerk. Wird aber merklich warm bei Spiele, die eine UHD -Auflösung haben. Den Lüfter höre ich auch nur wenn der sich einschaltet. Sonst ohne irgendwelche Geräusche. Vorgestern hatte ich 8 Stunden am Stück gespielt und die Kleine ist nicht ein mal abgeschmiert.

Eigentlich ist diese Xbox für mich nicht neu, da die X eine aufgebohrte Xbox One S ist, aber ich habe nun ein merklich besseres Spielerlebnis als vorher - mein 4K TV freut sich ebenfalls das er endlich mal richtig genutzt wird. Macht einfach Spaß den Kasten einzuschalten und die Optik zu genießen. 500 Euro.. natürlich ist das nicht gerade wenig, ist schließlich ein halber Tausender. Aber für mich hat sich der Kauf gerechnet. Nicht nur wegen des neuen TV, den ich mir extra dafür gekauft habe. Mit der Hardware hat Microsoft alles richtig gemacht. :hoch:
 
Ich nutze die Kiste nun auch bald 2 Wochen und ich muss sagen, der Kauf hat sich für mich definitiv gelohnt! :) Schnellere Ladezeiten, flüssig laufende Games und sie läuft wie ein Uhrwerk. Wird aber merklich warm bei Spiele, die eine UHD -Auflösung haben. Den Lüfter höre ich auch nur wenn der sich einschaltet. Sonst ohne irgendwelche Geräusche. Vorgestern hatte ich 8 Stunden am Stück gespielt und die Kleine ist nicht ein mal abgeschmiert.

Eigentlich ist diese Xbox für mich nicht neu, da die X eine aufgebohrte Xbox One S ist, aber ich habe nun ein merklich besseres Spielerlebnis als vorher - mein 4K TV freut sich ebenfalls das er endlich mal richtig genutzt wird. Macht einfach Spaß den Kasten einzuschalten und die Optik zu genießen. 500 Euro.. natürlich ist das nicht gerade wenig, ist schließlich ein halber Tausender. Aber für mich hat sich der Kauf gerechnet. Nicht nur wegen des neuen TV, den ich mir extra dafür gekauft habe. Mit der Hardware hat Microsoft alles richtig gemacht. :hoch:

Volle Zustimmung! Vor allem bringt es eine Menge Mehrwert, wenn dadurch so viele Spiele verbessert wurden die man bereits besitzt. Statt für teures Geld neue Lootboxen-Servicegames kaufen zu müssen, kann man sich u.a. nochmal an den Highlights von MS erfreuen. Bis neue Titel erscheinen kann ich sehr gut mit dieser Übergangsphase leben. :)
 
Ich brauchte 2 - 3 Tage um zu raffen, was ich da überhaupt für eine Hardware habe. Gears 4 z.B, da hatte ich das Vergnügen, mir ne Hordemap genau anzuschauen, ich kam ausm Grinsen überhaupt nicht mehr raus.. Das Spiel schaut ja so auf der One schon nice aus, aber in 4k? Bombe! Ich hatte mir auch mal die Freiheit genommen, GTA V zu checken. Die Ladezeiten sind sooo kurz, ich brauch nicht mal ins Bad um die Hände zu waschen. :D Zudem habe ich so das Gefühl, das die Optik verbessert wurde. Auf jeden fall profitiert jedes Spiel von der Hardwarepower der neuen Xbox.

Ich daddel gerade fast nur Gears 4 und seit gestern auch Super Luckys Tail. Ist ein Jump N Run für die jüngere Generation, was mich aber nicht vom Kauf abhielt. Fand die Videos, die ich gesehen habe schon ansprechend. Also hab ich das bei der Grotte geordert. Ich brauche eh mal ein Tapetenwechsel. Der kleine Fuchs ist so knuffig, die Spielwelt groß, schön gestaltet, bunt und witzig. Da will ich den Jungspund gesund durchs Abenteuer bringen.



Natürlich in 4k. :)
 
Sollen die anderen doch denken was sie wollen, aber bei der X hat man das Gefühl (im Gegensatz zur PS4 Pro), dass man tatsächlich im 4k Gaming angekommen ist.
Trotzdem würde ich nicht mehr auf die PS4 Pro verzichten wollen. Ich hatte ein schönes Jahr mit einigen aufgemotzen Titeln und Uncharted Lost Legacy. ;)
 
Wenn der Lüfter garnicht läuft kannst du ihn logischerweise auch nicht hören. Das meinte er sicher. ;)

Sry.. Ich habe aber noch das ganze Gekloppe im Hinterkopf.

Mir stellt sich schon Weihnachten die Frage, was ich nehmen soll. Forza 7 und Battlefront 2,oder Forza 7 und NFS Payback.. Eigentlich hätte ich gerne den ersten Mix, nur wird mir Battlefront 2 wenig Spaß machen weil meine Internetleitung Müll ist. Oder NFS und doch BF2? Okami kommt ja auch noch. Hmm.. Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr nichts mehr kaufen. :ugly:
 
Sry.. Ich habe aber noch das ganze Gekloppe im Hinterkopf.

Mir stellt sich schon Weihnachten die Frage, was ich nehmen soll. Forza 7 und Battlefront 2,oder Forza 7 und NFS Payback.. Eigentlich hätte ich gerne den ersten Mix, nur wird mir Battlefront 2 wenig Spaß machen weil meine Internetleitung Müll ist. Oder NFS und doch BF2? Okami kommt ja auch noch. Hmm.. Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr nichts mehr kaufen. :ugly:

Wenn es um die Performance der Xbox One X geht, würde ich klar Forza 7 bevorzugen. Absoluter Überraschungskandidat ist und bleibt aber Assassin's Creed Origins für mich auf der Xbox One X. Ich bezweifle, dass die meisten gängigen Spiele-PCs so ein Grafikfeuerwerk abfeuern können! Zumal das Spiel auch von der Spielbarkeit her absolut klasse ist. Meine uneingeschränkte Kaufempfehlung! Denn NfS stinkt mal wieder ab in den üblichen Tests. Ich denke, das gibt es auch in ein paar Monaten zum Schnäppchenpreis. Dann schlage ich auch bestimmt zu. Vorher nicht.
 
Sry.. Ich habe aber noch das ganze Gekloppe im Hinterkopf.

Mir stellt sich schon Weihnachten die Frage, was ich nehmen soll. Forza 7 und Battlefront 2,oder Forza 7 und NFS Payback.. Eigentlich hätte ich gerne den ersten Mix, nur wird mir Battlefront 2 wenig Spaß machen weil meine Internetleitung Müll ist. Oder NFS und doch BF2? Okami kommt ja auch noch. Hmm.. Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr nichts mehr kaufen. :ugly:

Was willst du mit NFS? Hast du keine Tests zu dem Spiel gelesen? Ist eine reine Pay2Win Masche... Tuningteile sind zufall blabla ...

FINGER WEG!
 
Das Spiel ist eigentlich ganz nett. Aber Forza macht es besser. Naja ich werde mich durchbeissen.
gesendet von meinem WP950XL
 
Zurück