Xbox One X - Die neue Xbox

Kauft ihr euch die Xbox One X?

  • Wird gekauft / ist bereits vorbestellt

    Stimmen: 5 31,3%
  • Mit meiner derzeitigen Xbox One-Version bin ich zufrieden

    Stimmen: 2 12,5%
  • Werde ich mir vermutlich nicht kaufen

    Stimmen: 5 31,3%
  • Weiss nicht

    Stimmen: 4 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Sorry das ich euer PUBG Fachgespräch unterbreche, aber ich finde das mit dem Vorbestellen der PS Edition gerade total witzig. Erst interessiert sich (angeblich) keine S** für die Xbox One X und nun ist sie wirklich nirgendwo mehr zu finden... :-)

Lieg am Boden vor Lachen.

Und die normale Version ist nach wie vor nicht bestellbar...was treibt MS da???
 
Sorry das ich euer PUBG Fachgespräch unterbreche, aber ich finde das mit dem Vorbestellen der PS Edition gerade total witzig. Erst interessiert sich (angeblich) keine S** für die Xbox One X und nun ist sie wirklich nirgendwo mehr zu finden... :-)

Lieg am Boden vor Lachen.

Und die normale Version ist nach wie vor nicht bestellbar...was treibt MS da???

Kommt halt drauf an wie stark die limitieret ist.
Das man aber nicht mal die normale vorbestellen kann ist wirklich schwach. Wollen die überhaupt was verkaufen?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sorry das ich euer PUBG Fachgespräch unterbreche, aber ich finde das mit dem Vorbestellen der PS Edition gerade total witzig. Erst interessiert sich (angeblich) keine S** für die Xbox One X und nun ist sie wirklich nirgendwo mehr zu finden... :-)

Lieg am Boden vor Lachen.

Und die normale Version ist nach wie vor nicht bestellbar...was treibt MS da???

...waren die beiden überhaupt je bestellbar bis jetzt ?

@Topic ...wenn MS bei dem Statement bleibt, daß alle XBox-Exclusives für den PC kommen, ist kein Bedarf für die Konsole bei mir vorhanden...
 
Mixer hat super funktioniert. Aber die "Show" war mehr als enttäuschend.
Typisches Microsoft-Problem, die katastrophale Kommunikation. :rolleyes:
 
Typisches Microsoft-Problem, die katastrophale Kommunikation. :rolleyes:
Die Kommunikation seh ich da jetzt weniger als das Problem für die schlechte Show. Der Inhalt hat einfach gefehlt. Wiedermal.
Das Gelaber war zu viel und ziemlich unnötig. Aber wenn man nur ne 20 Minuten Show macht weil man nichts zu zeigen hat dann kommt das sicher auch nicht wirklich gut an. :ugly:

Gibts dieses Jahr noch ne Gelegenheit für MS irgendwas zu zeigen? PGW?
Ich versteh echt nicht was MS da im Moment macht.
Bin wirklich gespannt wie sich die X verkauft. Aber wenn man die 18% "Wird gekauft / ist bereits vorbestellt" hier auf die Masse überträgt..... ich weis ja nicht.
 
Die Kommunikation seh ich da jetzt weniger als das Problem für die schlechte Show. Der Inhalt hat einfach gefehlt. Wiedermal.
Das Gelaber war zu viel und ziemlich unnötig. Aber wenn man nur ne 20 Minuten Show macht weil man nichts zu zeigen hat dann kommt das sicher auch nicht wirklich gut an. :ugly:

Gibts dieses Jahr noch ne Gelegenheit für MS irgendwas zu zeigen? PGW?
Ich versteh echt nicht was MS da im Moment macht.
Bin wirklich gespannt wie sich die X verkauft. Aber wenn man die 18% "Wird gekauft / ist bereits vorbestellt" hier auf die Masse überträgt..... ich weis ja nicht.

Ich weiss auch nicht, was ich davon halten soll. Aber entgegen der derzeitigen Hochstimmung im allgemeinen Microsoft-Shitstorm, räume ich der Xbox One X gute Chancen ein.
Wie gesagt, den Erfolg des Xbox One Elite Controllers hatte man vorher auch nicht auf dem Schirm. Aber trotzdem war er monatelang ausverkauft. Deswegen lehne ich mich einfach mal zurück und denke, dass sich so eine "Luxuskonsole, die der Normalspieler nicht wirklich braucht", trotzdem gut verkaufen könnte.

Auf Verluste hat sich MS sicher bereits vorbereitet. Aber was ich cool finde ist, dass sie trotzdem so eine Monsterkonsole bauen und eine bestimmte Zielgruppe (mich) damit glücklich machen können. Ich sehe die Xbox One X als Experiment an. Sollte es glücken, dann wäre das für mich so befriedigend, als wenn ein Entwickler wie z.B. Rockstar, ein reines Singleplayer-Spiel entwicklen würde: Es ist nichts für die breite Masse, aber die jenigen, die es sich gewünscht haben, werden für ewig dankbar sein.
 
Wie gesagt, den Erfolg des Xbox One Elite Controllers hatte man vorher auch nicht auf dem Schirm. Aber trotzdem war er monatelang ausverkauft. Deswegen lehne ich mich einfach mal zurück und denke, dass sich so eine "Luxuskonsole, die der Normalspieler nicht wirklich braucht", trotzdem gut verkaufen könnte.


Was ich mich eigentlich die ganze Zeit schon frage, weil das ja immer wieder gesagt wird dass sich auch die XBX gut verkaufen könnte da der Elite Controller ja auch ewig ausverkauft war, hat sich der Elite Controller denn wirklich so gut verkauft?
Ich meine nur weil etwas für lange Zeit ausverkauft ist bedeutet das ja nicht automatisch dass es sich Millionenfach verkauft hat.

MS kann doch damit auch nicht nur die Leute als Zielgruppe haben die sich so eine "Monsterkonsole" gewünscht haben. Wobei ich dir auch nicht abnehme dass du dir so eine Konsole gewünscht hast. Hast du doch grade zum Anfang der Gen immer wieder betont dass Auflösung, fps oder Grafik im allgemeinen ja garnicht so wichtig ist. ;) Aber gut.
Zumal sich diese wahrscheinlich eh schon kleine Zielgruppe ja auch nochmal in Neukunden und Leute die schon ne XBone haben aufteilt. Zweitere bringen MS am Ende eh nichts. Ob die nun die Spiele für die normale XBone oder für die X kaufen kommt aufs selbe raus.
Das hauptinteresse sollte doch darin liegen neue Kunden ranzuholen. Und ob die Techniknerds alleine da reichen? Wie man auch hier sieht sind da ja viele mittlerweile zum PC gewechselt weil die Konsolen in dieser Gen ja soooo schlecht waren. :ugly:
Warum sollten die jetzt zurück kommen? Technisch ist ein PC eh immer besser. Und die MS Titel gibts in Zukunft wohl auch alle für PC.

Die einzige Zielgruppe die ich im Moment für die X sehe sind reine Konsolenspieler die einen 4k/HDR TV haben, viel wert auf gute Grafik legen und sich mit den Multiplattformtitel zufrieden geben weil es an der Exklusivfront eher mau aussieht.
Aber wir werden sehn....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zur Umfrage.

Es gibt schon wenige Xbox Exclusives und noch weniger die mich interessieren und so lange die auch für den PC kommen gibt es für mich absolut keinen Grund eine XOX anzuschaffen. Wenn sich Crossplay weiter durchsetzt sogar noch weniger. Find ich gut, ich will nicht jede Plattform kaufen.
Das ich diese Gen nicht viel mit meinen 3 Hardcore Xbox Freunden aus der 360 Zeit spielen konnte war schon blöd, aber auch bei denen hat ein umdenken stattgefunden, einer hat, was ich nicht für möglich gehalten habe, wegen HZD (total unwichtig so exclusives) eine PS4 gekauft und ein andere ist zum PC gewandert, nur noch einer ist stur. Naja, die Quote ist jedenfalls nicht gut für die Xbox, aber für MS wegen Windows dann doch nicht schlecht.
Apropos, mir ist aufgefallen das sie bei der Show sehr oft über den PC und Win10 gesprochen haben. Find ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zur Umfrage.

Es gibt schon wenige Xbox Exclusives und noch weniger die mich interessieren und so lange die auch für den PC kommen gibt es für mich absolut keinen Grund eine XOX anzuschaffen. Wenn sich Crossplay weiter durchsetzt sogar noch weniger. Find ich gut, ich will nicht jede Plattform kaufen.
Das ich diese Gen nicht viel mit meinen 3 Hardcore Xbox Freunden aus der 360 Zeit spielen konnte war schon blöd, aber auch bei denen hat ein umdenken stattgefunden, einer hat, was ich nicht für möglich gehalten habe, wegen HZD (total unwichtig so exclusives) eine PS4 gekauft und ein andere ist zum PC gewandert, nur noch einer ist stur. Naja, die Quote ist jedenfalls nicht gut für die Xbox, aber für MS wegen Windows dann doch nicht schlecht.
Apropos, mir ist aufgefallen das sie bei der Show sehr oft über den PC und Win10 gesprochen haben. Find ich gut.

Was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun? Wolltest nur mal wieder erwähnen: "Es gibt keine Exklusivtitel für die Xbox One, mimimi!", oder was? :palm:
 
Was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun? Wolltest nur mal wieder erwähnen: "Es gibt keine Exklusivtitel für die Xbox One, mimimi!", oder was? :palm:

äh, nein. ich hab nur die Umfrage beantwortet. hatte ich vorher noch nicht da ich auch die PK abwarten wollte.
Und das es wenige Exclusives gibt, spielt eben auch mit in meine Entscheidung rein. Also wo ist das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
äh, nein. ich hab nur die Umfrage beantwortet. hatte ich vorher noch nicht da ich auch die PK abwarten wollte.
Und das es wenige Exclusives gibt, spielt eben auch mit in meine Entscheidung rein. Also wo ist das Problem?

Das Problem ist, dass du manchmal so viel Gülle laberst, dass es brodelt!
Reden ist Silber und schweigen ist Gold. Oder anders gesagt: Manchmal lieber einfach mal die Fr***e halten, wenn man nichts zu melden hat! ;)
 
Das Problem ist, dass du manchmal so viel Gülle laberst, dass es brodelt!
Reden ist Silber und schweigen ist Gold. Oder anders gesagt: Manchmal lieber einfach mal die Fr***e halten, wenn man nichts zu melden hat! ;)

und das sagst gerade du...
da bin ich jetzt echt baff.
aber hast dein Ziel erreicht, dazu kann ich jetzt echt nix mehr schreiben...:rolleyes:
 
Ich weiss auch nicht, was ich davon halten soll. Aber entgegen der derzeitigen Hochstimmung im allgemeinen Microsoft-Shitstorm, räume ich der Xbox One X gute Chancen ein.
Wie gesagt, den Erfolg des Xbox One Elite Controllers hatte man vorher auch nicht auf dem Schirm. Aber trotzdem war er monatelang ausverkauft. Deswegen lehne ich mich einfach mal zurück und denke, dass sich so eine "Luxuskonsole, die der Normalspieler nicht wirklich braucht", trotzdem gut verkaufen könnte.

Auf Verluste hat sich MS sicher bereits vorbereitet. Aber was ich cool finde ist, dass sie trotzdem so eine Monsterkonsole bauen und eine bestimmte Zielgruppe (mich) damit glücklich machen können. Ich sehe die Xbox One X als Experiment an. Sollte es glücken, dann wäre das für mich so befriedigend, als wenn ein Entwickler wie z.B. Rockstar, ein reines Singleplayer-Spiel entwicklen würde: Es ist nichts für die breite Masse, aber die jenigen, die es sich gewünscht haben, werden für ewig dankbar sein.

Man kann sich auch alles irgendwie schön reden...
 
Hey pzyycho, was ist denn mit Dir los? Hat es MS jetzt auch endlich geschafft Dich etwas (oder auch mehr) zu vergraulen? Ich war noch nie so unschlüssig was eine MS Konsole betraf wie diesmal.
 
Hey pzyycho, was ist denn mit Dir los? Hat es MS jetzt auch endlich geschafft Dich etwas (oder auch mehr) zu vergraulen? Ich war noch nie so unschlüssig was eine MS Konsole betraf wie diesmal.

Ich habe lange genug gehofft, dass mal etwas Fahrt in die Sache mit den Spielen kommt. Sea of Thieves und State of Decay 2 sind meine einzigen Highlights in nächster Zeit, doch dann? Es ist traurig, dass das Spiel, was mich am meisten in nächster Zeit interessiert, ein Titel von Ubisoft ist... und dazu die fünfte Fortsetzung einer Marke. Irgendwie steckt die ganze Branche derzeit in einer Krise. Selbst Sony spricht mich mit ihren Titeln kaum an. Horizon ist, wie ich schon öfter gesagt habe, mehr ein best of Action Adventure mit einem für mich albernen Szenario. Und Nintendo copypasted einfach weiter ihre Marios und Zeldas... ach ich weiß auch nicht, irgendwie gibt mir das zigste Forza und Uncharted und Mario nix mehr.
 
Hey pzyycho, was ist denn mit Dir los? Hat es MS jetzt auch endlich geschafft Dich etwas (oder auch mehr) zu vergraulen?
Hab ich mich die letzten Tage auch schon gefragt. Dachte schon jemand hat seinen Account übernomnen. :D

Irgendwie steckt die ganze Branche derzeit in einer Krise. Selbst Sony spricht mich mit ihren Titeln kaum an.
Diese alles scheiße Einstellung wieder. Furchtbar. :ugly:

Und sonst wurde ich dafür immer dumm angemacht. :D

Aber ausnahmsweise kann ich mich über Spielemangel mal nicht beschweren. Zumindest Plattformübergreifend. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem möchte ich jetzt gerne wissen, was denn die "große Überraschung", die vorab versprochen wurde, genau gewesen sein soll? Die Minecraft Xbox? Bitte, das war irgendwie sonnenklar, dass früher oder später so etwas kommt, wenn MS die Marke kauft. Ich kann meine Enttäuschung gar nicht in Worte fassen. Und was ist denn nun dieses Codename Hollywood?
 
Zurück