E
Ernator
Gast
Dann kann man als Gamer auch direkt beim Smartphone bleiben... für dieses gibt es ebenfalls "Spiele".
Jetzt übertreibst Du aber ein wenig, meinst Du nicht? :-)
Dann kann man als Gamer auch direkt beim Smartphone bleiben... für dieses gibt es ebenfalls "Spiele".
Ich weiß nicht, ich denke nicht. Spiele gibt es auf der Konsole ohnehin, da ja auch Multis darauf erscheinen. Aber gerade seine Aufzählung rechtfertigt nicht unbedingt die Anschaffung der (teuersten) Konsole. Jedem das seine, aber es erscheint im Ansatz durchaus irrational.
Man, offizieller als vom Entwickler selbst mit Microsoft als Publisher wird es nicht mehr.
PlayerUnbknown Battlegrounds: Exklusiv für Xbox - Deal mit Microsoft
Um nochmal darauf zurück zu kommen. Sehe mir grade eine Zusammenfassung von den Rocketbeans an die auch bei MS nochmal deswegen gefragt haben und MS sagte da wohl dass es Launch Exklusiv ist, dass sie nur die XBox Version publishen und dass sie die Entwickler zwar unterstützen aber dass ihnen die Marke nicht gehört und die Entwickler machen können was sie wollen. Also theoretisch auch eine PS4 version.
Spencer wies ebenfalls darauf hin, dass Microsoft eine immense Unterstützung von Satya Nadella bekam um im Gaming-Bereich weiter aktiv zu bleiben. Dieser ist der neu ernannte CEO von Microsoft.
Noch 5 Tage...langsam beginnt die Vorfreude. :-)
0,5 Sone beim zocken!!! WTF?
Ziehe meinen Hut!
Ich habs aber auch gern leise.
Ich eher laut... ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich eher laut... ( ͡° ͜ʖ ͡°)