Xbox One X - Die neue Xbox

Kauft ihr euch die Xbox One X?

  • Wird gekauft / ist bereits vorbestellt

    Stimmen: 5 31,3%
  • Mit meiner derzeitigen Xbox One-Version bin ich zufrieden

    Stimmen: 2 12,5%
  • Werde ich mir vermutlich nicht kaufen

    Stimmen: 5 31,3%
  • Weiss nicht

    Stimmen: 4 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Vor allem möchte ich jetzt gerne wissen, was denn die "große Überraschung", die vorab versprochen wurde, genau gewesen sein soll? Die Minecraft Xbox? Bitte, das war irgendwie sonnenklar, dass früher oder später so etwas kommt, wenn MS die Marke kauft. Ich kann meine Enttäuschung gar nicht in Worte fassen. Und was ist denn nun dieses Codename Hollywood?

Nur hat MS keine große Überraschung angekündigt. Phil hat lediglich getwittert, das sie etwas machen werden, was sie seit einer Weile nicht gemacht haben. Warum müssen alle immer so übertreiben?
 
Finde die Branche hat sich wieder gut erholt. Von Sony spricht mich fast jedes exklusiv Spiel an und der Output von Nintendo überzeugt immer noch mit Qualität und Spielspaß. Lediglich Microsoft muss wieder zeigen was sie eigentlich drauf haben. Vielleicht wird es ja wieder was, wenn die XOX von den Gamern fleißig gekauft wird.
 
Und was ist denn nun dieses Codename Hollywood?


Genau das frage ich mich auch. Hat sich da inzwischen etwas herausgestellt?

Ansonsten freue ich mich heute bereits auf die Age of Empires 4 Ankündigung (ja ich weiß, es ist noch nichts bestätigt, aber es spricht nun wirklich alles dafür).
 
2018 kann nur besser werden. Dann kommt wenigstens mal ein neues Halo für die One, was in meinen Augen mehr Sinn macht als das zigste Forza. Halo war immer schon ein Zugpferd.
 
Wo nichts ist, kann auch nichts angekündigt werden, da haste Recht. Da bleibt sich MS mal wieder treu....


_lächerlich.

Ich bin da anderer Meinung. Lächerlich ist nur deine Aussage, denn ich habe für die Xbox One noch so viel zu spielen, dass ich gar nicht mehr hinterherkomme.
Wenn dann noch ein 4k Patch für Quantum Break kommt, will ich das auch nochmal spielen. Dann kommt Forza 7, State of Decay 2 und Sea of Thieves, die will ich natürlich auch noch spielen.
Du tust immer so, als hätte die Xbox One lediglich drei große Marken und das war's. Öffne dich doch einfach mal! Ommmm... oder sowas. Könnte helfen! :D
 
Ich bin da anderer Meinung. Lächerlich ist nur deine Aussage, denn ich habe für die Xbox One noch so viel zu spielen, dass ich gar nicht mehr hinterherkomme.
Wenn dann noch ein 4k Patch für Quantum Break kommt, will ich das auch nochmal spielen. Dann kommt Forza 7, State of Decay 2 und Sea of Thieves, die will ich natürlich auch noch spielen.

So viel zu spielen dass du garnicht hinterher kommst? Wieder so ne Aussage die ich dir irgendwie nicht wirklich abnehmen kann da du oft so rüber kommst als würdest du kaum was anderes in deiner Freizeit machen als Zocken. :ugly:
Aber kann natürlich auch an deinen tausenden Stunden Forza liegen. :D

Man kann sich natürlich auch an jeden einzelnen Exklusivtitel klammern wenn man das will.
Man kann aber auch mal einsehn dass das Exklusivangebot bei MS im Moment sehr bescheiden ist. ;)
 
2018 kann nur besser werden. Dann kommt wenigstens mal ein neues Halo für die One, was in meinen Augen mehr Sinn macht als das zigste Forza. Halo war immer schon ein Zugpferd.

Alle Jahre wieder ...
Aber du hast schon recht, Halo ist das stärkste Zugpferd der 3 Großen, wenn auch nicht mehr so stark wie früher.
Ich bin gespannt ob das nächste Halo auch für PC kommt, damit könnte sich MS auf einen Schlag enorm viele Freunde machen, kurz vorher noch die MCC bringen und das Jahr wäre aus finanzieller Sicht ein Hit für MS.
 
Es kommen ja noch Spiele dazu:
Ashen
Crackdown 3
Cuphead
Ori and the Will of the Wisps
The Last Night
Super Lucky's Tale
 
Also ich bin dabei.. Allerdings nicht gleich zum Start. Da bei mir was dazwischen gekommen ist und das erst mal bezahlt werden muss. Aber spätestens Ende November gehts nach Media Markt und dann kauf ich das Ding.

Wird mein TV endlich mal richtig ausgereizt. Hab den mir schließlich nicht umsonst gekauft.
 
davon ist keines wirklich ein kaufanreiz bzw. zugpferd!

wo bleibt Jade Empire 2? Bestes Xbox-Spiel damals!

Darum geht es ja nicht, sondern darum, das die Xone angeblich keine Spiele hat. Momentan ist halt nicht viel mit Exclusives. Aber es kommen ja noch so viele gute Multi-Plattform Titel, da ist mir das egal.:)
 
Darum geht es ja nicht, sondern darum, das die Xone angeblich keine Spiele hat. Momentan ist halt nicht viel mit Exclusives. Aber es kommen ja noch so viele gute Multi-Plattform Titel, da ist mir das egal.:)

Das problem ist, dass man so keine Konsolen verkauft. Multiplats sehen am PC immer besser aus und sind da meistens noch modifizierbar. Und kosten weniger.
 
Das problem ist, dass man so keine Konsolen verkauft. Multiplats sehen am PC immer besser aus und sind da meistens noch modifizierbar. Und kosten weniger.

Und welchen Konsolero interessiert der PC? Die meisten Konsoleros bleiben es auch. Es geht hier auch nicht um Zugpferd oder den PC. Alleine um die Exclusives hat es sich gedreht.
 
Exclusives hin oder her, die interessieren mich heute eigentlich nicht mehr so. Da ich sowieso nur denselben Rotz spiele, über einen längeren Zeitraum. Sind größtenteils Multiplattformer. Aber wenn ich mich umsehe, gibts m.M.n eh zu viel Schrottgames für die ich nicht mal nen Euro zahlen würde.

Andere geben 500 Euro für nen Handy etc aus, ich für ne Daddelmaschine. Freue mich schon meine Games in bester Auflösung zocken zu können und mein TV was zu tun kriegt.
 
Natürlich verliert MS einige potentielle Xbox Hardware Käufer an den PC. Das ist aber nur dann schlecht, wenn MS trotz dieser Tatsache hohe Hardwareverkäufe von der Xbox Sparte erwartet. Wenn intelligente Leute in entsprechenden Positionen sitzen, sollten die schlechten Hardwareverkäufe keine Auswirkung auf die Existenz der Xbox Sparte haben. Die Softwareverkäufe dürften besser ausfallen da zu den Xbox User jetzt auch noch alle PC User als mögliche Käufer anzusehen sind.

Aber all das ist doch erst der erste Schritt um die Xbox mit dem PC zu verschmelzen und die Xbox in einen Hardwareunabhängigen Softwaredienst zu verwandeln. Eigentlich keine schlechte Idee. Aber wenn ich das Modell zu Ende denke stoße ich immer an den Punkt an dem die Xbox plötzlich komplett auf dem PC läuft und dann tut sich die Frage auf ob die Spieleschmieden immer noch eine Version für den PC und eine Version für die Xbox machen?

Egal, das passiert nicht über Nacht und bis dahin hat man auf der Xbox jede Menge Multis und eben MS exklusive Spiele zu zocken. Man hat die Wahl ob auf der Konsole oder dem PC. Es entgeht einem nichts (außer den PC exklusiven Spielen). Da ich den PC als Daddelkiste aber nicht mehr mag, ist das für mich kein Problem. Die Hardware stirbt eh aus. Wieso also so stark daran klammern?
 
Zurück