Xbox One X - Die neue Xbox

Kauft ihr euch die Xbox One X?

  • Wird gekauft / ist bereits vorbestellt

    Stimmen: 5 31,3%
  • Mit meiner derzeitigen Xbox One-Version bin ich zufrieden

    Stimmen: 2 12,5%
  • Werde ich mir vermutlich nicht kaufen

    Stimmen: 5 31,3%
  • Weiss nicht

    Stimmen: 4 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Ohne scheiss. Will uns MS eigentlich verarschen. Sagen nach der E3 wir sollen auf die GC warten und kommen dann mit einer scheiss live Show mit mehr Interview Gelaber als Games und wenn Games, dann nur mit bis jetzt bekannten cgi Trailern oder Trailern bekannter Games.

Edit. Sorry das der thread dafür her halten muss, aber es gibt keinen zur MS Show.
Ist jetzt auch zu spät einen zu machen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Kann man es dir eigentlich irgendwie recht machen?

Aber bitte tötet diese Blondine -.-
 
Kann man es dir eigentlich irgendwie recht machen?

Aber bitte tötet diese Blondine -.-

Ja, das ist gar nicht so schwer. sie sollen mich überraschen wie sie es versprochen haben.
Kann ja noch kommen. Aber bis jetzt war alles bekannt und sogar viele alte, schon gesehene Trailer werden gezeigt.
Kann man mich doch verstehen oder nicht?

Edit. Die Mindcraft Konsole ist nice.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dumm von mir am Anfang zu glauben dass 7 Weltpremieren 7 neue Exklusivtitel bedeutet. Das war wirklich Naiv. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte die Blondine erwürgen. Die ist ja richtig nervig

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens, PUBG wird exklusiv auf Xbox One kommen, eine PS4 Version wird es nicht geben. Und auch nicht in ferner Zukunft. Das ist durch.
 
Surviving Mars sieht schon sehr interessant aus. Aber das stand ja auch schon auf meiner Liste. Ist zudem auch nichts was ich jetzt auf Konsole spielen würde.

Nun ja, Wenn das MS's GC Lineup war..... ich bin nicht enttäuscht. War genau das was ich erwartet habe. Nur leider nicht im positivem Sinne.
State of Decay 2 wird noch mitgenommen. Forza 7 möglicherweise noch. Aber dann wars das auch schon mit Exklusivtiteln.
Hoffe ja morgen wenigstens noch auf ein Age of Empires 4. :D

Immerhin kann ich jetzt GenX's Umfrage beantworten. Nein. Werde die X wohl nicht kaufen. Geld gespart. Ist doch auch nicht schlecht. Hab immerhin noch genug andere mehr oder weniger teure Anschaffungen auf meiner Liste. :D
 
Ich möchte die Blondine erwürgen. Die ist ja richtig nervig

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens, PUBG wird exklusiv auf Xbox One kommen, eine PS4 Version wird es nicht geben. Und auch nicht in ferner Zukunft. Das ist durch.

Ich glaube das ist noch lange nicht durch. Eine klare Aussage (ja,nein) fehlt. Wie auch damals bei TR, das übrigens auch von MS gepublished wurde. Das allein bedeutet gar nix.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1421584



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:
Ich finde die Project Scorpio Edition schon ganz cool, auf dem Ständer positioniert sieht nice aus.
Die Show hatte aber mMn die One S Minecraft Version. Nö, ich spiele kein Minecraft aber die Konsole gefällt mir richtig gut.

Spiele... ähm... what? Sate of Decay 2 und Forza 7 ja, sicherlich irgendwann mal. Aber warum fühle ich mich gerade so als hätte ich doch lieber eine Runde PUBG* spielen sollen!?
Irgendwie habe ich, naiv wie ich bin, noch irgend ein richtigen Oberknaller erwartet... der kam aber einfach nicht.
Ich meine irgendwie passt alles bei MS. Die Konsole, das UI, Gamepass, Controller, Crossplay und und und... Aber ich sehe da einfach keinen Spiele-Megaknaller.

*Ein Jammer, ja ein regelrechtes Desaster wenn das stimmt was User pzyycho schreibt und es kein PUBG für die PS geben wird.

Nuja, thats it, einfach weiter spielen. :ugly::hoch:
 
Die Blonde war doch toll. Hat wenigstens Stimmung gemacht. :D

Zur Show:
Mixer ging nicht. Bei den 7 Premieren geht es mir so wie Hoernchen. Viel zu hohe Erwartungen. Für die nächste Messe weiß ich Bescheid wie sie das meinen.
PUBG ist ein starkes Zugpferd. Bei Microsofts momentaner Marktsituation glaube ich aber nicht, dass das Game exklusiv bleiben wird. Der Entwickler würde wichtige Einnahmen verlieren.
Das Jurassic World Game hat mir gefallen. Würde ich definitiv kaufen.
Das Mars Aufbau Spiel von Paradox auch.
Forza 7 ist klar. Sicher wieder die neue Referenz im Genre.
Cuphead sieht jetzt endlich auch mal nach einem vollwertigen Spiel aus.

Sea of Thieves NOPE! Weil MMO.

Ansonsten langweiliges Gelaber. Ohne geht aber nicht wenn man eine Konsole verkaufen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade. Statt der reichlich lahmen Show hätte ich 2 Folgen Missfits schauen können. Blöde Zeitverschwendung. Und wenn man nun eine PS Edition vorbestellen wollte...wie immer: alles schon weg. Soviel zum Thema für die größten Xbox Fans. :-)

Bin mal gespannt für wieviel die morgen früh auf den üblichen Plattformen angepriesen wird.

Ansonsten bin ich nach der GC Show genauso schlau wie zuvor. Hat nicht viel gebracht.
 
Ich glaube das ist noch lange nicht durch. Eine klare Aussage (ja,nein) fehlt. Wie auch damals bei TR, das übrigens auch von MS gepublished wurde. Das allein bedeutet gar nix.

NeoGAF



Gesendet von iPad mit Tapatalk

Man, offizieller als vom Entwickler selbst mit Microsoft als Publisher wird es nicht mehr.

PlayerUnbknown Battlegrounds: Exklusiv für Xbox - Deal mit Microsoft

Achso, und PUBG ist kein MMO, sondern ein Battle Royal Game, bei dem der letzte lebende Kämpfer gewinnt. Die Tribute von Panem zum selber spielen.

ROTTR wurde von Square Enix gepublished :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, offizieller als vom Entwickler selbst mit Microsoft als Publisher wird es nicht mehr.

PlayerUnbknown Battlegrounds: Exklusiv für Xbox - Deal mit Microsoft

Lies dir den Text mal durch. Die Partnerschaft gilt für die Xbox Version. Das MS nicht der Publisher für eine evtl. PS Version sein wird, ist wohl logisch.
Ich will gar nicht abstreiten das es exclusive sein könnte. Ich sagen nur vllt sollte man noch etwas abwartet. Genau die gleichen News, wie dein Link, gab es damals bei TR auch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, offizieller als vom Entwickler selbst mit Microsoft als Publisher wird es nicht mehr.

Muss jetzt trotzdem nicht bedeuten dass es nie für PS4 kommt. Aber wenn es mal für PS4 kommt dann wird sich wohl eh keine Sau mehr dafür interessieren.
Sieht für mich auch nur wieder nach so ner Eintagsfliege aus wie DayZ und was es da sonst noch so gab. Paar Wochen gehypt ohne Ende und dann hört man nichts mehr davon.
 
Zurück