F
Mal sehen wie stark die Ps5 die Xbox Series X ausbremst. Das macht mir schon sehr zu schaffen, ich kann kaum noch schlafen.
Mal sehen wie stark die Ps5 die Xbox Series X ausbremst. Das macht mir schon sehr zu schaffen, ich kann kaum noch schlafen.
https://news.xbox.com/de-de/2020/09/09/xbox-series-s-reveal/
Die offiziellen Hardware Infos.
GPU anders (war ja klar).
CPU anderer Takt.
RAM andere Größe, andere Geschwindigkeit.
Wer jetzt noch glaubt eine Anpassung der Grafik per Knopfdruck wäre alles was hier geändert werden muss der disqualifiziert sich schon selbst für das Thema.
Oder hat den verlinkten Tweet-Thread von Gavin Stevens entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.Wer jetzt noch glaubt eine Anpassung der Grafik per Knopfdruck wäre alles was hier geändert werden muss der disqualifiziert sich schon selbst für das Thema.
Die Unterstützung der One/One X-Generation ist das Problem, nicht der XSS. XSS ist NextGen-Hardware, siehe oben. Hat leistungsmäßig rein garnichts mehr mit der One-Generation zu tun.MSs Exklusivspiele würden dann vermutlich nicht das sein, was sie hätten sein können, insofern es die XSS (sowie die fortwährende X1X-Unterstützung) nicht geben würde.
Oder hat den verlinkten Tweet-Thread von Gavin Stevens entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.
Die Unterstützung der One/One X-Generation ist das Problem, nicht der XSS. XSS ist NextGen-Hardware, siehe oben. Hat leistungsmäßig rein garnichts mehr mit der One-Generation zu tun.
Die Unterstützung der One/One X-Generation ist das Problem...
XSS ist NextGen-Hardware, siehe oben. Hat leistungsmäßig rein garnichts mehr mit der One-Generation zu tun.
Und die schwächere PS5 bremst nicht aus?
Nicht die Exclusiv Games von SONY, da ja die PS5 mit oder ohne LW identisch sind . (unterscheiden sich gottseidank nur im Preis)
Da finde ich das Konzept von MS aber besser. Ein deutlicher Preisunterschied zwischen den Modellen macht da schon mehr Sinn. Und das geht eben nur über schwächere Hardware.
Bei Sony fehlt nur das Laufwerk. Entweder ist der Preisunterschied so gering (50€) dass sich das digital Modell überhaupt nicht lohnt oder (wovon ich eher ausgehe) zwischen den beiden Modellen liegen 100€ wobei das Laufwerk wohl niemals 100€ ausmacht. Wenn da nicht mindestens noch ein zweiter Controller beiliegt wäre das die reinste Verarsche.
Wo soll jetzt ein 2. Controller dabei sein?!