Xbox Series X und PS5 bekommen wohl keine "Pro"-Varianten

Also die messen ja die „Reaktionszeit“ des Fernsehers. Du machst ne Eingabe und am Fernseher passiert etwas. So was wird meistens mit Ultra Slow Motion Kameras aufgenommen. Ich denke ich weiss, was du mit Output-Lag meinst, aber von sowas redet eigentlich keiner, wenn es um die Reaktionszeit eines TV geht. Da wird immer nur von Input Lag gesprochen, also die Verzögerung von tatsächlicher Eingabe am Controller und Wiedergabe am Fernseher.
 
Die testen eigentlich durch die Bank weg. Manchmal sind Produkte dabei, die es auf dem deutschen Markt nicht gibt, bzw. die ne andere Typbezeichnung haben. Hab mir schon einige Sachen auf deren Empfehlung gekauft. Drei Fernseher und Kopfhörer. Außerdem gibt‘s immer noch Empfehlungen für gute Settings am Fernseher. Das nutze ich dann auch meistens. Seit neuesten gibt‘s leider ne Paywall für einige Tests. Die müssen ja auch von irgendetwas leben.
 
Zurück