Dark Seisma
Neuer Benutzer
Mir als noch nicht next gen Konsolero gefällt diese Nachicht richtig gut, jetzt nur einen angemessenen Preis und die Box ist mein.
robertnusskuchen schrieb:Warum versucht Microsoft immer Sony nachzuahmen? Erst die Geschite überhaupt ne Konsole heraus zu bringen (sie waren schon damals der PS2 unterlegen) dann die Geschichte mit der NextGen Sache und nun die abgespeckte Version... Was soll den das? Bei nintendo kann ich das ja verstehe, die sind innovatif und versuchen sich durch andere Konzepte auf dem Markt zu behaupten, was ihnen auch gut gelingt.
Doch Microsoft macht alle nach! Festplatte in ner Konsole, standartmäßige Wireless Controller, Onlineforum für die jeweilige Konsole... Was kommt als nächstes? Die X-Box portable die mit der X-Box360 kommunizieren kann und auf der man alte X-Box Titel die man aus dem Internet geladen hat spielen kann?
Ich meine wirklich, wenn Microsoft schon meint sich in den Konsolenmarkt einmischen zu müssen, dann doch bitte wenigstens mit nem eigenen Konzept und nicht mit abgekupferten Varianten der Konkurenz!
Pfui Microsoft, ganz großes Pfui!
WiNgZz schrieb:Also mal ehrlich (wobei ich mich noch wirklich zurückhalten muss!), so eine gequirlte Schei... habe ich ja ewig nicht gehört! Ich meine, ich selbst besitze keine MS-Konsole, spiele auch lieber (weil gewohnter) Playstation 1-3 und Portable, aber wer so etwas hier vom Stapel lässt macht sich einfach nur lächerlich!
Bei solchen Beiträgen sollte wirklich drüber nachgedacht werden diverse cynamite-Nutzer auf Lebenszeit zu sperren!
Photek1967 schrieb:Watt solln der Quatsch jezz?
Anplak schrieb:Sascha, du müsstest es doch besser wissen, als auf so einen beitrag einzugehen...
robertnusskuchen, achte darauf, was du sagst!
Deine Meinung kannst du gerne posten, allerdings nicht mit völlig verdrehten Fakten und falschen Argumenten gegen ein Produkt wettern.
Ansonsten gilt, informier dich besser, bevor du solche Beiträge verfasst!
Seit geraumer Zeit wird eine Gangart haerter gegen diesen, das ganze Forum durchziehenden "Konsolenkrieg" durchgegriffen. Wenn es jemand gar nicht lernen moechte kann dies auch schon mal Konsequenzen haben. Und ich denke ein Wink mit dem Zaunpfahl hat noch niemandem weh getan. Von einer Verwarnung war ja hier in dem Fall keine Rede gewesen, aber seinen Grips ein wenig anzustrengen vor dem Abschicken eines Postings ist doch nicht zu viel verlangt oder?Kallö schrieb:o.O, ich sehe, es tut sich was hier! Verwarnungen/Mahnungen gab es sonst für so etwas noch nicht, wäre aber auch irssinnig viel zu tun gewesen für euch Mod's (was es so aber eigentl. auch noch ist).
Was hat er denn gesagt? Eigentlich nur das er genauso wenig wie ich daran glaube das diese Fragerunde zu etwas fuehrt. Natuerlich kannst Du fragen und auf eine Antwort hoffen... wuesste nicht was dagegen sprechen sollte (oder wo jemand was dagegen gesagt hat)?SaschaE. schrieb:Wenn ich darauf eingehen will, dann tue ich das auch.
Ich sehe kein Problem darin nachzufragen von welcher Konsole er überhaupt spricht, zumal mir die Antwort beim besten Willen nicht einfällt.
Demos kann ich auch löschen.Sonize schrieb:279 € + 100 € Xbox mit 20 GB Festplatte wow /off ironie
399 € + 0 Ps3 mit 40 Gb
Also ist ne linke masche von MS .. nunja die wollen sich halt nix schenken und ziehen sich die Hose immer weiter runter ! Meine 60 Gb Platte ist schon sehr vollgepackt von den ganzen Demos auffen Ps-Markt .. da würd ich die 20er an einen Tag voll machen
Wenn der Preis für die X360 angemessen ist werd ich mir die Elite Vers. zulegen wegen ein paar Spielen^^
Ich kenne keine Leute, die freiwillig auf Demos verzichten. Denn wie soll man denn sonst entscheiden, welches Spiel einem gefällt und welches nicht? Die Wertungen in den Magazinen reichen meist nicht aus, das Spielerlebnis ist immer sehr subjektiv.Quax schrieb:Für Leute, die keine Demos brauchen, reicht das vollkommen, denn für Savegames werden die 256MB wohl noch reichen, oder?
Edu schrieb:Sie haben bemerkt, dass auch der Konsolenmarkt jede Menge Geld in die Kassen spülen kann, also hat Microsoft einfach eine Konsole entwickelt.
Ich finde nicht, dass irgendeine Konsole überflüssig ist. Ich mag MS auch nicht, wegen ihrer Marktpolitik. Aber was wäre denn, wenn es nur die Wii und die PS3 gäb? Die Gelegenheitsspieler würden sich die Wii holen und die Hardcorezocker die PS3. Aber Sony könnte die Preise in die Höhe treiben, weil es imo mehr Hardcorezocker gibt (ich glaube die PS3 wird die Wii noch überholen) und weil der Name PlayStation vor allem in Europa ein hohes Ansehen genießt. Daher glaube ich es war schon gut, dass MS in das Konsolengeschäft eingestiegen istEdu schrieb:(...) und zwar dass die Xbox schon von Anfang an völlig überflüssig (...)
Edu schrieb:Der Beitrag von robertnusskuchen ist zwar stellenweise völliger Schwachsinn, aber irgendwie habe ich da was zwischen den Zeilen lesen können, was meine Meinung einigermaßen bestätigt, und zwar dass die Xbox schon von Anfang an völlig überflüssig war und nur aus Machtgeilheit von Microsoft entstanden ist. Sie haben bemerkt, dass auch der Konsolenmarkt jede Menge Geld in die Kassen spülen kann, also hat Microsoft einfach eine Konsole entwickelt. Die Xbox ist im Prinzip doch nur eine PS2 unter anderem Namen! Ein bisschen am Aussehen gedreht, Controller leicht verändert und fertig. Gut, das ist nicht so schlimm, aber wozu bitte eine 2.identische Konsole auf den Markt bringen. Die Wii hat ihre Daseinsberechtigung, es ist etwas anderes. Aber Xbox und Playstation ist das selbe, nur unter anderem Namen. Und wer von beiden hat ein Recht auf Bestehen? Meiner Meinung nach die Playstation, die war als erste von beiden Konsolen da und die Xbox ist nichts Neues, eben eine Playstation mit verändertem Look und Namen.
diese Parallelen wirst Du aber ueberall im Leben finden, und (um halbwegs beim Thema zu bleiben) die gab es auch schon zu Amiga und Atari ST Zeiten, Sega / Nintendo usw.robertnusskuchen schrieb:Nur finde ich, dass es zwischen Sony und Microsoft so viele Parallelen gibt, dass es schon merkwürdig ist... Und da ja auch Gerüchte kursieren, dass Microsoft nun auchnoch nen eigenen Handheld plant, macht das die ganze sache noch merkwürdiger...
mal abgesehen davon das bisher nichts fuer diese Prognose spricht, glaube ich nicht das es auf der Welt mehr Hardcorezocker als Gelegenheitsspieler gibt. Es gibt gewiss mehr Zahlungswillige, die dann auch bereit sind hoehere Preise fuer Ihr Hobby zu bezahlen (siehe HD-Medien), da diese "Hardcorezocker" aber doch eher einen geringen Prozentteil der Bevoelkerung (z.B. hier in Deutschland) ausmachen halte ich diese Aussage fuer schlicht falsch. Und genau da "koennte" der lange Arm der Wii oder PS2 hin langen... aber warten wir lieber mal das kommende Weihnachtsgeschaeft ab, vielleicht hat ja einer der grossen Drei noch was im Aermel womit niemand gerechnet hatVector schrieb:...weil es imo mehr Hardcorezocker gibt (ich glaube die PS3 wird die Wii noch überholen) ...
und wo ist da die verarsche? Wenn doch die Entwickler groesstenteils selbst sagen das es auch mit DVD und ohne Festplatte geht (Stichwort Kostensenkung). Haette MS von Anfang das HDDVD Laufwerk eingebaut haettest Du Dich doch gewiss ueber den anfangs noch hoeheren Preis aufgeregt, oder was auch immer, scheint ja ein Hobby zu sein.Slumpy schrieb:MS macht die Konsolen entweder billiger oder sie versuchen noch etwas dran zu bauen.
Statt mal die Fehler zu korrigieren, versucht MS seine Scheisse mit billigen Angeboten zu verkaufen.
Auf Gamepro.de steht, dass es vielliecht ein 360 mit HD DVD geben soll. Da würde ich mich als Kunde noch mehr verarscht fühlen als sonst. Warum ist sowas nicht schon von Anfang an drin!?
zuegel mal ein "wenig" Deine Zunge, nur weil jemand nicht Deiner, nicht sonderlich tolleranten, Meinung ist hat das noch lange nichts damit zu tun das jemand "doof" ist.Slumpy schrieb:Ich finde es lächerlich wenn Leute behaupten, dass Ihnen die scheiss Verarbeitung egal ist.
Zitat: Ich habe doch drei Jahre Garantie und außerdem kann ich mich noch anders beschäftigen, solange die 360 weg ist.
Was soll das denn für ein Argument sein
Trotz der vielen Probleme der 360, kaufen die Leute sich eine. Nachher dann am rumheulen, oder sie sind so doof, dass sie immernoch von der 360 überzeugt sind.
In den neuen Geraeten ist doch ein neues DVD Laufwerk verbaut worden oder nicht?Slumpy schrieb:Wenn das Laufwerk auf geht, dann denkt man sich: oh mann hoffentlich fliegt ding nicht raus (Das war mein erster Gedanke).
Dein gutes Recht, das MS grundsaetzlich das "letzte" ist wage ich allerdings zu bezweifeln, MS wirft nur aufgrund seiner Dimensionen einen deutlich groesseren Schatten als die andere...Slumpy schrieb:Fazit: Ich werde mir nie wieder was von Microsoft kaufen, denn diese Firma ist einfach das letzte.
Ich empfinde intolerante, unsachliche Menschen persoenlich als schlimmer, mit MS Produkten habe ich naemlich schon seit MS Dos meinen (gewiss nicht immer ungetruebten) "Spass", vor allem wenn diese sich nur zu gerne wiederholen...Slumpy schrieb:PS: MS ist eigentlich ne Krankheit, das passt echt gut