• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox360 Arcade: Jetzt auch bei uns!

robertnusskuchen schrieb:
Ich hab den Gizmondo hier nur wegen seiner technicschen Möglichkeiten erwähnt... Sicherlich ist er (es?) so gesehen keine wirkliche Konkurenz...

Okey aber nehm es mir nicht übel, ich find ihn einfach nur süß und hey wenn er billig zuhaben wäre und vor allem mehr angeboten würde, dann sag ich denke ich auch gar nicht nein, schon allein um so ein Teil überhaupt mal zu besitzen. Aber der Gizmondo ist ja immernoch sosehr eine Konkurrenz für den DS und PSP wie das N-Gage. Aber was die technischen Möglichkeiten, hast du recht da kann man ihn erwähnen.

venema schrieb:
Die Idee mit der Preissenkung ist zwar gut, aber eine Verbesserung der Konsolenqualität wäre für Microsoft vermutlich die bessere Alternative!

SO sieht es aus und nicht anders, solange MS nicht die Qualität der Konsole verbessert, wird sie auch ne scheiss Konsole bleiben.

Allerdings kamen die ersten Konzepte, Pläne und Infos zu beiden Konsolen etwa gleichzeitig raus... :D

Das höre ich nun zum ersten Mal. Als die genauen Daten der X360 genannt wurden, war von einer PS3 noch nichtmal die Rede... Damals kamen von Sony nur dumme Sprüche wie "NextGen beginnt wenn wir es sagen"...jaja, man siehts...

Ja, allerdings basiert die Kommunikationstechnik nich auf Funk oder Bluetooth allein, sondern auch noch auf Infrarot ;)

Das ist doch Erbsenzählerei, kabellos ist kabellos.

Dazu kann ich nichts sagen, schau auf mein alter, damals wollte ich wirklich NUR spielen :D

Wie soll ich auf dein Alter schauen?

Cosmic Dancer schrieb:
Prima,ein X360 Bastel Kit.:hoch: Spannung,Spiel und.....
Wo ist denn die Ersparnis,wenn 279+100=379€ bezahlt werden muss,dabei noch nicht einmal die Anschaffung eines HD-DVD Laufwerks berücksichtigt?
Und hundert Kronen für 20GB,da bekommt man ja ne SATA 2,5 Zoll mit 250GB?
Ich frage mich langsam,warum hier,egal was MS vom Stapel lässt,frenetische Begeisterung ausbricht,aber Sony ständig Prügel bezieht die mindestens 40GB Speicherplatz füllen würden.

Als ich den Preis für EINE 20GB Festplatte gesehen habe musste ich auch schlucken. Ich hab mir neulich eine externe 360GB Festplatte von Medion für 90€ gekauft.;) Und dabei kann man ja an die XBox 360 nur die Microsoft Festplatten anschließem, oder? (Bitte korrigiert mich, wenn nötig). Das ist auch noch ein Vorteil der PS3. Es lässt sich fast jede 2.5'' SATA II anschließen, bzw. über das Seitenfach einbauen. Externe Festplatten werden auch noch unterstützt. Nunja, trotzdem eine nette Idee von Microsoft

SaschaE. schrieb:
Das höre ich nun zum ersten Mal. Als die genauen Daten der X360 genannt wurden, war von einer PS3 noch nichtmal die Rede... Damals kamen von Sony nur dumme Sprüche wie "NextGen beginnt wenn wir es sagen"...jaja, man siehts...

Hmmm.... ich weiß ja nicht, aus welchen Quellen du deine Infos hattest, aber in meinen tauchten beide in etwa gleichteitig auf... Kann ja sein, das ich damals schlechte quellen hatte....

Wie soll ich auf dein Alter schauen?

Ich habe ein profil und da steht auch mein Alter drinen, das nurma am Rande.... Aber damit du dir nicht die Arbeit machen musst, sag ichs dir, ich bin 16... Ich war damals einfach zu jung, da hat mich der ganze kram noch nicht interessier, damals wollte ich wirklich einfach nur spielen... :D

Hmmm.... ich weiß ja nicht, aus welchen Quellen du deine Infos hattest, aber in meinen tauchten beide in etwa gleichteitig auf... Kann ja sein, das ich damals schlechte quellen hatte....

Meine Quelle ist immer das Internet und ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, daß zur Zeit als sich die Fakten zur 360 herausstellten, Sony nur einen Mucks der technischen Daten zur PS3 gegeben hat.

Ich habe ein profil und da steht auch mein Alter drinen, das nurma am Rande....

Dann hab ich wohl was an den Augen...

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/member.php?u=7043

Gut

Ich muss sagen (auch als Fanboy von Sony)das dass Angebot der Arcade ordentlich ist:HDMI,5 Arcade Spiele und natürlich die Xbox 360.;) :hoch: ;) Hoffentlich gibt es nicht weitere fehlende Teile.Ich werde neue News abwarten.:kaffee:

SaschaE. schrieb:
Meine Quelle ist immer das Internet und ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, daß zur Zeit als sich die Fakten zur 360 herausstellten, Sony nur einen Mucks der technischen Daten zur PS3 gegeben hat.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch kein Internet, daher hab ich alles in der Hinsicht über Kollegen und Zeitschriften erfahren, welche Beide Infos gleichzeitig preisgegeben haben... Sorry, dass ich also in der Hinsich nicht gut informiert war...

Dann hab ich wohl was an den Augen...

Sorry, ich meinte mein öffentliches Profil, nicht mein Forenprofil...

Hallo,

ich werde mir die Arcade Version kaufen. Meine Gründe: Da ich zwar schon eine 360 besitze, die jedoch über kein HDMI Anschluss verfügt und ich auch keine Kompromisse bezgl. der Bildquali eingehen will, wird die alte verkauft und die Arcarde Version soll sich mein eigen nennen. Eine Festplatte habe ich, also lohnt es sich für mich noch aus folgenden Gründen: Klar, über HDMI ist das Bild nun mal am besten (Wer eine Full HD Glotze hat wird's wissen). Wenn man dann noch Filme über das externe HD Laufwerk schauen möchte (in Full HD) kommt man um einen HDMI Anschluss nicht herum. Da ich ausserdem schon ein "wireless Controller" habe + 2 kabelgebundene, kann in Zukunft auch der 4. Kumpel sich mit an die Kiste setzen. Naja, die Arcade Spiele sind mir völlig schnurz piep egal, genau so wie die Memory Card...

Bei der PS 3 hat man natürlich den Vorteil das im Kaufpreis von 400€ schon alles drin ist was man braucht, wahrlich keine schlechte Alternative. Wenn es jetzt noch einige überragende "only PS 3" Spiele gibt (MGS4 etc...) steht das Teil auch bei mir im Wohnzimmer. Naja, einen vernünftigen Pad könnte man auch noch entwickeln (am besten den von MS 1:1 kopieren) und ein Rumble-Feature spendieren. Genug geklagt: Sony ihr macht das schon...

Bis dann leute... :hoch:

busch79 schrieb:
Hallo,

ich werde mir die Arcade Version kaufen. Meine Gründe: Da ich zwar schon eine 360 besitze, die jedoch über kein HDMI Anschluss verfügt und ich auch keine Kompromisse bezgl. der Bildquali eingehen will, wird die alte verkauft und die Arcarde Version soll sich mein eigen nennen. Eine Festplatte habe ich, also lohnt es sich für mich noch aus folgenden Gründen: Klar, über HDMI ist das Bild nun mal am besten (Wer eine Full HD Glotze hat wird's wissen). Wenn man dann noch Filme über das externe HD Laufwerk schauen möchte (in Full HD) kommt man um einen HDMI Anschluss nicht herum. Da ich ausserdem schon ein "wireless Controller" habe + 2 kabelgebundene, kann in Zukunft auch der 4. Kumpel sich mit an die Kiste setzen. Naja, die Arcade Spiele sind mir völlig schnurz piep egal, genau so wie die Memory Card...

Bei der PS 3 hat man natürlich den Vorteil das im Kaufpreis von 400€ schon alles drin ist was man braucht, wahrlich keine schlechte Alternative. Wenn es jetzt noch einige überragende "only PS 3" Spiele gibt (MGS4 etc...) steht das Teil auch bei mir im Wohnzimmer. Naja, einen vernünftigen Pad könnte man auch noch entwickeln (am besten den von MS 1:1 kopieren) und ein Rumble-Feature spendieren. Genug geklagt: Sony ihr macht das schon...

Bis dann leute... :hoch:

Das meine ich ja, der arme Junge muss sich ne neue 360 kaufen nur für den HDMI.
Warum ist dies nicht schon von Anfang an drin:confused:

Wie er schon erwähnt, hat die PS3 alles was man braucht.
Ich will nicht anfangen zu bashen, trotzdem finde ich es scheisse was MS mit den Kunden macht.

Und warum muss man sich bei der PS3 erst noch ein Kabel kaufen, Fragen über Fragen, aber das Thema "warum hat die und die Konsole das und das nicht und die und die Konsole ist mit der und der sache ja viel besser als die und die" wurde glaube ich langsam ausführlich abgehandelt.

SethSteiner schrieb:
Und warum muss man sich bei der PS3 erst noch ein Kabel kaufen, Fragen über Fragen, aber das Thema "warum hat die und die Konsole das und das nicht und die und die Konsole ist mit der und der sache ja viel besser als die und die" wurde glaube ich langsam ausführlich abgehandelt.

Lieber will ich ein Kabel kaufen müssen, statt eine neue Konsole.

Naja, einen vernünftigen Pad könnte man auch noch entwickeln (am besten den von MS 1:1 kopieren) und ein Rumble-Feature spendieren. Genug geklagt: Sony ihr macht das schon...

Es war ja im Gespträch, ob der neue PS3 Controller ne Rumble-Funktion erhalten soll. DIe Entwickler des alten Dual-Shock haben die nötige Technik bereits entwickelt, nun musste Sony nurnoch entscheiden.
Wie ma sieht hat sich Sony gegen die Rumble-Funktion entschieden, aus Kostengründen. Sie hielten die neue Six-Axis steuerung einfach für wichtiger. Und das mit den Kosten kann ich verstehen. Ein PS3 Controller kostet knappe 50€, mit Rumble-Funtion wäre der Preis garantier auf minimum 70€ gestiegen, und wer bezahlt schon freiwillig so viel Geld für nen (so gesehen) Standartcontroller, der eigentlich nix neues kann, außer vibrieren?

Es war ja im Gespträch, ob der neue PS3 Controller ne Rumble-Funktion erhalten soll. DIe Entwickler des alten Dual-Shock haben die nötige Technik bereits entwickelt, nun musste Sony nurnoch entscheiden.
Wie ma sieht hat sich Sony gegen die Rumble-Funktion entschieden, aus Kostengründen. Sie hielten die neue Six-Axis steuerung einfach für wichtiger. Und das mit den Kosten kann ich verstehen. Ein PS3 Controller kostet knappe 50€, mit Rumble-Funtion wäre der Preis garantier auf minimum 70€ gestiegen, und wer bezahlt schon freiwillig so viel Geld für nen (so gesehen) Standartcontroller, der eigentlich nix neues kann, außer vibrieren?
Du weisst aber schn dass es in Japan shon den Rumble controlelr gibt und er auch bald zu und kommt...?!

Du weisst aber schn dass es in Japan shon den Rumble controlelr gibt und er auch bald zu und kommt...?!

Nein, das wusste ich noch nicht. Seit es die OPM2 net mehr gibt bin ich in der Hinsicht nicht allzu gut informiert, danke.
...
Und wie Teuer soll das Schmuckstück werden? Gibts da schon infos?

Zurück