• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox360: Garantiezeit auf drei Jahre erhöht!

Edu schrieb:
Und nach 2 Wochen muss man sie wieder einschicken.:rolleyes:

Bei mir ist so was nie passiert aber natürlich hab ich davon gelesen. Ist schon eine miese Sache aber ich stehe trotzdem total auf meine 360!

Nemesis88 schrieb:
Aber mal im Ernst:In den letzten Tagen gab es jetzt mal eine Hand voll schlechter neuigkeiten über die Xbxo 360 und schon fallen alle drüber her.
die Probleme sind schon von Anfang an bekannt, ne Zeitlang konnt MS das noch dementieren, inzwischen ging es aber eigentlich schon länger nicht mehr, alle die was mit der Branche zu tun haben wissen das doch schon längst. am schlimmsten ist eigentlich, dass sie die schrottige Hardware weiterhin ausliefern, eine Geräte-Revision gibt es ja bislang nicht.

Ghost87 schrieb:
Ich will gar nicht wissen wie lange die Leute hier auf MGS 4 warten werden während in USA und Japan alle schon am zocken sind. Einer der Gründe warum mir keine PS3 ins Haus kommt.
Liegt die Schuld in dem Fall nicht bei dem Hersteller Konami? Ansonsten gebe ich dir aber recht, in Europa wird man von Sony benachteiligt. Es regt mich z.B. auf das die PS2 Spiele hierzulande nur emuliert werden während die US PS3 Modelle eine PS2-Architektur integriert haben.

Mastermind schrieb:
Findest Du, dass Sie einen schlechten Ruf bei der Kundschaft haben? Sicherlich ist es unschön, wenn man sich für teueres Geld eine 360er gekauft und diese kaputt gegangen ist. Das Fabrikationsfehler entstehen gibt es doch überall. Oder bist Du mit MS eher unzufrieden? Haben doch ein gutes Stück Arbeit abgeliefert.
sry, dass ich frage, aber hast du jemals was schlechtes über die 360 oder MS gesagt??? Denke nicht....

wenn schon, dann zeigs mir, denn eigentlich gibts genügend schlechtes über die 360 zu erzählen... natürlich auch über die PS3.

Aber über DIE Wii nicht viel.

Edu schrieb:
Was schlimmeres als eine kaputte Konsole kann es doch nicht geben.:rolleyes:
Mir nützt die beste Konsole nichts,wenn sie mir keine Spiele bietet,die mich wirklich interessieren ;) :)

Playa-Richy schrieb:
sry, dass ich frage, aber hast du jemals was schlechtes über die 360 oder MS gesagt??? Denke nicht....

wenn schon, dann zeigs mir, denn eigentlich gibts genügend schlechtes über die 360 zu erzählen... natürlich auch über die PS3.

Aber über DIE Wii nicht viel.

Ich bin ja nicht realitätsfremd. Natürlich ist auch MS nicht vollkommen. Aber es ist ja das Bestreben auf beiden Seiten, dass die 360er läuft. Der Kunde freut sich und MS macht damit Gewinn. Es ist einfach so. Aber das gab es schon immer. Als die ersten Pentiums rauskamen haben sich die verrechnet. Auch nicht schön. Aber ich denke, dass die Kinderkrankheiten nach und nach beseitigt werden. Ich würde mich auch ärgern. Nur scheinen einige Leute im Forum einen derartigen Hass gegen MS zu haben, dass ich auch gerne mal Seite beziehen möchte (auf MS).

P.S. Auch über die Wii könnte ich Negatives sagen. Da es sich aber in meinem Subjektiven Befinden abspielt, wäre das eher kontra-produktiv.

Nemesis88 schrieb:
Mir nützt die beste Konsole nichts,wenn sie mir keine Spiele bietet,die mich wirklich interessieren ;) :)
Nee aber ne Konsole,die am laufenden Band Fehler hat ist auf jeden Fall besser.Außerdem ähneln sich die Spielepaletten von Sony und MS doch sehr.
Es gibt für jeden Sony exclusiv Tittel ein Gegenstück auf der 360 und Umgekehrt.

Die sind immer noch sympatischer als Sony,die sich in letzter Zeit mit schlechten Meldungen (besonders im Bezug auf die PS3 in Europa) gradezu getoppt haben.
Aber mal im Ernst:In den letzten Tagen gab es jetzt mal eine Hand voll schlechter neuigkeiten über die Xbxo 360 und schon fallen alle drüber her.
Hmm,was gab es denn da negatives über die PS3?
Die Negativberichte über die 360 existieren ja schon lange,aber jetzt konnten sie es einfach nicht mehr dementieren.
Die Anzahl der Beschwerden wurde jetzt einfach zu hoch.

Mastermind schrieb:
Ich bin ja nicht realitätsfremd. Natürlich ist auch MS nicht vollkommen. Aber es ist ja das Bestreben auf beiden Seiten, dass die 360er läuft. Der Kunde freut sich und MS macht damit Gewinn. Es ist einfach so. Aber das gab es schon immer. Als die ersten Pentiums rauskamen haben sich die verrechnet. Auch nicht schön. Aber ich denke, dass die Kinderkrankheiten nach und nach beseitigt werden. Ich würde mich auch ärgern. Nur scheinen einige Leute im Forum einen derartigen Hass gegen MS zu haben, dass ich auch gerne mal Seite beziehen möchte (auf MS).

P.S. Auch über die Wii könnte ich Negatives sagen. Da es sich aber in meinem Subjektiven Befinden abspielt, wäre das eher kontra-produktiv.

Wäre schön, wenn die "Kinderkrankheiten" schon im Produkttest vor Verkaufsstart ausgemerzt werden könnten. Alleine die Lautstärke von Lüfter und Laufwerk ist eigentlich schon unverschämt -obwohl... sie überdeckt den Flughafenlärm nebenan perfekt :D
Und wenn dann noch solche sachen wie "schlechte Lötstellen" und "Kühlpadschutzfolie vor Lüfteranbringung nicht abgezogen" passieren. ....

Ich persönlich bin von der X-Box 360 enttäuscht (meine Konsole läuft perfekt), das liegt allerdings an den Spielen. Hauptsächlich Einheitsbrei, um zusätzlichen Content zu holen muss man 1. sich ein Goldabo holen und dann noch Points ausgeben.

Die Garantieverlängerung ist das MINDESTE was MS machen kann! Eigenltich steht bei solchen Fällen von Qualitätmängel eine Rückholaktion der ersten Güte ins Haus und als Bonus noch austausch der Lüfter und Laufwerke um ihren Ruf zu retten. Und das ist noch fast zu wenig.
Eine negative Kundenmeinung über ein Unternehmen oder Produkt benötigt im Durchschnitt ca. sieben positve Meinungen, damit sie wieder aufgehoben wird!

Das Microsoft mit ihrer "IchmachmirdieWeltwiesiemirgefällt"-Strategie (gelöschte Forenbeiträge etc) auf lange sich Baden geht, hätten sie sich denken können

Zuletzt bearbeitet:
Grimreaper77 schrieb:
Die Garantieverlängerung ist das MINDESTE was MS machen kann! Eigenltich steht bei solchen Fällen von Qualitätmängel eine Rückholaktion der ersten Güte ins Haus und als Bonus noch austausch der Lüfter und Laufwerke um ihren Ruf zu retten. Und das ist noch fast zu wenig.
Eine negative Kundenmeinung über ein Unternehmen oder Produkt benötigt im Durchschnitt ca. sieben positve Meinungen, damit sie wieder aufgehoben wird!

Dann müßte man aber zugeben,daß die Konsole technisch nicht ausgereift ist und einfach zu einem zu frühen Zeitpunkt auf den Markt geworfen wurde,und daß nur,damit man einen Vorsprung vor der Konkurenz hat.

Nemesis88 schrieb:
Sicher, die PS3 wird uns keine tollen Titel bieten.:rolleyes:

Mastermind schrieb:
Findest Du, dass Sie einen schlechten Ruf bei der Kundschaft haben? Sicherlich ist es unschön, wenn man sich für teueres Geld eine 360er gekauft und diese kaputt gegangen ist. Das Fabrikationsfehler entstehen gibt es doch überall. Oder bist Du mit MS eher unzufrieden? Haben doch ein gutes Stück Arbeit abgeliefert.

...aber keine Fabrikationsfehler um die 25 % :
http://www.psu.com/node/11960

...außerdem finde ich es nicht gut, MS für 3 Jahre Garantie auf den "Ring of Death" zu loben, wenn andere Komponenten der Konsole z.B. Laufwerk auch fehleranfällig sein sollen. Von daher wäre eine generelle Garantieerweiterung auf alles kundenfreundlicher.

Mastermind schrieb:

ne erzähl mal über die wii....

Edu schrieb:
Sicher, die PS3 wird uns keine tollen Titel bieten.:rolleyes:
gehts noch assassins creed, army of two, resident evil 5, call of duty 4,gta 4, darkness, ... kommen genauso auf der ps3 raus wie auf der xbox360 schrott kiste ,dazu kommen noch hammer exklusiv titel wie mgs4 und killzone 2 und im gegensatz zur xbox 360 gabs noch keine tausend bescherdebriefe über die ps3

Zuletzt bearbeitet:
xkennyx schrieb:
gehts noch assassins creed, army of two, resident evil 5, call of duty 4,gta 4, darkness, ... kommen genauso auf der ps3 raus wie auf der xbox360 schrott kiste ,dazu kommen noch hammer exklusiv titel wie mgs4 und killzone 2 und im gegensatz zur xbox 360 gabs noch keine tausend bescherdebriefe über die ps3
du hast noch Gran Turismo 5, Final Fantasy 13, Lair, Singstar 2 (super party game), Little Big Planet und Ratchet & Clank.....

was kommt den für die 360 noch so tolles raus? Halo 3, Bioshock, Alan Wake ( was ist das überhaupt???) und PGR 4... ansonsten sehe und höre ich nix neues....

Ihr habt meinen Post wohl missverstanden. Es war ironisch gemeint, deswegen dieser Smiley (:rolleyes: ).

Die drei Jahre find ich ja sehr toll, aber diese hohe Ausfallrate (obwohl meine seit dem Release ohne Probleme läuft) ist echt mies. Für die nächste Konsolengeneration sollte sich MS etwas mehr bemühen, denn so haben sie sich den Ruf einer gar nicht mal so schlechten Konsole kaputt gemacht!

Edu schrieb:
Ihr habt meinen Post wohl missverstanden. Es war ironisch gemeint, deswegen dieser Smiley (:rolleyes: ).
ich glaube die hatten nur gerade ihre PS3 Brille auf, die filtert sowas raus, da blieb dann nun nur ein vermeintlich unbegruenderter Tiefschlag gegen die PS3 Spieleauswahl ueber *g*

Jefferson schrieb:
ich glaube die hatten nur gerade ihre PS3 Brille auf, die filtert sowas raus, da blieb dann nun nur ein vermeintlich unbegruenderter Tiefschlag gegen die PS3 Spieleauswahl ueber *g*
achja wer lässt den seinen frust über die anderen konsolen raus hier gehts darum das es eine garantieverlängerung für die xbox360 gibt weil 25 prozent oder was weiß ich wie viele schrott reif sind und dan kommt sowas wie für die ps3 kommen eh keine gescheiten spiele raus und dann schreibt einer ja die xbox360 ist nicht perfekt aber ich könnt jetzt 1000 sachen darüber schreiben warum die wii so scheisse is und so´n anderer will des dann auch noch hören ich mein wie ebärmlich ist das den das man andere schlecht macht um besser rüber zu kommen oder sich besser zu fühlen das ist unterstes niveau:runter:

Zurück