• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox360: Garantiezeit auf drei Jahre erhöht!

also dann mache ich mir auch ohne HD noch weniger Gedanken um die Optik bei zukuenftigen Wii spielen ;)
Zu Weihnachten hol ich mir dann auch eine und hoere auf bei anderen zu "schnorren" *g* (aber erst musste mal wieder der PC ufgeruestet werden...)

Du hast es heute wohl nicht so mit den Links.;)

Donald schrieb:
Nein, wird es nicht.
Du irrst,erstens kann man das schon bei amazon in england vorbestellen und zweitens hab ich das auch schon in der play gelesen.
Außerdem hieß es von Kane &Lynch auch,daß es 360Exclusiv ist.
Das Ende vom Lied ist aber,das es auch für die PS3 erscheinen wird
tongueyt8.gif

Kratos666 schrieb:
Du irrst,erstens kann man das schon bei amazon in england vorbestellen und zweitens hab ich das auch schon in der play gelesen.
Außerdem hieß es von Kane &Lynch auch,daß es 360Exclusiv ist.
Das Ende vom Lied ist aber,das es auch für die PS3 erscheinen wird
tongueyt8.gif

Bei amazon konnte man letztens auch Halo 3 für die PS3 vorbestellen, soviel dazu...und zu dem zweiten Punkt verkneif ich mir mal lieber meine Meinung :ugly:

Übrigens: Findest du es nicht ein wenig unwahrscheinlich, dass Microsoft(der Publisher von Alan Wake) eines der mit Abstand vielversprechendsten Spiele der nächsten Zeit auch für die Konkurrenz-Konsole von Sony rausbringen wird?

Donald schrieb:
eines der mit Abstand vielversprechendsten Spiele der nächsten Zeit
Jetzt übertreib mal nicht. Alan Wake scheint ein guter, solider Titel mit einer außergewöhnlichen Story zu werden. Nicht mehr und nicht weniger. Ein "mit Abstand vielversprechendes Spiel" ist was anderes.

Edu schrieb:
Jetzt übertreib mal nicht. Alan Wake scheint ein guter, solider Titel mit einer außergewöhnlichen Story zu werden. Nicht mehr und nicht weniger. Ein "mit Abstand vielversprechendes Spiel" ist was anderes.

er übertreibt keineswegs.
alan wake stammt bekanntlich von dem max payne machen, alleine das macht es zu etwas besonderem.
das ist natürlich keine garantie für grandiose qualität, aber immerhin ein indiz.

Bonkic schrieb:
er übertreibt keineswegs.
Die Ehre, ein "mit Abstand vielversprechendes Spiel" zu sein, kommt nur wenigen Titeln zu teil. Und da ist Alan Wake wohl nicht dabei. Ein Spiel braucht etwas, was es von einem anderen Spiel abhebt. Bei Bioshock ist es die Atmosphäre, bei Crysis die Grafik, bei Halo 3 der Hype, bei Starcraft 2 der Name und der Vorgänger, ...

Mal im Ernst: Was macht Alan Wake so besonders, so einzigartig?

Edu schrieb:
Mal im Ernst: Was macht Alan Wake so besonders, so einzigartig?

wie ich schon sagte: der entwickler!
(nebenbei ist auch von der grafik einiges zu erwarten, ebenso von der atmosphäre)

in meinen persönlichen most wanted- charts steht alan wake zumindest einige plätze vor bioshock, starcraft 2 und halo3 sowieso.
bei crysis wirds schwer, da hat mich auch hype um die grafik voll erwischt.

Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
Übrigens: Findest du es nicht ein wenig unwahrscheinlich, dass Microsoft(der Publisher von Alan Wake) eines der mit Abstand vielversprechendsten Spiele der nächsten Zeit auch für die Konkurrenz-Konsole von Sony rausbringen wird?
Keines wegs,denn wie gesagt von Kane&Lynch hieß es auch das es 360exclusiv ist.
Rat mal,wer da der Publisher ist!?http://www.unixboard.de/vb3/images/smilies/sm-nachdenk.gif
Laß mich da einfach überraschen.
Wenn es wiedererwartend nicht für die PS3 kommt,dann hol ichs mir halt für die Box.

hab jetzt bei Alan Wake nur mal 2 englische Fanseiten und 2 Deutsche durchsucht, nicht mal ein Geruecht ueber die PS3 wurde da geaeussert

und nur mal so zum Vergleich wo Kane&Lynch zitiert wurde
AW - Entwickler: Remedy; Publisher: Microsoft
K&L - Entwickler: IO Interactive; Publisher: Eidos

und das Eidos gerne auf allen Plattformen Geld verdienen moechte ist ja nichts neues, bei Microsoft sehe ich das aufgrund Ihrer eigenen Konsole auch nicht anders als Donald (auch wenn ich das Spiel lieber erstmal spielen moechte bevor ich solche Erwartungen dafuer hege)

Zurück