• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox360: Garantiezeit auf drei Jahre erhöht!

Was soll daran erbärmlich sein, wenn man feststellt, daß jede Konsole auch ihre Schattenseiten hat?

Allerdings ist nichts davon so heftig wie eine Konsole, die mit mind. 25% Wahrscheinlichkeit ziemlich schnell über'n Jordan geht, das ist wohl wahr...

xkennyx schrieb:
achja wer lässt den seinen frust über die anderen konsolen raus hier gehts darum das es eine garantieverlängerung für die xbox360 gibt weil 25 prozent oder was weiß ich wie viele schrott reif sind und dan kommt sowas wie für die ps3 kommen eh keine gescheiten spiele raus und dann schreibt einer ja die xbox360 ist nicht perfekt aber ich könnt jetzt 1000 sachen darüber schreiben warum die wii so scheisse is und so´n anderer will des dann auch noch hören ich mein wie ebärmlich ist das den das man andere schlecht macht um besser rüber zu kommen oder sich besser zu fühlen das ist unterstes niveau:runter:
ich kann zwar NULL Zusammenhang zu dem von Dir geschriebenen und meinem von Dir zitierten Posting herstellen, aber wat solls

es ging doch lediglich um einen von Edu gemachten ironischen Kommentar, worauf hin zwei Leute gleich schon wieder los legten um dieser vermeintlich falschen Aussage zu widersprechen.

xkennyx schrieb:
(...) und im gegensatz zur xbox 360 gabs noch keine tausend bescherdebriefe über die ps3

Der ist gut...den muss ich mir merken... :lol:

mhm...ähm...woran mag das wohl liegen?:confused:
Vielleicht liegts ja daran dass die Xbox 360 über ein Jahr länger auf dem Markt ist als die PS3?!
Ich will damit jetzt nicht sagen dass die PS3 bald auch solche Probleme bekommen wird, aber ausgeschlossen ist es ja auch nicht, oder?!

Vector schrieb:

Vielleicht liegts ja daran dass die Xbox 360 über ein Jahr länger auf dem Markt ist als die PS3?!
Ich will damit jetzt nicht sagen dass die PS3 bald auch solche Probleme bekommen wird, aber ausgeschlossen ist es ja auch nicht, oder?!
wir werden sehen bis jetzt läuft alles gut ich sag bescheid falls dei blaue led rot leuchtet

Vector schrieb:

sony hat sich gegenüber MS zeitgenommen.... deshalb denke ich nicht, dass jede 3. PS3 zu schrott wird....gegenüber bei der 360 könnte es nächstes jahr noch höher werden....

Mastermind schrieb:
Schon allein die Grafik...
ich könnte 1000 gründe sagen, aber ich sage jetzt nur eines...

es kommt auf den Spielspaß an und nicht nur auf die Grafik... und bei der hat man vorallem mit mehreren unglaublich viel spaß.

Playa-Richy schrieb:
ich könnte 1000 gründe sagen, aber ich sage jetzt nur eines...

es kommt auf den Spielspaß an und nicht nur auf die Grafik... und bei der hat man vorallem mit mehreren unglaublich viel spaß.

Ja ja. Der typische Slogan den man bei der Wii bringt. Wenn man sich Dinge nur lang genug vormacht, dann glaubt man auch mal daran.
Ich habe selbst auf der Wii gespielt und ich finde das Konzept grundsätzlich gut mit dem Stick. Aber ich erwarte auch 2007 dass man eine vernünftige Optik hat.

Playa-Richy schrieb:
Alan Wake ( was ist das überhaupt???)
Mal ein neues Action-Adventure und keine der ewigen Fortsetzungen:Resident Evil 5,Metal Gear Solid 4,Devil May Cry 3,Tekken 6,Alone in the Dark 5,Final Fantasy 13...

Nemesis88 schrieb:
Mal ein neues Action-Adventure und keine der ewigen Fortsetzungen:Resident Evil 5,Metal Gear Solid 4,Devil May Cry 3,Tekken 6,Alone in the Dark 5,Final Fantasy 13...
...GTA IV, Halo 3, Forza Motorsport X, Project Gotham Racing X, Gran Turismo 5...:rolleyes:

Mastermind schrieb:
Ja ja. Der typische Slogan den man bei der Wii bringt. Wenn man sich Dinge nur lang genug vormacht, dann glaubt man auch mal daran.
Ich habe selbst auf der Wii gespielt und ich finde das Konzept grundsätzlich gut mit dem Stick. Aber ich erwarte auch 2007 dass man eine vernünftige Optik hat.
also der bisher haeufig genutzte Grafikstil ist bestimmt eher einfach gehalten und die Optik spricht gewiss auch eher jung gebliebene an, fuer die die Anzahl der Pixel auf dem Bildschirm mehr Nebensache ist (so jemand wie mich z.B., was nicht heissen soll das ich aktuelle Grafikstandards verabscheue ;) ). Man sollte bei all dem aber nicht vergessen das die GameCube der PS2 technisch ueberlegen gewesen sein soll (grafisch) und die Wii ungefaehr auf dem Stand der GameCube sein soll (bis auf das die Wii z.B. einen neuen, hoeher getakteten Hauptprozessor, einen neuen Grafikchip und mehr RAM haben soll, der gewiss auch nicht langsamer geworden ist). Von daher glaube ich durchaus das in der Wii noch einiges stecken wird. Wenn auch gewiss kein Vergleich zu grafischen Top Titeln der PS3/XBox360... aber kleinere Abmessungen und ein deutlich geringerer Stromverbrauch + Waermeentwicklung haben halt Ihren Preis.
Ich finde Deine Grundhaltung gegen die Wii viel typischer (ach die Grafik) als z.B. die Hoffnung anderer das die Wii vielleicht spielerisch noch die ein oder andere Ueberraschung parat haelt.
bei der PS3 hoere ich z.B. immer nur das das grafische Potential erst zu xx% ausgeschoepft sei. Bei der Wii liest man das die Entwickler sich erstmal mit den neuen Gegebenheiten anfreunden muessen, um vor allem das noch recht neue Bedienkonzept auch spielerisch sinnvoll und (ganz besonders natuerlich auch) Unterhaltsam umsetzen zu koennen.
also was ich da ansprechender finden wuerde braeuchte ich jetzt nicht lange ueberlegen (ich bin allerdings auch schon seit gut 19 Jahren PC User... vielleicht sehe ich es daher ein wenig anders)
Das die Wii kein Schnaeppchen ist weiss ich, bevor nachher wieder der Preis zitiert wird ;)

Nemesis88 schrieb:
ja schon, aber es soll ein Horror-action -adventure werden. Alan Wake soll ja ein Autor sein, und nachts werden aus den Monster aus den Büchern echte gestallten...

naja sooooooo interessant hört sich das für mich jetzt nicht gerade an. Außerdem hat man seit jahren oder monaten nix mehr davon gehört.... vll wird es nie rauskommen, wie der Halo-film^^

Jefferson schrieb:
Man sollte bei all dem aber nicht vergessen das die GameCube der PS2 technisch ueberlegen gewesen sein soll (grafisch) und die Wii ungefaehr auf dem Stand der GameCube sein soll (bis auf das die Wii z.B. einen neuen, hoeher getakteten Hauptprozessor, einen neuen Grafikchip und mehr RAM haben soll, der gewiss auch nicht langsamer geworden ist). Von daher glaube ich durchaus das in der Wii noch einiges stecken wird. Wenn auch gewiss kein Vergleich zu grafischen Top Titeln der PS3/XBox360...
Die Wii ist etwas so stark wie die xbox. nicht wie der gamecube. Das kam bei einem test herraus...
Grafisch könnte auch noch einiges nach oben gehen und die steuerung noch innovativer ins spiel gebracht werden.

Mario Galaxy oder Metroid Prime sehen schon jetzt sehr gut aus. Besser als Halo 2! Und @ Mastermind.... würdest du Resi 4 auch nicht mehr spielen? Da es keine HD-Grafik besitzt? Würdest du GT4, GTA Vice City, San Andreas, God of War oder Super Mario Sunshine noch spielen? Das ist ja grafik auf Wii niveau....! Ordentliche Grafik hat doch die Wii, zwar wird da kein Oblivion oder Virtua Tennis rauskommen (aus grafischer sicht) sondern games auf niveau der xbox oder ein bisschen drüber. Deshalb ist die grafik noch lange nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Mastermind schrieb:
Nur weil du nicht wahrhaben willst, daß nicht jeder Konsolero auch ein unverbesserlicher Grafikfetischist ist, sind die Wii-Verehrer nicht gleich werbeverblendete Konsum-Junkies. Richy hat schon Recht, es kommt in erster Linie auf den Spielspaß an. Was nützt mir die geilste Grafik, wenn ich mich nach einer Stunde daran sattgesehen habe und das Spiel dann in die Ecke fliegt, weil es spielerisch nichts bietet. Einige Leute sollten wirklich mal langsam von ihrem "Grafik ist alles"-Trip runterkommen.

Siegnald schrieb:
Nur weil du nicht wahrhaben willst, daß nicht jeder Konsolero auch ein unverbesserlicher Grafikfetischist ist, sind die Wii-Verehrer nicht gleich werbeverblendete Konsum-Junkies. Richy hat schon Recht, es kommt in erster Linie auf den Spielspaß an. Was nützt mir die geilste Grafik, wenn ich mich nach einer Stunde daran sattgesehen habe und das Spiel dann in die Ecke fliegt, weil es spielerisch nichts bietet. Einige Leute sollten wirklich mal langsam von ihrem "Grafik ist alles"-Trip runterkommen.
absolut richtig.

Playa-Richy schrieb:
Die Wii ist etwas so stark wie die xbox. nicht wie der gamecube. Das kam bei einem test herraus...
Wie kann man testen, wie gut eine Konsole ist? Das hört sich für mich doch sehr widersprüchlich an.

hehe fuer mich irgendwie auch
von einer Plattformunabhaengigen Benchmark fuer Konsolen habe ich noch nichts gehoert bisher

ich meine mich irgendwie zu erinnern das irgendjemand von Nintendo das selbst gesagt hatte mit dem Vergleich zur Gamecube, kann mich aber irren. Wird auf jeden Fall oefters in Wii Tests gesagt
Ist die XBox denn wirklich "leistungsfaehiger" gewesen als der Gamecube?

Jefferson schrieb:
Ist die XBox denn wirklich "leistungsfaehiger" gewesen als der Gamecube?
Ja, sie ist die technisch stärkste 128 Bit-Konsole. Frag mich jetzt nicht nach 'nem Link, aber das ist so ;)

Kann man z.B. auch an der Morrowind-Grafik sehen...

Zurück