Xbox360 - günstig wie noch nie

PinguinOnline

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Und obwohl ich damit gerechnet habe - ich hasse mich dafür, am Montag eine Core-Version für 299 € gekauft zu haben, als Ersatz für meine im Samstagnacht verrauchte 360-Premium und lang gewünschtes Zweitmodell... :motz:

Schadenfreude kann schön sein, danke!
:autsch:

P.S.:Die Erst-360 befindet sich auf dem der Besserung - so glaube ich dem MS-Support und hoffe ich auch...
Sollte ich es mal mit Reklamieren versuchen?!
 
hehe

Dadrauf hätte ich Geld gewettet :P
 
Oha, ich spiel grade ernsthaft mit dem Gedanken, mir eine zuzulegen.
Was ist bei der Core Version anders?
 
Edu schrieb:
Oha, ich spiel grade ernsthaft mit dem Gedanken, mir eine zuzulegen.
Was ist bei der Core Version anders?

http://en.wikipedia.org/wiki/Xbox_360#Retail_configurations

Jeder, der seine 360 mehr als einmal pro Jahr anschaltet,sollte natürlich zur Premium-Version greifen, alles andere ist absolut unsinnig. Die Core-Fassung ist mittlerweile allgemein eher unter dem Namen "Retarded package" (wörtlich übersetzt: "Idioten Paket") bekannt. Vieles deutet auch darauf hin, dass die Core-Version bald abgeschafft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
http://en.wikipedia.org/wiki/Xbox_360#Retail_configurations

Jeder, der seine 360 mehr als einmal pro Jahr anschaltet,sollte natürlich zur Premium-Version greifen, alles andere ist absolut unsinnig. Die Core-Fassung ist mittlerweile allgemein eher unter dem Namen "Retarded package" (wörtlich übersetzt: "Idioten Paket") bekannt. Vieles deutet auch darauf hin, dass die Core-Version bald abgeschafft wird.
Ok, hat sich erledigt, hol mir sie wohl doch nicht. Thx.:hoch: :ugly:
 
Bei uns im Saturn gabs ein Angebot:

Wer mit seiner 360 kommt und sie zerstört, kriegt ne PS3^^

Schlaue Leudens hätten ja ne 360 für den Preis kaufen können, um dann eine PS3 für das Geld zu bekommen;)

Ich war nicht so schlau, habe erst nach meinem Kauf davon erfahren^^

Naja, habe ja ein Spiel gratis bekommen^^
 
Zurück