Zalman VF900-Cu zu empfehlen?

battlefront2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen an alle,
ich möchte auf meine neue x1900xt den oben genannten Lüfter gegen den standard Lüfter austauschen.Hat den irgend jemand und kann mir mal seine Erlebnisse damit schreiben?Ist es schwer einen Lüfter zu wechseln?Ich habe das noch nie gemacht:D

Danke für die Antworten:hoch:
 
an sich ist das wechseln keine große sache.musst aber aufpassen dass du nichts an der GraKa kaputt machst.und sehr wichtig ist es auf den gpu kern neue wärmeleitpaste aufzutragen(vorher den gpu mit taschentuch oder so sauber wischen).
An sich is der lüfter sehr gut.hab ihn zwar selbst nicht aber man hört kaum schlechtes.hab ein cpu lüfter von zahlman.kann nu sagen daumen hoch:hoch:
der ist auch schön komplett aus kupfer.


ABER:
wenn du deinen kühler wechselst verfällt deine Herstellergarantie.da du wie du sagst die graka erst neu hast würd ich mir den wechsel gut überlegen

Ps:in der PCGH vom september ist dein lüfter auf platz ein.und noch dazu relativ leise.
 
In der noch aktuellen GS (also 10/06) ist ein Video, wo sie einen Vf900 auf eine X1800GTO schrauben, da ist wirklich alles gut erklärt.
 
Danke für die antworten:hoch:
Ich habe mir den jetzt bestellt und bin mal auf die "Leisheit" gespannt:D
 
Zurück